NoGhost Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Sofern im Oktober wieder der One Gear Elimination-Wettbewerb stattfindet, spreche ich mich hiermit dafür aus, in seinem Zuge den Kaiser, König, Edelmann des Singlespeed zu küren. Folgende Regeln, um über die Jahre hinweg ein abwechslungsreiches Bild zu erhalten: Wer alle Einzelbewerbe gewinnt, ist der Kaiser des Singlespeed bis zum nächsten OGE. Wer zwei gewinnt, ist der König. Wer einen gewinnt, ist ein Edelmann. Wenn es also wie letztes Jahr drei Einzelbewerbe gibt, dann könnten sich folgende Beispiele ergeben: Einer gewinnt alle Bewerbe und ist der Kaiser des Singlespeed. Einer gewinnt einen und ein anderer gewinnt zwei Bewerbe heißt, dass es einen Edelmann gibt und einen König. Und wenn wieder lauter verschiedene gewinnen, dann gibt es drei Edelmänner des Singlespeed. Die entsprechenden Wanderzepter werde ich bei Interesse gerne beauftragen oder selber basteln. Zitieren
Samy Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 coole idee, OGE wirds auf jedenfall wieder geben... Zitieren
Ran Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 wäre sogar dafür, rückwirkend für OGE 2008 die Krönung vorzunehmen. Geht das ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 wäre sogar dafür, rückwirkend für OGE 2008 die Krönung vorzunehmen. Geht das ? Das würde mich natürlich auch sehr freuen, könnte ich mich so dann wenigstens bis zum nächsten OGE noch Edelmann nennen. Aber die Zepter sind noch nicht fertig. Zitieren
Samy Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Das würde mich natürlich auch sehr freuen, könnte ich mich so dann wenigstens bis zum nächsten OGE noch Edelmann nennen. Aber die Zepter sind noch nicht fertig. tip: ich würd nen pokal machen, alles was keinen standfuss hat liegt nur irgendwo rum und wird verschlampt Zitieren
Ran Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Aber die Zepter sind noch nicht fertig. egal, auf die inneren Werte kommt es an Herr Edelmann. Zitieren
Ran Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 aber ihr wißt schon was auf euch zukommt ? Denkt mal an die potentiellen Edelfrauen, Königinnen, Kaiserinnen Wenn die nicht extra gekrönt werden gibt es Krieg Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 aber ihr wißt schon was auf euch zukommt ? Denkt mal an die potentiellen Edelfrauen, Königinnen, Kaiserinnen Wenn die nicht extra gekrönt werden gibt es Krieg Ach was. Weiber! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ach was. Weiber! Wo is da die Gleichberechtigung? Ham ja eh alle die selben Chance das zu Gewinnen. Sprech mich dagegen aus. Über die Benamsung lässt sich streiten. Wär aber unends schad drum. Scheiß Geschlechtertrennung! Pro Mixduschen! Zitieren
Ran Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Wo is da die Gleichberechtigung? Ham ja eh alle die selben Chance das zu Gewinnen. genau, den bigair zu schlagen beim Sprint ist ja ein Kinderspiel für die Damen Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 genau, den bigair zu schlagen beim Sprint ist ja ein Kinderspiel für die Damen Geht ja net drum, dass die Mädls was gewinnen, sondern der/die schnellste. Ich fahr dem Bigair ja auch net auf und davon. Zitieren
Ran Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Geht ja net drum, dass die Mädls was gewinnen, sondern der/die schnellste. Ich fahr dem Bigair ja auch net auf und davon. Ham ja eh alle die selben Chance das zu Gewinnen. du kennst dich ja toll aus beim Frauen-/Männer-Radfahren vermutlich ist das beim Schwimmen, bei der Leichtathletik, beim Tennis, beim Boxen, beim Skifahren ... usw. ich glaub ich brauch nicht alles aufzählen genauso. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 du kennst dich ja toll aus beim Frauen-/Männer-Radfahren vermutlich ist das beim Schwimmen, bei der Leichtathletik, beim Tennis, beim Boxen, beim Skifahren ... usw. ich glaub ich brauch nicht alles aufzählen genauso. Du kennst dich ja toll aus bei Gleichberechtigung. Sofort ein Plenum abhalten. Panik! Wir könnten auch Wertungsklassen einführen so wie beim Schwimmen, bei der Leichtathletik, beim Tennis, beim Boxen, beim Skifahren ... usw. ich glaub ich brauch nicht alles aufzählen. Dann würd jeder einen Pokal kriegen und niemand wär mehr schlechter als der andere. Die Victoria Pendelton fahrt uns um die Ohren. Allen. Ich schreib jetzt sofort dem Fiber einen Leserbrief. Zitieren
Samy Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 second that... reicht ja schon das ma zig wertungsklassen beim LMS haben... Zitieren
random Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 wir sind aber keine schwimmer, tennisspieler, boxer, leichtathleten oder gar skifahrer. und wir trinken bier und essen schnitzel. :s: von mir aus können wir auch nur eine Königin küren, Männertitel gibts überall eh genug. oder wir vergeben den Titel "Königin" an den/die beste. eigentlich wurscht. bitte bloß nicht zum sportverein verkommen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 second that... Ähm, ich kenn mich ja nicht so aus mit neuenglischen Sprachverwendungen. Was willst du uns denn mit diesem Terminus näherbringen? Ich frag nur, weil du es im Flashrider-Thread auch schon verwendet hast. Zitieren
Samy Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Ähm, ich kenn mich ja nicht so aus mit neuenglischen Sprachverwendungen. Was willst du uns denn mit diesem Terminus näherbringen? Ich frag nur, weil du es im Flashrider-Thread auch schon verwendet hast. zustimmung zum post des zitierten/vorherigen posters Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 So, langsam beruhigen wir uns wieder hier oder muss tatsächlich jemand moderierend eingreifen? Dass die Damen natürlich genauso gewertet werden, sprich als Kaiserinnen, Königinnen und Edelfrauen bis zum nächsten OGE amtieren, ist doch klar. Und jetzt Ende irgendwelcher persönlichen Beblödplauderungen, danke! Zitieren
Samy Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 So, langsam beruhigen wir uns wieder hier oder muss tatsächlich jemand moderierend eingreifen? Dass die Damen natürlich genauso gewertet werden, sprich als Kaiserinnen, Königinnen und Edelfrauen bis zum nächsten OGE amtieren, ist doch klar. Und jetzt Ende irgendwelcher persönlichen Beblödplauderungen, danke! hat er bereits Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.