Hrdtail Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von bertl taub in die Haxn lieber taub als Triple - hat was mit Stolz (= durch männliche Hormone ausgelöste Blödheit) zu tun cheers Markus Zitieren
Sting Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @Roadrookie: Speichere dein Excel-sheet bitte in Excel-97-Format ab und stelle es wieder rein. Danke Zitieren
Roadrookie Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 bitte sehrstraße3.xls.zip Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Roadrookie bitte sehr servus, ich kann das immer noch nicht öffnen.... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Jan ich kann das immer noch nicht öffnen.... auf der Campa-Website gibts einen Online-Calculator für die Entfaltung .... und wenn die Entfaltung bei (zu) vielen Gängen gleich ist, solltest was an deiner Übersetzung ändern ..... cheers Markus Zitieren
Hrdtail Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 http://www.campagnolo.com/sviluppo.php cheers Markus Zitieren
Roadrookie Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 mal ohne ZIPstraße3.xls Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Roadrookie mal ohne ZIP Du, ich hab keine Ahnung, was Du da machst....schön langsam glaub ich, mit Ritzeln kennst Dich besser aus als mit Computern...? ;-)))) Zitieren
Roadrookie Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ganz normal alles - nur ich fürchte dein compy macht nicht mit. allerdings hab ich die datei auf einem mac erstellt, hab sie aber auf meinem pc überprüft der macht sie auf. kann sonst noch jemand die datei nicht öffnen????????? werde vorsichtshalber mal mit open office sichern und nochmal probieren.openoffice_straße3.xls Zitieren
Roadrookie Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 no amoi vom PCstraße_3.xls Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Roadrookie no amoi vom PC diese version funktioniert bei mir... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.