-philipp- Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ein echtes Männerspielzeug und völlig genial weil er saugt wenn niemand da ist ..... bin mächtig zufrieden http://store.irobot.com/product/index.jsp?productId=2898148&cp=2804605&ab=CMS_IRBT_StoreHome_022209_Roomba580 der hat auch eine programmierschnittstelle ... und es gibt foren wo die leute softguns draufgeschnallt haben einfach weltklasse Hast genau den 580? Kostet bei uns 498...pff auch ned ohne. Zitieren
NoControl Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 [quote=;1860549]Hast genau den 580? Kostet bei uns 498...pff auch ned ohne. ja ... ist aber perfetto Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Wie viel m² schafft der zirka? Zitieren
sudanger Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ein echtes Männerspielzeug und völlig genial weil er saugt wenn niemand da ist ..... bin mächtig zufrieden http://store.irobot.com/product/index.jsp?productId=2898148&cp=2804605&ab=CMS_IRBT_StoreHome_022209_Roomba580 der hat auch eine programmierschnittstelle ... und es gibt foren wo die leute softguns draufgeschnallt haben einfach weltklasse Kann der auch hinter Türen, unterm Teppich..Schucherl, Katzeklo wegstellen saugen und wieder hinstellen? Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Kann der auch hinter Türen, unterm Teppich..Schucherl, Katzeklo wegstellen saugen und wieder hinstellen? und fährt der auch über die stiegen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 und fährt der auch über die stiegen? Einmal sicher. Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 also nein, so ein saug-roboter scheidet definitiv aus. erstens hätt ich angst dass mich das teil irgendwann man während ich schlaf einfach umbringt und sich selbstständig macht und zweitens wird sich so einer doch eher schwer tun mit auto aussagen, regal abstauben etc. dyson dyson dysoooooon :s: Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 [quote=;1860731]Einmal sicher. ja, holter-di-polter. spätestens DANN zuckt das teil aus und bringt alle um Zitieren
bikerswife Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 haben uns wieder für einen staubsaugerbeuteligen entschieden, nachdem wir einen ohne beutel hatten. nein danke, kein "ohne beutel" mehr . und dyson..... so gut kann das teil gar net sein, dass es DEN preis rechtfertigt!!!!!!!! rechnet das ding einmal in schilling um....da hauts einen ja aus den hausschuhen!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 wer braucht schon Killer-Roboter oder künstliche Wirbelsturmstaubsauger http://www.museumservicescorporation.com/cat/prodimg/Nilfisk.gif Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 rechnet das ding einmal in schilling um....da hauts einen ja aus den hausschuhen!! ja aber mal ganz ehrlich, was kann man denn heute noch in schilling umrechnen OHNE dass einem das passiert? Zitieren
M.C Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hallo! Wie haben seit gut drei Monaten einen Dyson DC19 http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/153/dyson-dc19.944537.jpg und sind sehr zufrieden damit. Die Saugkraft ist wirklich enorm Außerdem erspart man sich aufs Jahr gesehen die ganzen Beutel die ja auch nicht gerade billig sind. Zusätzlich haben wir uns noch die Parkettdüse und die "Softbürste" gekauft. Ich kann den Dyson nur empfehlen. M.f.G Clemens Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 aber wieso is der dyson jetzt um soviel besser wie ein herkömmlicher staubsauger? nicht dass mir das nicht vollkommen egal wäre, aber irgendwie wären ein paar handfeste argumente doch ganz gut Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 aber irgendwie wären ein paar handfeste argumente doch ganz gut des is afoch der Golf unter de Staubsauger! Zitieren
M.C Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 aber wieso is der dyson jetzt um soviel besser wie ein herkömmlicher staubsauger? nicht dass mir das nicht vollkommen egal wäre, aber irgendwie wären ein paar handfeste argumente doch ganz gut Wirklich extreme Saugleistung, 5 Jahre Garantie, einziger Sauger der ohne Beutel auch super funktioniert, 1a Verarbeitung, keine Beutel (kosten ja auch was) usw ......... Außerdem sieht es richtig geil aus, wenn sich während des Saugvorganges der Schmutz im Behälter dreht M.f.G Clemens Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 des is afoch der Golf unter de Staubsauger! Golf...aber zum Preis von an Mercedes Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Golf...aber zum Preis von an Mercedes was wiederum die weiter ober erwähnte Ähnlichkeit mit Apple bestätigt: vollkommen überteuert und kompliziert und ma kriegt nirgens Zubehör dafür Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 was wiederum die weiter ober erwähnte Ähnlichkeit mit Apple bestätigt: vollkommen überteuert und kompliziert und ma kriegt nirgens Zubehör dafür Das stimmt so ned. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 [quote=;1860855]Das stimmt so ned. ah ja, hab vergessen, dass für Apple wenigstens Forest Gump Werbung gemacht hat, fürn Staubsauger müsstens den Alfons Haider verpflichten Zitieren
M.C Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 und kompliziert und ma kriegt nirgens Zubehör dafür Gerüchteweise hat man für diesen Fall sogenannte "Online-Shops" erfunden Da sind die Ersatz/Zubehörteile um einiges billiger als im Geschäft. M.f.G Clemens Zitieren
Luki Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Gerade auf Youtube gefunden: gibt noch einige andere. mfg p.s. kauf dir einen Miele, dann bist bei der Bande dabei. Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 wie tun sich denn die dysondinger mit dem einsaugen von socken größe 46/47 ? mein siemens tut das mit äusserster hingabe Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 wie tun sich denn die dysondinger mit dem einsaugen von socken größe 46/47 ? mein siemens tut das mit äusserster hingabe .............. Zitieren
M.C Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 wie tun sich denn die dysondinger mit dem einsaugen von socken größe 46/47 ? mein siemens tut das mit äusserster hingabe Naja, wenn noch der Fuß im Socken steckt, ist dieser auch weg So eine Saugkraft hat ein Dyson M.f.G Clemens Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Naja, wenn noch der Fuß im Socken steckt, ist dieser auch weg So eine Saugkraft hat ein Dyson sehr gut, so mag ich das :devil: ich verlass mich da mal auf dich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.