Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö. Is nämlich richtig weit weg, außerdem bin ich raus aus dem Business ;) Mag nimma so ....

Sehen uns eventuell im Winter beim Wintercup?!

Have fun!!

PS: Könnte man gut mit der starren Gabel fahren, übrigens ;)

Geschrieben
Nö. Is nämlich richtig weit weg, außerdem bin ich raus aus dem Business ;) Mag nimma so ....

Was ist denn los?

In Langenlois warst am Start no voll motiviert:wink:

Geschrieben
Was ist denn los?

In Langenlois warst am Start no voll motiviert:wink:

... aber danach war der Ban entgültig gebrochen!!!

Mag nimma so, wenn ich ehrlich bin!! Ein paar ausgesuchte Sachen noch, aber im Prinziep is fertig ....

Geschrieben

Sehen uns eventuell im Winter beim Wintercup?!

Have fun!!

PS: Könnte man gut mit der starren Gabel fahren, übrigens ;)

schade - verstehe -

wird e zeit dast dich mehr um die miss kümmerst !!! :)als jeden tag stunden am rad zu verbringen !! ;)

starr - danke für die info -

jedoch nicht so gut - heisst das das die strecke techn. einfach ist ?

wc - ja evt. - da weiss ich noch nicht ob ich dabei sein werde !

is ja noch ur lang bis dahin - zum glück !

Geschrieben

Mag nimma so, wenn ich ehrlich bin!! Ein paar ausgesuchte Sachen noch, aber im Prinziep is fertig ....

ah geh Simon, des wird schon wieder; ich kenn so Durchhänger zur Genüge von mir, eine Zeit "dolce vita":sm:, dann kommt das Feuer wieder und oft stärker als zuvor, weils dann im Kopf wieder stimmt!!!

cu :toll::wink:

Geschrieben
ah geh Simon, des wird schon wieder; ich kenn so Durchhänger zur Genüge von mir, eine Zeit "dolce vita":sm:, dann kommt das Feuer wieder und oft stärker als zuvor, weils dann im Kopf wieder stimmt!!!

cu :toll::wink:

Aber ja, tu ja was, sitz am Rad und trainier. Komme mir nur derzeit etwas unnötig, überwutzlt, dick und fett vor. Hab kan Biss und keine Rennmoral ....

Dem Ferry sei Hinterradl hab ich am WE bei der Löwinger immerhin nach 4h noch dahalten :D

Einzig der Winter liegt mir am Herzen, das geb ich nicht kampflos her!!

@ Marcus: Ums Weibi hab ich mich eh gekümmert, Resultat folgt ...

Geschrieben
Aber ja, tu ja was, sitz am Rad und trainier. Komme mir nur derzeit etwas unnötig, überwutzlt, dick und fett vor. Hab kan Biss und keine Rennmoral ....

Dem Ferry sei Hinterradl hab ich am WE bei der Löwinger immerhin nach 4h noch dahalten :D

Einzig der Winter liegt mir am Herzen, das geb ich nicht kampflos her!!

@ Marcus: Ums Weibi hab ich mich eh gekümmert, Resultat folgt ...

wie? resulat?

das?

:confused:

Geschrieben

Ach das wird schon wider!

Legst halt mal 1 oder 2 ruhige Jahre ein und dann kommst mit vollem Einsatz wider retour.

@snooff

Ich denk mit Resultat mein er dass sie bald eine kleine Familie sein werden.

Geschrieben
Ach das wird schon wider!

Legst halt mal 1 oder 2 ruhige Jahre ein und dann kommst mit vollem Einsatz wider retour.

Danke für die netten Zeilen, sowas kann ich mir auch gut vorstellen!!

Aber wir sehen uns sicherlich wieder, keine Sorge! Vielleicht schlepp ich mich ja nach Kirchberg zum XC wenn ich eh in Tirol bin oder nach Haiming ... Ganz nach Lust und Laune?!

Und Cyclo-Cross bis in den Tod!!! :toll:

Geschrieben

na sehr gut -

dann wird ja bald a crosser nachwuchs dabei sein ;)

sicher mit an schnecke strampler gwandl -

zum väterlichen crosser passend :rofl:

wennst 4 h bei de löwingers mit fährst - solltest eher auf lang distanzn und etappen rennen wechseln in zukunft :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hatte gestern einen sehr guten tag -

und konnte trotz starker mitbewerber aus italien und slowenien auf der teilw. neuen strecke in st stefan gewinnen !!;)

besonders fein - so konnte ich auch meine führung im ASC ausbauen und komm zum 4. rennen des cups in s ötzal noch immer mit der nr 1 :jump:

da x-trax war wieder die beste wahl - auch die starrgabel konnte mich auf der techn. teilw. anspruchvollen strecke nicht bremsen :wink:

genauerer bericht folgt in kürze

lg

ducatus

Geschrieben

und konnte trotz starker mitbewerber aus italien und slowenien auf der teilw. neuen strecke in st stefan gewinnen !!;)

besonders fein - so konnte ich auch meine führung im ASC ausbauen und komm zum 4. rennen des cups in s ötzal noch immer mit der nr 1 :jump:

da x-trax war wieder die beste wahl - auch die starrgabel konnte mich auf der techn. teilw. anspruchvollen strecke nicht bremsen :wink:

lg

ducatus

sehr guad :toll: Gratuliere

Geschrieben

lg

ducatus

super, gratuliere

:toll:

Geschrieben
Gratuliere!!

Dort gewinnen ist eine tolle Leistung, Respekt!!

Strecke is geil, oder??? Mit der starren Gabel problemlos zum meistern!

:toll:

danke - freude ist auch gross -

ja starrgabel war trotz neuer strecken teile sehr gut - da sehr viel auf weichen waldboden gefahren wurde - und da hatte ich mit der starren null problem -

die italiener waren anfangs recht agressiv - haben peter u ich ihnen schnell mit ein paar freundlichen berührungen abgewöhnt -

und sie kamen mit der techn. schwierigen teil kaum zurecht -

jetzt heissts versuchen die form bis ende mai konservieren ;)

prost:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...