Isab Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 gibt es morgen eine ausfahrt und wo ist der treffpunkt? Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 morgen,8.mai 1700 uhr, treffpunkt in stattegg.......... aus andritz kommend ist in statteg das gemeindeamt auf einer leichten anhöhe, dahinter ist rechts unten ein parkplatz mit einem fußballplatz dahinter, dort ist der treffpunkt. es geht hinauf richtung martinelli, dann nach osten zum einsiedlerdownhill........und dort möcht i a paar fotos machen mit euch im anlieger.......... werds sehn, is superlässig:toll: Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 danke an alle kursteilnehmer für die superfeinen ausfahrten......... jetzt wirds a zeitlang keinen tourenkurs von mir geben. dafür ist im herbst der fahrtechnkkurs am freitag. leider hab i gestern mei kamera daheim vergessen, war aber lustig am einsiedler.....:bounce: Zitieren
schubi848 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 @ mikeva: Danke für die schönen Ausfahrten und den Tipps. Bin im Herbst - falls nix dazwischen kommt - dabei. Hoffe, man sieht sich mal im Gelände. Zitieren
schubi848 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ... erlaube mir, diesen Thread kurzfristig "weiterzuführen" (obwohl unser Tourenkurs schon vorbei ist). Wer von Euch (Ex-Tourenkurslern & anderen) ist heute Freitag mit dabei, bei einer Runde auf den Plabutsch? Treffpunkt: 17:30h vor dem Schloss Eggenberg @ Harri: Hab leider Deine Tel.nr. nicht mitgeschickt bekommen. Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 .........und ich werd so nachmittag ne plattenrunde drehen........ nur ne vorankündigung, ein eigener thread folgt.......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.