pinkpanther Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Fotogalerie zeit für eleon und flaubi auf dem einen km war laut fotos höchstens 12:37:54 - 12:53:56 = 0:16:02, eher weniger von den anderen schwimmern habe ich keine fotos vom anlanden, daher auch keine zeit. die wassertemperatur wurde nicht gemessen und lag irgendwo zwischen 1° C (wasser flüssig, keine eisschollen sichtbar) und der lufttemperatur von ca. 26°. wir könnten uns z.b. auf den mittelwert von 13,5° einigen oder auch auf andere werte, jedenfalls war es laut den schwimmern lauwarm, man sieht ja auch im wasser herumspielende kinder ohne neo. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Werd heute mal eine Testrunde machen im FLOH (ca. 16:30). War echt super heute!! Der Schwan hat mir zwar die Pause vermasselt, aber was solls hauptsache nach dem dritten mal hin und her hat er mich rausgelassen! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 von den anderen schwimmern habe ich keine fotos vom anlanden, daher auch keine zeit. ich glaub die interessiert hier auch niemanden , hautsache das andere Ufer wurde erreicht :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 bist du deppert nachdem die haare weg sind muss ich nur noch die süssigkeiten weg lassen beschwerde: wieso gibts keine schwimmbüdln? dabei hamma extra am vormittag noch technikstunde gemacht Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 bist du deppert nachdem die haare weg sind muss ich nur noch die süssigkeiten weg lassen... Und in die sonne legen wär dringend zu empfehlen Leiwande bilder! da hab ich offensichtlich mal wieder was gmiadliches versäumt... :-( Zitieren
pinkpanther Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 beschwerde: wieso gibts keine schwimmbüdln? dabei hamma extra am vormittag noch technikstunde gemacht weil ich das tele zuhause gelassen habe und mit dem weitwinkelzoom kriegt man nicht viel anderes... für studien à la stockentenfauna hättet ihr parallel zum ufer schwimmen müssen... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Sonne is wirklich bei beiden dringend zu empfehlen --> bzw. mehr outdoor einheiten nicht nur studio und heimtrainer Und in die sonne legen wär dringend zu empfehlen Leiwande bilder! da hab ich offensichtlich mal wieder was gmiadliches versäumt... :-( Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Sonne is wirklich bei beiden dringend zu empfehlen --> bzw. mehr outdoor einheiten nicht nur studio und heimtrainer is eh klar da reissen wieder die sun company goldcard-abonnenten die pappn auf während ihr im prolo-toaster liegts trainier (oder ess) ich lieber. form- und teintmässig wird anfang juli abgerechnet. weil nur am renntag is beides relevant Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 is eh klar da reissen wieder die sun company goldcard-abonnenten die pappn auf ... Nix mit toaster! Musst einfach nur das tägliche Eis im freien essen :love: Bis Juli hast ja noch zeit.... Zitieren
sake Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 is eh klar da reissen wieder die sun company goldcard-abonnenten die pappn auf während ihr im prolo-toaster liegts trainier (oder ess) ich lieber. form- und teintmässig wird anfang juli abgerechnet. weil nur am renntag is beides relevant is des neue (?) peckerl (heldenbrust) scho fertig oder kommt da noch was dazu? is die friseur auf urlaub? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 du hast ja eh die tighte skinfit (Badehoserl) --> die Radlausfahrten dieses Jahr währen schon mit der gegangen (kann man mit dem Teil überhaupt Radfahren?)! is eh klar da reissen wieder die sun company goldcard-abonnenten die pappn auf während ihr im prolo-toaster liegts trainier (oder ess) ich lieber. form- und teintmässig wird anfang juli abgerechnet. weil nur am renntag is beides relevant Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Nix mit toaster! Musst einfach nur das tägliche Eis im freien essen :love: Bis Juli hast ja noch zeit.... erstens sind die photos überbelichtet und zweitens ist nichts peinlicher als sport-bedingte stufen-teints mit so lauwarmen streifen auf beinen u. armen kannst höchstens rosa-trikot-fahrern imponieren. darum sonnen erst wenn die freibad-saison eröffnet ist... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 erstens sind die photos überbelichtet und zweitens ist nichts peinlicher als sport-bedingte stufen-teints ... Da hast allerdings recht... Das wochenende hat mich auf der front einiges gekostet Zitieren
Flaumi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 und wenn man neben nem schwarzen neo fotografiert wird, kannst nur schlecht aussteigen was die farbe betrifft! Zitieren
running girl Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Fotogalerie man sieht ja auch im wasser herumspielende kinder ohne neo. Aufgedeckt! Eigentlich wollt ma ja sagen, dass EISZAPFENKOID war, oba nachdem die Kinderleins ohne Neo ja festgehalten wurden, muss i einfach eingestehn: So a harter Knochen wie de bin i net! Zitieren
running girl Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 und wenn man neben nem schwarzen neo fotografiert wird, kannst nur schlecht aussteigen was die farbe betrifft! Da hast recht, dafür steigen wir im Schwimmen schlechter aus . . . Zitieren
Almi Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Wir waren gestern südlich von Wien an einem Baggersee - da war das Wasser doch noch bissl frischer als im FLoH, aber im Neo wars kein Problem Ist das der See ober Kaltenleutgeben? Darf man das überhaupt, sind die nicht recht streng dort (Betonwerk)? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 du hast ja eh die tighte skinfit (Badehoserl) --> die Radlausfahrten dieses Jahr währen schon mit der gegangen (kann man mit dem Teil überhaupt Radfahren?)! heast ich hab kein skinfit zeugs! :s: Zitieren
Doogie Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 was is das eigentlich für eine derbe matte beim chris?? MacGyver 5. staffel ??? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 werd heute wieder mal ne runde schwimmen (ca. 16:30), hoffe der Schwan ist heute friedlicher!:s: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Machma lieber das Wochenende was! Da hab ich dann hoffenltich auch schon wieder einen Neo... Wer ist motiviert? (alleine trau ich mich eh ned am Schwan vorbei!) Hirschstätten am frühen Nachmittag Sa oder So ist mir eigentlich egal (am anderen Tag als die BBEHD wär ned schlecht aber ob der überhaupt stattfindet?) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Machma lieber das Wochenende was! Da hab ich dann hoffenltich auch schon wieder einen Neo... Wer ist motiviert? (alleine trau ich mich eh ned am Schwan vorbei!) Hirschstätten am frühen Nachmittag Sa oder So ist mir eigentlich egal (am anderen Tag als die BBEHD wär ned schlecht aber ob der überhaupt stattfindet?) ich werd sonntäglich dort sein u. vorher ein paar km im marchfeld herumgurken Zitieren
dynamite1 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 wo im marchfeld bzw. wann --> wengan alan forn was! Zitieren
Babs Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 wo im marchfeld bzw. wann --> wengan alan forn was! am Sonntag is der Neusiedlersee RM ... da sind genug unterwegs, wennst net allein fahren willst halt a bisserl weiter weg von dir Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ich werd sonntäglich dort sein u. vorher ein paar km im marchfeld herumgurken sehr guad müss ma uns nur mehr auf eine ca uhrzeit einigen.. 14:00 ? (am see mein ich nicht zum Radln) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.