DauerradleR Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Völkerball ist aber auch ein brutales, menschenverachtendes Spiel :devil: Und die Grafik ist super real. Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Völkerball ist aber auch ein brutales, menschenverachtendes Spiel :devil: Und die Grafik ist super real. Die Grafik is der Hammer, eines der besten Spiele, das ich je gespielt hab. Wird aber mit der Zeit langweilig, weils keine Abwechslung bietet. Freu mich aber trotzdem auf Völkerball 2, da soll man angeblich auch mit dem Fuß schießen können aber wie sie das grafisch umsetzen wollen frag ich mich noch?! Zitieren
DauerradleR Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Die Grafik is der Hammer, eines der besten Spiele, das ich je gespielt hab. Wird aber mit der Zeit langweilig, weils keine Abwechslung bietet. Freu mich aber trotzdem auf Völkerball 2, da soll man angeblich auch mit dem Fuß schießen können aber wie sie das grafisch umsetzen wollen frag ich mich noch?! Wie geil!!! Leider wird es wohl in Ö und D verboten werden.... Ich hoffe auf die englische Fassung. Zitieren
soulman Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 wenn gewaltspiele verboten werden gehören private feuerwaffen auf alle fälle verboten!!! bledsinn!!! es ist tatsache, dass bisher noch kein einziger sportschütze mit einer seiner faustfeuerwaffen irgendwelche wahnsinnstaten begangen hat. es waren immer nur zur gänze illegale waffen in illegalen händen bzw. wie in winnenden, legale waffen in illegalen händen. Zitieren
soulman Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 der Zusammenhang von Schusswaffen und Mordfällen is aber schon größer als dies bei Eisenstangen der Fall ist definitiv nein! es werden wesentlich mehr morde mit äxten, küchenmessern, ziegelsteinen, prügeln usw. begangen als mit schusswaffen. vor jahren hat der primararzt vom gerichtsmedizinischen institut in wien einmal eine derartige zusammenstellung herausgegeben. 3% aller morde fanden mit illegalen schusswaffen statt. von diesen 3% aber nur 3 promille mit legalen waffen! Zitieren
soulman Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ein verbot hat noch nie etwas gebracht, dadurch wirds ers interessant ... warts ihr nie jung? doch war ma jung! aber interessant wars auch nicht lang. meinen bruder und mich hat damals unser vater jedesmal in die mistdeponie (eine stillgelegte sandgrube) zum dosenschiessen mitgenommen. klar hamma gsagt, dass ma mit den anderen gwehr da (kaliber 30-06 springfield) auch einmal schiessen wollen. wie uns der rückstoß von dem gwehr aber erst einmal an renner verpasst hat wie a tritt von an pferd, wars scho wieder aber sowas von uninteressant.....somit war die mess glesen und der fall erledigt! unser vater hat die sache auf eine kluge weise entmystifiziert. wir durften immer wenn wir wollten mit allen schiessen. unter aufsicht, im sicheren gelände und bekamen alles erklärt usw. und somit war für uns buam der gewehschrank zu hause ein möbel mehr und sonst nix! klar, so sachen wie schiessen in der mistgrube...das war am land vor 40 jahren. heut geht des nimma, da bist im kriminal so schnell kannst gar ned schauen. aber damals ham soger die ortsansässigen jäger ihre gwehr in ermangelung eines schiesstandes näher als 100km dort eingeschossen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 BB-Mistgruben-Shooting-Day? (Sarkasmus ON)...und vorher vielleicht no Runde Kegeln ? :devil: (Sarkasmus OFF) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Kegeln kann ich nicht.... Ich auch nicht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Michael Moore...*würgspeib* Ich weiß "Manufacturing Dissent" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Unter anderem. Ich verstehe das Griß um den Affen nicht, der ist ja irgendwo zwischen RTL und Bild-Zeitung anzusiedeln. Um den Herrn ist es mir nicht gegangen. Der kommt halt zwangsläufig vor im Zusammenhang mit den Burschen, die das Massaker ausgeführt haben :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Das ist es eben, was ich nicht verstehe, warum "zwangsläufig" der Depp kommen muss. Durch die Massaker ist ja medial soviel produziert worden, da gibt es genug, was über dem Boulevardniveau eines Moore anzusiedeln ist. Ich hinterfrags eh. Medial setzt er sich halt auch in Szene um sich zu vermarkten. Scheinbar recht erfolgreich. Ein Film bleibt den Menschen offenbar besser in Erinnerung und es ist ja auch gemütlicher sich berieseln zu lassen, als sich durch mehrere geschriebene Artikel zu lesen. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 3% aller morde fanden mit illegalen schusswaffen statt. von diesen 3% aber nur 3 promille mit legalen waffen! Das klingt irgendwie unmöglich Lars' Michael Moore Meinung schließe ich mich an - der Output von MM ist genauso objektiv, wie die lobpreisenden Botschaften der von ihm kritisierten Waffenlobby... Zitieren
soulman Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 3% aller morde fanden mit illegalen schusswaffen statt. von diesen 3% aber nur 3 promille mit legalen waffen! Das klingt irgendwie unmöglich stimmt! is a schas...das "illegalen" kannst streichen. Zitieren
Samy Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 bledsinn!!! es ist tatsache, dass bisher noch kein einziger sportschütze mit einer seiner faustfeuerwaffen irgendwelche wahnsinnstaten begangen hat. es waren immer nur zur gänze illegale waffen in illegalen händen bzw. wie in winnenden, legale waffen in illegalen händen. das is sooo ned ganz richtig, beim steinhäuser warens illegale waffen in legalen händen... der war nämlich in nem schützenverein und hatte gefälschte eintragungen in seinem waffenpass die es ihm erlaubten "legal" an die waffen für seinen amoklauf zu gelangen... Zitieren
soulman Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 das is sooo ned ganz richtig, beim steinhäuser warens illegale waffen in legalen händen... der war nämlich in nem schützenverein und hatte gefälschte eintragungen in seinem waffenpass die es ihm erlaubten "legal" an die waffen für seinen amoklauf zu gelangen... ok, die variante illegaler waffen in legalen händen hab ich nicht beachtet, weil die wahrscheinlichkeit dass dieser fall eintritt verschwindend gering ist. weil welcher sportschütze oder jäger besorgt sich eine illegale waffe, wenn er zhaus die gun im tresor hat? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 passend zum thema:http://www.spiegel.de/video/video-1001944.html Zitieren
DauerradleR Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Die haben ja selber auch Freude am Zocken. Hoffentlich gehen die Eltern, nachdem sie Killerspiele gespielt haben, nicht heim ihre Kinder verprügeln. Ich hab mir die letzten paar Wochen auch so mein Bild zu CS:Source gemacht, aber seht selber http://www.youtube.com/watch?v=lMP9-g3LCEs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.