Fuxl Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Original geschrieben von tschakaa und was ist wenn man ein Bike hat, bei dem man die Geometrie sowohl fürs FR als auch für DH und für enduro einstellen kann und man alle 3 "Gattungen" fährt!?!? Was für ein Bike man fährt hat nichts damit zu tun was man ist! Nur weil einer ein Motorrad hat 300 geht heist das noch lange nicht dsas er es einerseits beherscht und andreaseits ein rennfahrer ist! Oder! Ich könnt mir jetzt auch einfach nen astreinen Freerider oder Downhiller zulegen! Währe aber deswegen trotzdem keines von beiden! Hab ja auch ein CC-Bike zuhause! Fühl mich aber absolut nicht als CC-ler! Für mich ist das ganze ne philosophische frage! Wahre Freerider sind für mich die besten der besten der Besten! *gg* Auserdem is ja wurst! Gabs da nicht erst vor ein paar monaten so ne diskusion?? Am ende sind wir doch alle nur einfache Radfahrer! mfg Fuxl Zitieren
jives Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Am Ende sind wir doch alle nur einfache Radfahrer! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.