Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
na und? ich habe einen knackarsch in meinem avatar den ich gerne selber hätt aber ich ihn mir so immer ansehen "muss" bei anderen. meine güte, manche leute werden halt gestraft :zwinker:

(goderlkratzmodus on).... du hast aber eh einen ganz süßen Ar...(goderlkratzmodus off)

Geschrieben
(goderlkratzmodus on).... du hast aber eh einen ganz süßen Ar...(goderlkratzmodus off)

:kiss: magst einen kaffee?

jetzt müss ma aufpassen was wir schreiben, sonst juktx den NIG dann wieder ganz arg. und dann fällt die nivea in den posts gewaltig :D

dein popscherl ist aber auch nicht ohne :zwinker:

Geschrieben

wegen video wirds leider problematisch. weisst, die frau lotusblume hat derzeit keinen fernseher. und nachdem wir nur high class liefern wollen (und das ohne vorher gesehen zu haben ned bieten können) wirds LEIDER nixxxe.

NIG, verlass dich auf deine bildliche phantasie :wink:

Geschrieben
wegen video wirds leider problematisch. weisst, die frau lotusblume hat derzeit keinen fernseher. und nachdem wir nur high class liefern wollen (und das ohne vorher gesehen zu haben ned bieten können) wirds LEIDER nixxxe.

NIG, verlass dich auf deine bildliche phantasie :wink:

Hab ich, bin eh schon fertig.

:rofl:

i warat grad zhaus. videokamera hab ich. helf ma doch dem armen nig.

Uneigennützige Solidarität - so lob ich mir das!

Geschrieben
i warat grad zhaus. videokamera hab ich. helf ma doch dem armen nig.

ich glaube, ein film von ihm turnt ihn ned so an. aber probiern kannst es ja :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...