Gast eleon Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 sehr guad müss ma uns nur mehr auf eine ca uhrzeit einigen.. 14:00 ? (am see mein ich nicht zum Radln) 14uhr wird sich bei mir nicht ausgehen. weil wegen toten bein milliwatt fahren muss also länger unterwegs sein werde. so 15:30 ist realistisch. kann aber net fix sagen. schon gar nicht heut Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Muss ja noch ned fix sein... wart ma mit der zeit noch wie sich das teilnehmerfeld in den nächsten tagen entwickelt... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Machma lieber das Wochenende was! Da hab ich dann hoffenltich auch schon wieder einen Neo... Wer ist motiviert? (alleine trau ich mich eh ned am Schwan vorbei!) Hirschstätten am frühen Nachmittag Sa oder So ist mir eigentlich egal (am anderen Tag als die BBEHD wär ned schlecht aber ob der überhaupt stattfindet?) kann ma Schwäne eigentlich nicht essen? Is das ned wie a XXL Martini Gansl? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Wenn er mir ein Loch in meinen Neo beißt beiß ich zurück, mach ein riesen lagerfeuer und röste ihn... aber sonst ist er mir eher egal (bzw. schaut ja ganz nett aus) Zitieren
dynamite1 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 i werds heut probieren!!:devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Grössenwahnsinniger Biathlet schwer verletzt! Leichtes Spiel für Schwan. Wien Donaustadt - Augenzeugenberichten zu Folge erfolgte der Annäherungsversuch des Sportlers in den mittleren Nachmittagsstunden des gestrigen Tages. Der Mann in Fetischbekleidung wurde sofort von dem Vogel unbestimmter Herkunft (Anrainer sprechen von einem südländischen Akzent) angegriffen... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 bevor i verletzt werd, glaubt der schwan dran!!:s: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 guad is gangen, nix is gschehn!! er ist immer brav ausgewichen!!:devil: Zitieren
Babs Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 guad is gangen, nix is gschehn!! er ist immer brav ausgewichen!!:devil: er ... oder vielleicht doch eher du ... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Und ich war schon in Sorge weil du bis 11 nix geschrieben hast.... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 bin in der früh mit dem rad in die arbeit gefahren --> sau kalt, somit kalte finger --> länger warten bis schreiben Zitieren
kuota_rider Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 habe heute so gegen 12 ein par runden gedreht(-schwommen). der schwan hat sich dezent im hintergrund gehalten (bei der babybucht), vll werden wir ja freunde. frage: hat jmd von euch die wassertemperatur gemessen? ist ja fast zu warm fürn neo evtl bin ich sonntag um 12 wieder dort, vll sieht man sich. gruß kuota_r Zitieren
Jsi Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 hi, ich war heut um 18.00 Uhr im FLoH wasser, also zu warm konnt ich nicht sagen, vor allem in der mitte des sees und wenn die sonne weg ist, wirds a wengal frisch auf den zechen schwan ditto no problem, ich glaub der plustert sich nur vor schwächeren so auf ... eine frage hätt ich noch bezüglich der "Länge": kanns sein dass der Floh in der breite nur ca. 190m und in der länge ca. 490m groß ist? wenn ja, dann bin ich ja erschreckend bleientig... lg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 eine frage hätt ich noch bezüglich der "Länge": kanns sein dass der Floh in der breite nur ca. 190m und in der länge ca. 490m groß ist? wenn ja, dann bin ich ja erschreckend bleientig... lg breite weiss ich nicht. länge zwischen 490 u. 510 je nach linienführung. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 schwan ditto no problem, ich glaub der plustert sich nur vor schwächeren so auf ... Leiwaunde Ansage:D Ciao Paolo PS: Länge: Gesamtlänge längste Ausdehnung ca. 500m, bzw. 480m vom Bankerl bei der Bucht straight nach vis a vis. Irgendwo in einem BBHD Thread gibts eine Vermessungspost vom PinkP Zitieren
dynamite1 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Ich glaub der geht nur denen aus dem weg die noch langsamer sind als er :devil: hi, ich war heut um 18.00 Uhr im FLoH wasser, also zu warm konnt ich nicht sagen, vor allem in der mitte des sees und wenn die sonne weg ist, wirds a wengal frisch auf den zechen schwan ditto no problem, ich glaub der plustert sich nur vor schwächeren so auf ... eine frage hätt ich noch bezüglich der "Länge": kanns sein dass der Floh in der breite nur ca. 190m und in der länge ca. 490m groß ist? wenn ja, dann bin ich ja erschreckend bleientig... lg Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 is morgen oder am Sonntag wer dort? Ich sollt nämlich noch a bissl geradeaus Schwimmen trainieren, und wenn ich allein schwimm, dann verirr ich mich im See glaub ich ....tempo wird aber im besten fall 22min/km ned übersteigen, sag ich euch gleich *g* (nein, ich schwimm nicht Brust) Zitieren
Flaumi Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wann am sonntag? bin so gegen 14:00... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 nachdem die geschichte mit dem BBEHDA eh nix zu werden scheint ist es mir eigentlich egal wann. Sonntag nachmitag ist aber sicher gemütlich. 14:00 wär von mir aus auch ok aber eleon hat gemeint 15:30 ist besser. Vieleicht schaffen wir ja einen Termin. Oder ich gamml den ganzen Nachmittag am see in der sonne und schwimm mit jedem der vorbei kommt eine runde mit (zumindest so weit ich halt mitkomme...) PS: Morgen geh ich neo kaufen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 nachdem die geschichte mit dem BBEHDA eh nix zu werden scheint ist es mir eigentlich egal wann. Sonntag nachmitag ist aber sicher gemütlich. 14:00 wär von mir aus auch ok aber eleon hat gemeint 15:30 ist besser. Vieleicht schaffen wir ja einen Termin. Oder ich gamml den ganzen Nachmittag am see in der sonne und schwimm mit jedem der vorbei kommt eine runde mit (zumindest so weit ich halt mitkomme...) PS: Morgen geh ich neo kaufen nachdem ich um 9 radln geh werd ich gegen 3pm am tümpel sein Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Na dann mach ma 3! Werd eh vorher koppln. Muss mir nur noch logistisch was überlegen.... Eigentlich würde ich ja gern mim radl hinfahren únd um den see laufen aber mit dem neuen neo radln ist halt auch nicht so das wahre... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Na dann mach ma 3! Werd eh vorher koppln. Muss mir nur noch logistisch was überlegen.... Eigentlich würde ich ja gern mim radl hinfahren únd um den see laufen aber mit dem neuen neo radln ist halt auch nicht so das wahre... außer du hast einen Hawaii slot, dann wär das vielleicht a gutes Traing...erzeugt ein ähnliches Klima Sonntag passt eventuell auch, obwoh mir morgen lieber wär. Egal, dann schau ich morgen nach Schönbrunn zum Opening! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 meint ihr is es ein problem wenn dort ein kleiner Welpe mitkommt? (11 Wochen) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 meint ihr is es ein problem wenn dort ein kleiner Welpe mitkommt? (11 Wochen) Es gibt am Teich einen Hundebereich, der ist am südwestlichen Eck. (Also so gut wie vis a vis vom Tria-Schwimmstartplatz) Dort sind Hunde gestattet, sonst nicht. Ciao Paolo Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 @eleon Was war los? Am Vormittag zu viel mit dem Wind gekämpft? @zuverlässige Schwimmkollegen: War eine nette (zugegebenermaßen bisserl windige) Angelegenheit. Sollten wir bei besserem Wetter wiederholen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.