jogul Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 frohe ostern den iinvaders und allen anderen bbern die hier vorbeischauen Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 I hab meine scho gfunden und werds auch gleich Essen! Mahlzeit & frohe Ostern! I wünsch euch allen einen richtig dicken saftigen Osterschinken so wie er bei mir daheim steht :love: Zitieren
Damz Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 frohe eiersuche, ich hab meine schon! jetzt mal zu mama früstücken, naher hinterbrühl dualstrecke checken! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ...schöne blaue eier zu wünschen Zitieren
Gast noplan Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 gleichfalls:wink: http://www.derkrankehase09.com Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ich mag ja ostern nicht! letzte woche bin ich endlch wieder auf das gewicht von vor weihnachten rutner gekommen. und ba bämmm. schon sind die pfunde wieder oben. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 bei mir auch:( kaum war der 9ner an der ersten stelle verschwunden, war er auch schon wieder da... stärker denn je... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Selber schuld wer an den Feiertagen nur ans Fressen denkt und sonst nix. Ich war jetzt seit Montag täglich entweder Biken oder Crossen und hab maximal einmal am Tag warm gegessen. Ich würd alles geben für nen 7er an der ersten Stelle... da is es mit meinen ca. 63 Kilo aber ein so weiter Weg den hab ich seit zig Jahren noch nie geschafft. Ich wünsch jetzt keine schöne Ostern mehr, da vorbei. Ich hab für morgen und übermorgen noch ein paar Eier und auch nen kleinen Schokohasen zum vertilgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.