Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

ich bin wieder unter den lebenden!

mehr zwar nicht, aber im vergleich zu meinen zustand am 11.3. gehts mir schon echt super

kurz zusammengefasst:

11.03. sturz mit snowboard -rückenmarkquetschung 3.+4. halswirbel

volle lähmung arme, beine, einfach alles

seitdem langsame besserung-mittlerweile bin ich mit rollstuhl und krücken schon wieder ziemlich mobil

gestern bin ich schon 10meter frei gegangen:bounce::bounce:

die feinmotorik und die linke hand sind allerdings noch immer im a..

am donnerstag komm ich zur reha auf den weissen hof - heilung zu fast 100% irgendwann sehr wahrscheinlich

so verschieben sich die prioritäten...

vielleicht schaff ich einmal ein reha-tagebuch

Geschrieben
volle lähmung arme, beine, einfach alles

:eek::eek::eek::eek::eek:

heilung zu fast 100% irgendwann sehr wahrscheinlich
Na, da halten wir dir die Daumen!!! Wennst Besuch magst ... nur posten, führen eh so viele Strecken am weißen Hof vorbei.

Alles gute, Schurli!!!

Gast lotusblume
Geschrieben

Schreck di Ochsen....

Alles Gute lieber Jour-li!

und drann bleiben, die kommenden Wochen werden vielleicht hart, aber du wirst sehen DAS GEHT!!!

lg lb

Geschrieben

. . . und hab Geduld mit Dir!

Bin tief betroffen und kann mir lebhaft vorstellen wie's Dir geht - immerhin bin am 20.5 vor 2 Jahren auch für 3 Monate völlig hiflos gewesen. Wir alten D . . . werden halt auch nicht klüger ;) aber wenn Sport Quell der Lebensfreude ist hilft auch Klugheit nix. Ich bin froh über Deine gute Prognose - Da muß't jetzt durch.

Alles Gute, Richard

Geschrieben

bin mittlerweile zur reha am weißen hof

hier ist es echt top:toll:

ich kann zwar noch nicht gehen, bin aber heute zu ersen mal für 10 min am ergo gesessen - mi 25 watt - echt hölle anstrengend:f:

Geschrieben
ich kann zwar noch nicht gehen, bin aber heute zu ersen mal für 10 min am ergo gesessen - mi 25 watt - echt hölle anstrengend:f:

Dich kann wohl nichts unterkriegen - top Leistung :toll:

Brav weiterkämpfen bzw. -trainieren.

Bin auch brav beim Aufbauen

Geschrieben
Unser Jour-Li ist gut aufgehoben dort wo er jetzt ist, konnte mich heute selbst davon überzeugen, fast wie ein Hotel in wunderschöner Gegend mit hervorragender Betreuung. Und Georg macht Fortschritte, aber es dauert und das ist ganz normal so. Aber ein absolut positiver Gesmateindruck ist geblieben.

Foto056.jpg

Geschrieben
wenn dein rollstuhl ned viel schneller als 5 km/h geht, kannst auch gleich zu fuss gehen!:toll:
Geschrieben

Auch von unserer Familie alles Gute :toll:

und wir werden versuchen deine Buben auf der Rennstrecke einwenig mitzubetreuen, die geben ja ordentlich Gas heuer. :klatsch:

Ich werde Fotos machen und sie dir schicken, damit du so einwenig daran teilhaben kannst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...