Zum Inhalt springen

GRAZ,Buchkogelrunderl am So,22.3.09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus mike,

hab grad noch meine neuen reifen draufgegeben und werd schaun ob sichs noch ausgeht von mir weg bis raus zum strassganger bad bis um 13.30

falls nicht, werd ich dann mal richtung rudolfswarte starten und euch vielleicht bis zum zieleinlauf beim volksgarten eingeholt haben :D

start ist bei mir in 5 min

mfg rones

Geschrieben

waren heute vormittag auch in der gegend unterwegs. der stani wollte wieder mal österreichische biker vernichten und hat sich zu diesem zwecke vertrauensvoll an susi, gernot und tommy gerichtet. :cool:

hart aber herzlich wars ....... und am besten waren die aussichten auf der heimfahrt. :love:

Geschrieben

ja, war wieder mal ein kurzes gemütliches runderl,

und dennoch hab ich wieder mal neue streckenabschnitte gesehen :toll:

für mich am beeindruckendsten war die rampe unterhalb vom schloß st. martin.

herrlich einfach sowas

btw. ich freu mich schon auf mein endurobike :D

Geschrieben
@ tommy

bei uns wars ein gemütliches runderl.............immerhin bin ich vernichtet worden....:D

und dann ein elektrolytgetränk.........:U:

Servus hast ja nur 2 Bier trunkn :confused:

na ja i glaub , bring was starkes mit nextes mal:f:

an blindmacher:U:

War ein schönes runderl lg .

Geschrieben
so, wie versprochen hab i endlich zeit gefunden das foto zu bearbeiten und hochzuladen...........schönes panorama übrigens.........:D

Servus

Nicht schlecht das Foto.:D

wie schauts denn aus mit nachtbiken ?

aber nur a kleins runderl :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...