Zum Inhalt springen

Openwater-Opening 2009 Hirschstetten 11.04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fotogalerie

zeit für eleon und flaubi auf dem einen km war laut fotos höchstens 12:37:54 - 12:53:56 = 0:16:02, eher weniger

von den anderen schwimmern habe ich keine fotos vom anlanden, daher auch keine zeit.

die wassertemperatur wurde nicht gemessen und lag irgendwo zwischen 1° C (wasser flüssig, keine eisschollen sichtbar) und der lufttemperatur von ca. 26°. wir könnten uns z.b. auf den mittelwert von 13,5° einigen oder auch auf andere werte, jedenfalls war es laut den schwimmern lauwarm, man sieht ja auch im wasser herumspielende kinder ohne neo. :)

Geschrieben
Werd heute mal eine Testrunde machen im FLOH (ca. 16:30).

War echt super heute!!

Der Schwan hat mir zwar die Pause vermasselt, aber was solls hauptsache nach dem dritten mal hin und her hat er mich rausgelassen!:rofl:

Geschrieben

bist du deppert :rofl:

nachdem die haare weg sind muss ich nur noch die süssigkeiten weg lassen

:rofl:

beschwerde: wieso gibts keine schwimmbüdln? dabei hamma extra am vormittag noch technikstunde gemacht :confused:

Geschrieben
bist du deppert :rofl:

nachdem die haare weg sind muss ich nur noch die süssigkeiten weg lassen...

Und in die sonne legen wär dringend zu empfehlen :D

Leiwande bilder! da hab ich offensichtlich mal wieder was gmiadliches versäumt... :-(

Geschrieben

beschwerde: wieso gibts keine schwimmbüdln? dabei hamma extra am vormittag noch technikstunde gemacht :confused:

weil ich das tele zuhause gelassen habe und mit dem weitwinkelzoom kriegt man nicht viel anderes... für studien à la stockentenfauna hättet ihr parallel zum ufer schwimmen müssen...

:)

Geschrieben

Sonne is wirklich bei beiden dringend zu empfehlen --> bzw. mehr outdoor einheiten nicht nur studio und heimtrainer :rofl:

Und in die sonne legen wär dringend zu empfehlen :D

Leiwande bilder! da hab ich offensichtlich mal wieder was gmiadliches versäumt... :-(

Geschrieben
Sonne is wirklich bei beiden dringend zu empfehlen --> bzw. mehr outdoor einheiten nicht nur studio und heimtrainer :rofl:

is eh klar da reissen wieder die sun company goldcard-abonnenten die pappn auf :D

während ihr im prolo-toaster liegts trainier (oder ess) ich lieber. form- und teintmässig wird anfang juli abgerechnet. weil nur am renntag is beides relevant :rofl:

Geschrieben
is eh klar da reissen wieder die sun company goldcard-abonnenten die pappn auf :D

während ihr im prolo-toaster liegts trainier (oder ess) ich lieber. form- und teintmässig wird anfang juli abgerechnet. weil nur am renntag is beides relevant :rofl:

is des neue (?) peckerl (heldenbrust) scho fertig oder kommt da noch was dazu?

is die friseur auf urlaub? :D

Geschrieben

du hast ja eh die tighte skinfit (Badehoserl) --> die Radlausfahrten dieses Jahr währen schon mit der gegangen (kann man mit dem Teil überhaupt Radfahren?)!:rofl:

Geschrieben
Nix mit toaster!

Musst einfach nur das tägliche Eis im freien essen :love:

Bis Juli hast ja noch zeit....

erstens sind die photos überbelichtet und zweitens ist nichts peinlicher als sport-bedingte stufen-teints :cool:

mit so lauwarmen streifen auf beinen u. armen kannst höchstens rosa-trikot-fahrern imponieren. darum sonnen erst wenn die freibad-saison eröffnet ist... :D

Geschrieben
Wir waren gestern südlich von Wien an einem Baggersee - da war das Wasser doch noch bissl frischer als im FLoH, aber im Neo wars kein Problem :toll:

Ist das der See ober Kaltenleutgeben?

Darf man das überhaupt, sind die nicht recht streng dort (Betonwerk)?

Geschrieben
du hast ja eh die tighte skinfit (Badehoserl) --> die Radlausfahrten dieses Jahr währen schon mit der gegangen (kann man mit dem Teil überhaupt Radfahren?)!:rofl:

heast ich hab kein skinfit zeugs! :s:

:rofl:

Geschrieben

Machma lieber das Wochenende was!

Da hab ich dann hoffenltich auch schon wieder einen Neo...

Wer ist motiviert? (alleine trau ich mich eh ned am Schwan vorbei!)

Hirschstätten am frühen Nachmittag Sa oder So ist mir eigentlich egal (am anderen Tag als die BBEHD wär ned schlecht aber ob der überhaupt stattfindet?)

Geschrieben
Machma lieber das Wochenende was!

Da hab ich dann hoffenltich auch schon wieder einen Neo...

Wer ist motiviert? (alleine trau ich mich eh ned am Schwan vorbei!)

Hirschstätten am frühen Nachmittag Sa oder So ist mir eigentlich egal (am anderen Tag als die BBEHD wär ned schlecht aber ob der überhaupt stattfindet?)

ich werd sonntäglich dort sein u. vorher ein paar km im marchfeld herumgurken

Geschrieben
wo im marchfeld bzw. wann --> wengan alan forn was!:D

am Sonntag is der Neusiedlersee RM ...

da sind genug unterwegs, wennst net allein fahren willst ;)

halt a bisserl weiter weg von dir ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...