Zum Inhalt springen

dyson? die qual der staubsaugerwahl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein echtes Männerspielzeug und völlig genial weil er saugt wenn niemand da ist ..... bin mächtig zufrieden :toll:

http://store.irobot.com/product/index.jsp?productId=2898148&cp=2804605&ab=CMS_IRBT_StoreHome_022209_Roomba580

der hat auch eine programmierschnittstelle ...

und es gibt foren wo die leute softguns draufgeschnallt haben :rofl:

einfach weltklasse

Hast genau den 580?

Kostet bei uns 498...pff auch ned ohne.

Geschrieben
Ein echtes Männerspielzeug und völlig genial weil er saugt wenn niemand da ist ..... bin mächtig zufrieden :toll:

http://store.irobot.com/product/index.jsp?productId=2898148&cp=2804605&ab=CMS_IRBT_StoreHome_022209_Roomba580

der hat auch eine programmierschnittstelle ...

und es gibt foren wo die leute softguns draufgeschnallt haben :rofl:

einfach weltklasse

Kann der auch hinter Türen, unterm Teppich..Schucherl, Katzeklo wegstellen saugen und wieder hinstellen?

Geschrieben

also nein, so ein saug-roboter scheidet definitiv aus. erstens hätt ich angst dass mich das teil irgendwann man während ich schlaf einfach umbringt und sich selbstständig macht und zweitens wird sich so einer doch eher schwer tun mit auto aussagen, regal abstauben etc.

dyson dyson dysoooooon :s:

Geschrieben

haben uns wieder für einen staubsaugerbeuteligen entschieden, nachdem wir einen ohne beutel hatten.

nein danke, kein "ohne beutel" mehr :mad:.

und dyson..... so gut kann das teil gar net sein, dass es DEN preis rechtfertigt!!!!!!!!

rechnet das ding einmal in schilling um....da hauts einen ja aus den hausschuhen!!:eek:

Geschrieben

rechnet das ding einmal in schilling um....da hauts einen ja aus den hausschuhen!!:eek:

ja aber mal ganz ehrlich, was kann man denn heute noch in schilling umrechnen OHNE dass einem das passiert? ;)

Geschrieben

Hallo!

Wie haben seit gut drei Monaten einen Dyson DC19 http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/153/dyson-dc19.944537.jpg und sind sehr zufrieden damit.

Die Saugkraft ist wirklich enorm :eek:

Außerdem erspart man sich aufs Jahr gesehen die ganzen Beutel die ja auch nicht gerade billig sind.

Zusätzlich haben wir uns noch die Parkettdüse und die "Softbürste" gekauft.

Ich kann den Dyson nur empfehlen.

M.f.G

Clemens

Geschrieben
aber wieso is der dyson jetzt um soviel besser wie ein herkömmlicher staubsauger? nicht dass mir das nicht vollkommen egal wäre, aber irgendwie wären ein paar handfeste argumente doch ganz gut :D
Geschrieben
aber wieso is der dyson jetzt um soviel besser wie ein herkömmlicher staubsauger? nicht dass mir das nicht vollkommen egal wäre, aber irgendwie wären ein paar handfeste argumente doch ganz gut :D

Wirklich extreme Saugleistung, 5 Jahre Garantie, einziger Sauger der ohne Beutel auch super funktioniert, 1a Verarbeitung, keine Beutel (kosten ja auch was) usw .........

Außerdem sieht es richtig geil aus, wenn sich während des Saugvorganges der Schmutz im Behälter dreht :D

M.f.G

Clemens

Geschrieben
Golf...aber zum Preis von an Mercedes

was wiederum die weiter ober erwähnte Ähnlichkeit mit Apple bestätigt: vollkommen überteuert und kompliziert und ma kriegt nirgens Zubehör dafür :D

Geschrieben

[quote=;1860855]Das stimmt so ned.

ah ja, hab vergessen, dass für Apple wenigstens Forest Gump Werbung gemacht hat, fürn Staubsauger müsstens den Alfons Haider verpflichten :rofl:

Geschrieben
und kompliziert und ma kriegt nirgens Zubehör dafür :D

Gerüchteweise hat man für diesen Fall sogenannte "Online-Shops" erfunden :rolleyes:

Da sind die Ersatz/Zubehörteile um einiges billiger als im Geschäft.

M.f.G

Clemens

Geschrieben
wie tun sich denn die dysondinger mit dem einsaugen von socken größe 46/47 ? mein siemens tut das mit äusserster hingabe

Naja, wenn noch der Fuß im Socken steckt, ist dieser auch weg :eek:

So eine Saugkraft hat ein Dyson :D

M.f.G

Clemens

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...