LBJ Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von Isa Klar damit sieht sie alles http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/029.gif Siehst du damit auch durch die Radhose durch? Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. September 2003 Autor Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von karin ........und wo sind die Fotos vom jungen, dynamischen, flexiblen, sportlichen, attraktiven GHOSTY??????? Da musst du dich noch bis in den Dezember gedulden. Dann kannst mich im Playgirl ausklappen. (Ich bin das Rentier) @Rest na ihr habts oarge Sorgen bitte Zitieren
LBJ Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von ghost rider Da musst du dich noch bis in den Dezember gedulden. Dann kannst mich im Playgirl ausklappen. (Ich bin das Rentier) @Rest na ihr habts oarge Sorgen bitte Zitieren
karin Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 na und wo sind nun die Nahaufnahmen, damit wir von den Bundesländern auch sehen wie unglaublich fesch unser GHOSTY ist! FOTOS; FOTOS;FOTOS;FOTOS........ Zitieren
karin Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 krieg ich dann eine Sonderausgabe mit persönlicher Widmung vom Playgirl, hmmm? Zitieren
Isa Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Na gut Karin wennst unbedingt drauf bestehst Bide sehr Zitieren
Isa Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Das is das Foto das aufs Titelblatt kommt - mehr wird noch nicht verraten - Tja Mädels jetzt heißts Geduld bewahren - is ja nimmer lang bis Dezember Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 bei den Augenbrauen könnt er noch 'auslichten' Zitieren
TomCool Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 schoaf, echt schoaf, schärfer als der schärfste chilli Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 bei den Augenbrauen könnt er noch 'auslichten' Au ja ! Dann noch ein wenig rouge um die Backenknochen zu betonen und einen Hauch Mascara um die Augenpartie um ihm das mystische Aussehen zu verleihen auf das wir Jungs so stehen . Die Oberlippenkontur bitte auch noch etwas nachziehen und wie heißt bitte dieser gaaaanz tolle eyeliner mit dem man die Wimpern solange hinkriegt ohne daß sie verkleben . Hach , ich Dummerchen hab mich jetzt wieder völlig verplappert . Na , macht ja nichts , Tschühüs . mfg Christian cw0110 Zitieren
aflicht Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Isa ...Bide sehr da lass i mi no liaba vom nightrider meucheln Zitieren
AB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Isa Na gut Karin wennst unbedingt drauf bestehst Bide sehr Pfau, heut bist aber wieda fies... :f: Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Isa Na gut Karin wennst unbedingt drauf bestehst Bide sehr i hätt aufn Al hören sollen... . Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 zurück zum Thema, obwohl, naja, wie auch immer Tom, herzlichen Glückwunsch Gernott // Ghosty, komm doch bald wieder nach Graz, dann erkennnen wir Dich an Deinem Verband weiß eh, daß dies ein schlechter Scherz ist Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 i hätt aufn Al hören sollen... Eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich nicht leugnen ! Zum Glück sieht man auf dem Bild nicht wo Du Deine Hand hast . ( Ist aber als Kompliment gemeint . ) mfg Christian cw0110 Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ghosti! Was ist denn das! Augen gerade! Mundwinkel rauf! Schultern aufspannen, Bauch ähh Brust heraus! Ein Mann muss immer aufrecht stehen, auch wenn er gerade Samson heißt!! Zitieren
karin Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @Isa Danke für´s reinstellen des Fotos! Ich kann´s kaum glauben, find ich super das neue Styling freu mich schon auf Dezember! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.