Nötschi Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Nach der WWRM letztes Jahr mein RR Debüt war, versuch ich dieses Mal die 97km. Wer ist noch dabei?:bike: Zitieren
gernotbo Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 bin dabei..aber nur die 78km.. hoffentlich werde ich nicht wie letztes jahr zu der zeit krank. Zitieren
ampi Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich habe (leider) eine Familienfeier, ich muss passen Zitieren
willka Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich glaub, da fahr ich mit! aber nur die kurze, weil die lange ist ja nicht wirklich lang, sondern nur etwas weniger kurz. und dafür ist sie mir dann doch zu lang Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich glaub, da fahr ich mit! aber nur die kurze, weil die lange ist ja nicht wirklich lang, sondern nur etwas weniger kurz. und dafür ist sie mir dann doch zu lang und Hose/Trikotmäßig kurz/kurz, weil lang/lang wenn´s warm ist nicht wirklich passend, aber solang du nicht lang/kurz sondern kurz/lang fährst geht´s auch...kennt´s dich was jetzt anziehst Zitieren
willka Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 und Hose/Trikotmäßig kurz/kurz, weil lang/lang wenn´s warm ist nicht wirklich passend, aber solang du nicht lang/kurz sondern kurz/lang fährst geht´s auch...kennt´s dich was jetzt anziehst i fahr ohne trikot. und kurz Zitieren
Nötschi Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 bin dabei..aber nur die 78km.. hoffentlich werde ich nicht wie letztes jahr zu der zeit krank. Gernot, was ist los? Und krank wirst sicherlich nicht. Das verbiete ich Dir. Brauch ja einen schnellen Windschatten. Zitieren
gernotbo Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Gernot, was ist los? Und krank wirst sicherlich nicht. Das verbiete ich Dir. Brauch ja einen schnellen Windschatten. na man muss es ja nicht übertreiben *gg*,.. hab irgendwie keinen bock auf +90km =).. bin die woche drauf eh in neusiedel am start. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Brauch ja einen schnellen Windschatten. I auch Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 i fahr ohne trikot. und kurz :rofl: und wie montierst du dann die Rückennr Zitieren
bike charly Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 :rofl: und wie montierst du dann die Rückennr mit Klebeband Zitieren
gernotbo Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 I auch oiso mei windschatten wird net so schnell sein wie ihr des gern hättets, außer i fahr wie wilka oben ohne, zwecks airodynamik. die startnummer is a ka problem.. da lass i ma no 4 piercings machen in die ichs reinhängen kann! Zitieren
NoControl Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 I auch ich dachte du fahrst ned Zitieren
Nötschi Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 I auch Darf ich auf Dein Radl so eine Stange drauf montieren? Auf dem Foto ist übrigens schon mein neues Cube abgebildet. Zitieren
Nötschi Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 oiso mei windschatten wird net so schnell sein wie ihr des gern hättets, außer i fahr wie wilka oben ohne, zwecks airodynamik. die startnummer is a ka problem.. da lass i ma no 4 piercings machen in die ichs reinhängen kann! Da brauchst nur 3 Piercings: 2x Brust und damit die Nummer nicht flattert, noch einen ordentlichen Prinz Albert auf das gute Stück. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ich dachte du fahrst ned bin eh net da Zitieren
dominik24 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Wenns Wetter halbwegs passt werd ich mit dem Michi K. die Norianer unterstützen.. Zitieren
willka Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Da brauchst nur 3 Piercings: 2x Brust und damit die Nummer nicht flattert, noch einen ordentlichen Prinz Albert auf das gute Stück. uhu glebt und helt. da brauchst keine löcher dafür. ich hoff ja nur, dass ich es vor dem ww-marathon schaff, einmal radfahren zu gehen. dass das mit dem RR sein könnte, da hab ich die hoffnung schon aufgegeben. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 falls du dein radl suchst: schau mal unterm bett:D:cool: unter den LL- skiern;) ich hoff ja nur, dass ich es vor dem ww-marathon schaff, einmal radfahren zu gehen. dass das mit dem RR sein könnte, da hab ich die hoffnung schon aufgegeben. Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 So, folgende Norianer hab ich nun auf der Startliste gefunden. Dominik Bauer Gernot Maximilian Eisenköck Daniel Keßler Gab Nötschi Constantin Rieder Stefan Schindler Willka 9 Leut only?? Zitieren
dominik24 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Michael Köfalvi fahrt auch die Kurze mit- nur schaut der viel zu selten ins BB:wink: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 weiters dabei: Adrian Robert Mitos. Martin croco wegen mitfahrgelegenheiten: fragts hier an ! bzw: wer könnt von wien aus wen mitnehmen ? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Wenns Wetter halbwegs passt werd ich mit dem Michi K. die Norianer unterstützen.. Gratulation zu PLATZ 3 overall für die Norianer Dominik (72km) und Gabriel (97km) :bounce: Hut ab, SAUBERE LEISTUNG für coole action sorgte auch ex norianer und benefitler bernd, der im stile eines klassikerjägers mitgegeigt hat, respekt !!! Gratulation auch an die Sieger, den Veranstalter und alle, die einen schönen radsport - vormittag in Möding verbracht haben Zitieren
dominik24 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 war echt ein super Tag heute... erste Mal so richtig am Treppchen- Wahnsinn:U: Congrats auch an alle anderen Norianer die mitgefahren sind, besonders an meinen Trainingsbuddy Michi K. der die Top10 knapp verpasst hat! Man sieht sich in Mörbisch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.