Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würd weiterhin zwischen kuota +KTM wählen.

das Cannondale hat für den Preis einfach eine schwache ausstattung +schwre laufräder+ist etwas zu hochpreisig +teuer.

nachdem das rad eh im geschäft abholst ?

preis leisutng /mäsig ist KTM sicher klasse. Kuota halt ein RR das nicht jeder hat .:toll:

Geschrieben
hallo !

Ein carbon rahmen ist viel Steiffer als ein alu frame ! merkt man vor allem im wiegetritt

+ist auch komfortabler auf der strasse !

wo hast denn das abgeschrieben ?? P.S.: ja is sicher nicht schlecht, wenn a RR, auf der "Strasse" komfortabel ist. :U:

Ich empfehl bei der Preisliga auch immer gerne das Kharma, einige Bekannte von mir, haben diese Empfehlung befolgt und noch keinen bereut, aber, es gibt sicher auch Alternativen, muss ja nicht Carbon sein, könntest ja Alu nehmen & dafür eine hochwertigere Ausstattung

Geschrieben

Guten Abend an alle (bin neu hier)!

Ich fahre ein Kuota Kharma und bin begeistet. Super schön anzusehen und wirklich gut zu fahren. Das Kharma ist mein erstes RR. Vorher fuhr ich eher Fitness- und/oder Mountinebikes.

Sportliche Grüße

Murdoc

Geschrieben
Ich denke, wenn du heute oder morgen durch die Ladengeschäfte streifst, siehst du ganz was anderes und das wird es dann. ;)

Die Teile, die man sich im Internet ansieht, sind meistens ohnehin nicht lagernd.

Sehe ich auch so.

Es gibt doch in Wien eine Menge Sportshops ( auf der Praterstraße gleich 2- Radsport RIH und Streetbiker) dort das "Ding" einmal unter den Hintern klemmen ist gscheiter als alles Nachdenken.

Geschrieben
Schau dir einmal das Kuota Kharma Race mit Ultegra oder Sram Rival an. Auf der Kuota HP ist die Preisliste, wo du dir auch das Bike zusammenstellen lassen kannst wiest willst, dann gehst zum Bikestore und der solls bestellen.

da muss ich CC recht geben ... das Kuota Kharma Race ist sicher a top empfehlung um den Preis !!!

Geschrieben

ja ... ganz klar Kuota ist hier zu favorisieren ... grosser abstand ... dann ktm .... dann sehr grosser abstand und dann die zwei ridley ... wirst ja wohl nicht um 2000 Euro ein 8, 5 kg bike kaufen ... wollen ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...