Zum Inhalt springen

Sommerzeit


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oder im Morgengrauen, wennst siehst, was neben dir liegt.

:f:

 

 

Siachst, dafür bzw- dagegen ist es wieder sehr gut, wenn es am Abend länger hell ist, - damitst siehst was genau du dir im Suff eintrittst...

 

PS.: Gilt natürlich nicht für einen verheirateten Mann wie mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns jetzt ums schlafen gehen geht....des is wurscht

die Kinder einfach genug beschäftigen unterm Tag, dass sie am abend freiwillig ins Bett gehen :D

klappt bei uns wunderbar :)

 

 

...und meinen Kindern ist es auch völlig wurscht - die stellen sich um wie die Uhr, egal ob Bub oder Mädl, ob 16 Monate, 13 oder 17 Jahre, - das Argument versteh ich daher überhaupt nicht.

 

Ihr habt aber brave Kinder! :D

 

 

 

 

Mein Sommerzeitfamilienprogramm abends, egal wie intensiv der Tag war:

 

"Die Sonne ist noch da, wir können/wollen noch gar nicht schlafen!"

 

 

Morgens, wenn Schule (und früher Kindergarten):

 

"Ich bin müde, lass mich schlafen!"

 

:rofl:

 

 

Seit sie die Uhr lesen können, ist es ein bißchen besser geworden.

Aber auch nur ein bißchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklär mal einem 11jährigen dass er ins bett muss trotzdem es hell ist :rolleyes:

 

Leidesgenossin! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

 

Oder einem sechsjährigen.

 

Ich glaube, ab 12-13 werden sie es schon verstehen.

Ich hoffe es.

 

 

Im Urlaub oder Fr-Sa ist es natürlich toll. Am So nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Sachen werden eben schnell vergessen

 

Das nennt man bestimmt parental survival instinct, besonders stark bei weiblichen Elternteilen ausgeprägt. Ohne diesen Instinkt, anstrengende und schlimme Zeiten mit den Kids zu vergessen oder verdrängen, würden viele von uns nicht heil überstehen. :D

Und viele würden kein zweites und weiteres Kind auf die Welt setzen. :rofl:

 

 

 

Aber ein paar Jahre noch und dann können bestimmt auch wir (Morty, ich und ein paar andere Sommerzeitschlafschickkämpfer) die Sommerzeit jeden Abend genießen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man bestimmt parental survival instinct, besonders stark bei weiblichen Elternteilen ausgeprägt. Ohne diesen Instinkt, anstrengende und schlimme Zeiten mit den Kids zu vergessen oder verdrängen, würden viele von uns nicht heil überstehen. :D

Und viele würden kein zweites und weiteres Kind auf die Welt setzen. :rofl:

 

 

 

Aber ein paar Jahre noch und dann können bestimmt auch wir (Morty, ich und ein paar andere Sommerzeitschlafschickkämpfer) die Sommerzeit jeden Abend genießen. :cool:

 

Im Altersheim?

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Villa kann man den "längeren" Tag aufgrund der Sommerzeit genießen. Obs am Weg in die Arbeit heller oder dünler ist, ist mMn wurscht, Hauptsache nach der Arbeit geht sich eine Runde aus, was die Sommerzeit ermöglicht/erleichtert. Gerade für "Nichtstuer" macht es eher keinen Unterschied, weil die können eh immer um 13-14 Uhr los.

 

:toll::toll::toll::toll::toll::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?: Dann steht die Sonne schon um 10:00 im Süden.

 

Ich glaub es wär besser das Ihr alle ein paar Zeitzonen nach Osten wandert´s.

 

Auf gute wanderschaft:wink:

 

alle freunde der sommerzeit hier bewundern deine geniale erfassung des wesens der sommerzeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...