jour-li Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hallo leute! ich bin wieder unter den lebenden! mehr zwar nicht, aber im vergleich zu meinen zustand am 11.3. gehts mir schon echt super kurz zusammengefasst: 11.03. sturz mit snowboard -rückenmarkquetschung 3.+4. halswirbel volle lähmung arme, beine, einfach alles seitdem langsame besserung-mittlerweile bin ich mit rollstuhl und krücken schon wieder ziemlich mobil gestern bin ich schon 10meter frei gegangen:bounce::bounce: die feinmotorik und die linke hand sind allerdings noch immer im a.. am donnerstag komm ich zur reha auf den weissen hof - heilung zu fast 100% irgendwann sehr wahrscheinlich so verschieben sich die prioritäten... vielleicht schaff ich einmal ein reha-tagebuch Zitieren
gab Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 heast schurli, was machst du für sachen ... wünsch dir alles alles gute und eine vollständige genesung!! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 volle lähmung arme, beine, einfach alles :eek::eek: heilung zu fast 100% irgendwann sehr wahrscheinlichNa, da halten wir dir die Daumen!!! Wennst Besuch magst ... nur posten, führen eh so viele Strecken am weißen Hof vorbei. Alles gute, Schurli!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 alles gute schurli ...und gib den sport endlich auf,der eigentlich für unter 30 jährige gedacht is Zitieren
Vani Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Gute Besserung! Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Schreck di Ochsen.... Alles Gute lieber Jour-li! und drann bleiben, die kommenden Wochen werden vielleicht hart, aber du wirst sehen DAS GEHT!!! lg lb Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Alles Gute schurli. Du machst vielleicht Sachen. Halte dir fest die Daumen und hoffe, dass es rasch bergauf geht. Ein Tagebuch wäre super. Zitieren
willka Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 is ja echt arg was du immer für sachen machst! gute besserung! und sei lieb zu deinem körper! Zitieren
italbiker Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ich lese erst jetzt die nachricht... alles alles gute auch meinerseits! bis bald und gute bessereung marco Zitieren
ducatus Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 alles gute - und schnelle reha !! Zitieren
WAWA Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Alles, alles Gute!!! Wirst sehn, die Reha wird wirken und den Rest macht dein Kopf und dein Körper! Nur Mut:toll::toll: Zitieren
Stopi Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Baldige Besserung und Kopf hoch, bald wirst mir wieder die Linie zeigen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 der jour-li hat an kopf aus granit, langfristig kann den nix stoppen:cool: viel geduld und bis hoffentlich recht bald... Zitieren
Granzer Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 . . . und hab Geduld mit Dir! Bin tief betroffen und kann mir lebhaft vorstellen wie's Dir geht - immerhin bin am 20.5 vor 2 Jahren auch für 3 Monate völlig hiflos gewesen. Wir alten D . . . werden halt auch nicht klüger aber wenn Sport Quell der Lebensfreude ist hilft auch Klugheit nix. Ich bin froh über Deine gute Prognose - Da muß't jetzt durch. Alles Gute, Richard Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 der Schurli wird schon....ich habs mit eigenen Augen gesehen, die Fortschritte die er in der kurzen Zeit gemacht hat sind großartig....Schurli, keep on fightig, am Sonntag komm ich vorbei, mit nem Osterei! Zitieren
jour-li Geschrieben 12. April 2009 Autor Geschrieben 12. April 2009 bin mittlerweile zur reha am weißen hof hier ist es echt top:toll: ich kann zwar noch nicht gehen, bin aber heute zu ersen mal für 10 min am ergo gesessen - mi 25 watt - echt hölle anstrengend:f: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Schurli back on bike.....yeeessss....freu mich schon wenn ich dich heute besuchen komm, so etwa ab 16:00 Uhr, wenns für dich passt! Zitieren
Vani Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ich kann zwar noch nicht gehen, bin aber heute zu ersen mal für 10 min am ergo gesessen - mi 25 watt - echt hölle anstrengend:f: Dich kann wohl nichts unterkriegen - top Leistung Brav weiterkämpfen bzw. -trainieren. Bin auch brav beim Aufbauen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Unser Jour-Li ist gut aufgehoben dort wo er jetzt ist, konnte mich heute selbst davon überzeugen, fast wie ein Hotel in wunderschöner Gegend mit hervorragender Betreuung. Und Georg macht Fortschritte, aber es dauert und das ist ganz normal so. Aber ein absolut positiver Gesmateindruck ist geblieben. Zitieren
Gast space k Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wenn dein rollstuhl ned viel schneller als 5 km/h geht, kannst auch gleich zu fuss gehen! Zitieren
jour-li Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 wenn dein rollstuhl ned viel schneller als 5 km/h geht, kannst auch gleich zu fuss gehen! is des lustig oder bin i zu depat? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ...also i verstehs a net Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Lieber Jour-li, Auch meinerseits nochmals wirklich baldige Besserung. Wirst sehen, das wird schon wieder. :toll: Zitieren
Arapiles Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Auch von unserer Familie alles Gute und wir werden versuchen deine Buben auf der Rennstrecke einwenig mitzubetreuen, die geben ja ordentlich Gas heuer. Ich werde Fotos machen und sie dir schicken, damit du so einwenig daran teilhaben kannst. Zitieren
jour-li Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 ich werde mindestens noch 1/2 bis ein jahr ausfallen - heutige prognose des neurologen - und dann muss ich auch schauen, was überhaupt noch geht - net sehr super aussichten:(:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.