Zum Inhalt springen

SSEC2009 - 5-7 Juni 2009 - Dresden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Österreicher,

dieses Jahr findet in Deutschland/Dresden die Singlespeed Europameisterschaft vom 5.-7. Juni statt!

Mehr Infos gibts unter http://www.ssec2009.de

Fühlt euch herzlich eingeladen um mit uns ein super Wochenende zu verbringen! Es wird ein rießiger Spass!!!

Sport frei!

Frieder

http://www.kingpudding.de/frieder/ssec09.jpg

Geschrieben
Hm, wenn ich ein Mauntnbeik hätt, aber ich hab ja keins. Und zu SIS kann ich auch nicht kommen. Hm, Dresden würd mich eh reizen. Hm, ich würd ja schon gern hinfahren. Hm, frei hätt ich auch. Aber hm, halt kein Mauntnbeik. Hm. :D
Geschrieben

also mich reizt das auch grad, mal wieder woanders hinfahrn, wär ein anlaß.

ist das ein waldrennen wegen dem mtb? hab auf der hp jez nix genaues diesbezüglich gefunden.

Geschrieben
also mich reizt das auch grad, mal wieder woanders hinfahrn, wär ein anlaß.

ist das ein waldrennen wegen dem mtb? hab auf der hp jez nix genaues diesbezüglich gefunden.

Ich glaub, das ist so selbstverständlich ein Waldrennen, dass sie es gar nicht mehr extra hinschreiben.

Geschrieben

na logo...geländeradsport!

wenn über 10 österreicher kommen gibts nen kasten bier für euch!!! :)

Geschrieben

ein kasten bier für 10 leute?!? für wen hältst du uns? asketen? :D

nja. leider kein geländeding, bzw das eine was ich hab hat gänge und das ist in dem fall auch okay so.

Geschrieben

jo, also eine kiste bringt mich natürlich schon recht entspannt durchs wochenende :toll:

fürcht nur, bis dahin wirds nix mit einem gelände ss. schad.

(ich würd gar die sinnhaftigkeit der absenz der schaltung im gelände anzweifeln, aber das gehört woanders hin.)

• 2 Wochen später...
Gast Radebeuler
Geschrieben

Bisher ist leider noch keiner von Euch gemeldet und das wo ihr nächstes Jahr die Gastgeber seid.

Kommt, reist euch zusammen, schaltet die Bowdenzüge durch und kommt ins wünderschöne elbtal nach Dresden.

Mfg Stefan

Geschrieben
Bisher ist leider noch keiner von Euch gemeldet und das wo ihr nächstes Jahr die Gastgeber seid.

Kommt, reist euch zusammen, schaltet die Bowdenzüge durch und kommt ins wünderschöne elbtal nach Dresden.

Mfg Stefan

doch, ich hab mich gemeldet (im eingangradforum.de)... werde zusammen mit nopulse fix dabei sein :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
doch, ich hab mich gemeldet (im eingangradforum.de)... werde zusammen mit nopulse fix dabei sein :wink:

Vorsicht, die Anmeldung ist nur über http://www.ssec2009.de möglich.

Über Foren wäre es einfach viel zu unübersichtlich!

Sport frei!

Frieder

Geschrieben
Vorsicht, die Anmeldung ist nur über http://www.ssec2009.de möglich.

Über Foren wäre es einfach viel zu unübersichtlich!

Sport frei!

Frieder

werden wir erst vorort machen...

also, lang is nimma, wer von die ösis kommt noch? pulsi und ich können ja ned die einzigen sein oder?! :wink:

Geschrieben
werden wir erst vorort machen...

also, lang is nimma, wer von die ösis kommt noch? pulsi und ich können ja ned die einzigen sein oder?! :wink:

Jo...was ist mit den Kollegas?

D.H ich muß mein Bike auch einpacken und womöglich auch noch beim Rennen mitfahren?

:p

Geschrieben

Also wirklich keiner mehr?

Gut....Ist notiert.

Der Blitz soll euch beim dooren streifen.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...