st. k.aus Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Sowas Unverschämtes, gleichzeitig zu bestätigen und farblos dagegen zu ätzen. Ich weiß eh, wie du drauf bist - ich sag nur Schöpfl... :devil: auch spass muss sein ... das leben ist ernst genug schöpfl !yes! Zitieren
riffer Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 auch spass muss sein ... das leben ist ernst genug schöpfl !yes! Genau! Cool, Meister!!!! Freu mich schon... Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 alter, wenn mich eine simple Frage so aufregt, wie des da rüberkommt, würd ich über Psychotherapie oder nachdenken ja leider, mich ärgert das, weil ich des öfters zu hören bekomme in letzter zeit,,, und in einigen shops das auch leider immer wieder von verkäufern höre bis mi der Kragen platzt... 14kg, da darfst kein fully kaufen weil damit kommst nie mehr einen berg rauf... usw... Leute die keine Ahnung haben beraten andere und schaffen wirklich eine ganz falsche vorstellung... wie man hier sieht an einem jungspund, der genau das dann nachplappert... genau aus dem grund wird immer mehr firlefanz reingesteckt in unnötiger weise... als verkaufstaktik, um jemandem ein leichteres und daher teureres bike einzureden... sorry, abschluss eines depperten nervenaufregenden tages für mich... und net mal hier kann man sich dann entspannen bei solchen sachen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 man muß ja ned alles ernst nehmen aber versteh dich ... zur zeit sehr Zitieren
bikeopi Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 @zet1 naja, selber schuld, ein bissl!! ich zumindest will hier und auch anderswo ja nix verkaufen. und wenns verkaeufer gibt, die sowas verzapfen, dann koennen wir hier auch nicht viel dafuer und deine kritik verfehlt die adressaten. der fredersteller war offenbar verunsichert und hat schlauerweise hier weitere meinungen eingeholt. ich verstehe die aufregung auch deswegen nicht, weil hier ja im grossen und ganzen einigkeit darueber herrscht, dass gewicht alleine kein kriterium ist. trotz allem: erholsamen abend wuensch ich dir! Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 @zet1 naja, selber schuld, ein bissl!! ich zumindest will hier und auch anderswo ja nix verkaufen. und wenns verkaeufer gibt, die sowas verzapfen, dann koennen wir hier auch nicht viel dafuer und deine kritik verfehlt die adressaten. der fredersteller war offenbar verunsichert und hat schlauerweise hier weitere meinungen eingeholt. ich verstehe die aufregung auch deswegen nicht, weil hier ja im grossen und ganzen einigkeit darueber herrscht, dass gewicht alleine kein kriterium ist. trotz allem: erholsamen abend wuensch ich dir! sollte keine aufregung entstehen, sondern war nur eine unterstrichene feststellung in meiner bekannten direkt polarisierenden form...hab deshalb unterstrichen hier reingeschrieben, damit viele das wirklich sehen und lesen und net leider wie so oft nur die inhalte ueberfliegen... vielleicht das naechste mal wenn sie ein bike anschauen oder kaufen gehen in den shop dann dem verkauefer mal was erzaehlen koennen. es mag fuer euch nicht weltbewegend klingen, aber fuer mich isses das, weil ich mit 100fach mehr leuten zsammenkomme... und da wird mir leider immer oefter klar, dass in shops und leider auch medien und Schundhefterl wie Bikemagazinen anscheinend komplett in die falsche richtung gelenkt wird! ... und da man diesen leuten mit "offizieller lizenz zum vertrauen" mehr glaubt als leute dies aus der praxis her wissen, zipft mich dann die entstehende diskussion an.. PS: Ein Biketest mit 9 Bikes im Allmountain Bereich von 130-140mm, allesamt Testurteil SEHR GUT, allesamt mit allen vorhandenen Spacern ober dem Vorbu montiert, anscheinend von einem tester gefahren der nur Racebikes kennt/mag dann aber sein Urteil faellen soll... was soll das bitte bringen... usw usw... aber, nun gut, ein schoener Tag beginnt von neuem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.