Peter D. Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Auch die Brevetsaison hat wieder begonnen. Am Karsamstag ging der erste Brevet über 200km in Haid / OÖ mit 64 Teilnehmern vom Start. Mit dabei auch jede Menge Serenos: Brigitte, Christian, Josef, Michl, Monika, Gerold, Andreas, Roswitha & Peter - und alle haben gefinished. Eine irre Leistung bot dabei Michl, der die 200km in einer Bruttozeit (inkl. Kontrollen) von 6:09 bewältigte. Dies entspricht einem Schnitt von über 33 km/h. :klatsch: Auch Josef war sehr stark drauf - er hat knappe 6:30 brutto für die Strecke gebraucht. Auch alle anderen Serenos und unsere Fraktion West - tolle Leistungen Roswitha war leider etwas vom Pech verfolgt - kurz vor der 1. Kontrollstelle ist das Schaltseil gerissen. Wir konnten dieses aber (gottseidank) in einem Radgeschäft in Gmunden reparieren lassen - die Aktion hat allerdings mehr als 50 min an Zeit gekostet. Nach einer anstrengenden Aufholjagd sind wir (Roswitha & me) wieder auf die Gruppe um die Brigitte, den Gerold und den CW aufgeschlossen und sind die letzen 80km bis ins Ziel gemeinsam gefahren. @Gerold und CW - danke für´s Windschatten spenden (Mir hat die Aufholjagd jede Menge an Körndln gekostet ) Dank auch an den Jung Ferdinand, der wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hat :klatsch: Ein perfekter Brevet !!! Zitieren
hpower Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 super.... herzliche gratulation allen serenos! habt's euch wieder toll präsentiert. @michl: der is anfoach stoark... a bissi a wunda isses oba schon, nach der dünnen asiatischen kost der letzten wochen... @roswitha: schade, der ungünstigste zeitpunkt für die verabschiedung eines schaltseils... Zitieren
Ran Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Gratulation an alle Speziell Monika zum ersten Brevet @ Asian-Fighter und Scheibe: Wahnsinn ihr zwei :klatsch: Zitieren
tria 68 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Gratulation am alle Finisher! Anna und Bernd Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Nachdem ich zwar in Italien ca. 450 km gefahren bin aber davor nicht mal 350 km, bin ich sehr zufrieden, die 200 km doch "relativ" leicht gefahren zu sein. Eigentlich wollte ich es als Grundlagenausfahrt fahren (was mir zwischen km 50 und 120 sogar halbwegs gelungen ist) - aber überraschenderweise waren wir dann doch fast eine halbe Stunde schneller als im Juli letzten Jahres (da waren aber sicher die Pausen länger (ist ja ein Brevet) - obwohl ich da viel besser trainiert war) Zitieren
michlk Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 a bissi a wunda isses oba schon, nach der dünnen asiatischen kost der letzten wochen... Ok, ok ich gestehe mich - in den Tagen seit meiner Rückkehr - mit mindestens 1,5 kg Vollmilchschokoladehasen gedopt zu haben... Gruss Michl Zitieren
Joe_312 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ein Saisonauftakt nach Maß. Für mich ist es wirklich ganz hervorragend gelaufen, nach sehr schnellen Beginn haben ich eine harmonische Gruppe gefunden mit der ich ins Ziel fuhr. Mit einen Schnitt von 32,6 km/h meine schnellste Langstreckenfahrt überhaupt. @ Peter nicht böse sein wenn ich meinen Auftrag nicht ganz erfüllen konnte, aber das sind doch andere Welten. @ Monika, danke für die Gastlichkeit und beim 300er bist Du natürlich auch am Start! Gratulation an alle Finsher! Zitieren
woha Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Biiist Duuuuu Deeeeepat ! I bin ur Stolz auf euch ALLE !:bounce: Gratulation!!! Zitieren
woha Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Eine irre Leistung bot dabei Michl, der die 200km in einer Bruttozeit (inkl. Kontrollen) von 6:09 bewältigte. I glaub i werd mi a Wochenlang von Krokodüzechncarpaccio ernähren! Anscheinend hüfts!:D:D Zitieren
michlk Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 I glaub i werd mi a Wochenlang von Krokodüzechncarpaccio ernähren! Anscheinend hüfts!:D:D Mahlzeit Wolfgang! Gruss Michl PS: Man beachte wie erfreut schon der Gerold schaut... Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ok, ok ich gestehe mich - in den Tagen seit meiner Rückkehr - mit mindestens 1,5 kg Vollmilchschokoladehasen gedopt zu haben... Gruss Michl und mit wos woan de gfüllt :devil: an alle Teilnehmer SUPER :toll::toll: Zitieren
Ran Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Man beachte wie erfreut schon der Gerold schaut... armer Gerold, solche Strapazen und dann das, in Sopron war er glücklicher wie man sofort sieht: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82300&d=1205085968 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Hej - Michl - das schaut alles sehr, sehr lecker aus! Zitieren
sereno west Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 das war eine schöne Veranstaltung! Es war das erste Mal, dass ich 200 km gefahren bin. Nachdem mir Roswitha u. Peter abhanden gekommen sind, habe ich mir 3 junge Buam angelacht, die mich bis ins Ziel mitgenommen haben. Hab mir das ganz viel ärger vorgesetllt. @ Josef: der 300er ist leider am 1. Mai. Wenn das Wetter schön ist, sind wir mit den Wohnmobilen unterwegs und wenns schlecht ist, fahr ich auch keinen 300er. Vielleicht passts nächstes Jahr. Zitieren
cardellino Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 war wie immer eine perfekt organisierte Veranstaltung, heuer hat auch wieder das Wetter perfekt mitgespielt. Bei Sonnenschein rund um den Attersee zu fahren ist einfach herrlich. Habe selbst leider den Ampelstart verschlafen (Unterlenker und 50km/ weg) bzw. hab ich nicht damit gerechnet, habe dann ein paar Kilometer versucht den Anschluß an die Spitze zu finden, bin aber 100 m hinter der Gruppe "verhungert", konnte aber immerhin aus der ersten Reihe beobachten wie der Michl um Anschluß kämpfte und auch fand. Damit wars dann für mich erledigt, der Rest stand dann ganz im Zeichen eines wunderschönen Radtages. Gratulation allen und bei 300er wieder.... Zitieren
crossfan Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Gratulation an alle Serenos, die mich von Mallorca kennen:klatsch: Josef, ganz toll:toll: lg Michi vom Giga Sport Team Zitieren
NoHero Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Die Fotos machen ja Gusto auf die Brevets, nicht zuletzt auch die lukulischen Köstlichkeiten. Gratulation zu den Leistungen und der Premiere Deines (Monika) ersten 200 er. Zitieren
Ceela Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hey, wow, gratuliere an alle Teilnehmer! Wenn ich mal 200km fahren und so lang sitzen kann, moecht i sowas auch machen Zitieren
Don Fernando Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Freut mich, dass es euch gefallen hat. Danke für die zahlreiche Beteiligung der Serenos. Die Beteiligung ist trotz allem auch vom Wetter abhängig und der Wettergott war uns sehr gnädig. In der Hoffnung für die weiteren Brevets auf gleich schönes Wetter. Der nächste Brevet (300 km) ist am 1. Mai. Anmeldungen dazu werden gerne entgegen genommen. Fährt jemand mit zum 200er nach Unterwössen (nächsten Samstag). Roadbook der Strecke hab ich falls jemand Lust hat. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Freut mich, dass es euch gefallen hat. In der Hoffnung für die weiteren Brevets auf gleich schönes Wetter. Danke dir und Edith für die wie immer tolle Organisation! Bei der Gelegenheit darf ich auch gleich Ferdinands Bericht auf seiner HP verbreiten: http://ferdinand.jung.at.tt/ Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Freut mich, dass es euch gefallen hat. Danke für die zahlreiche Beteiligung der Serenos. Die Beteiligung ist trotz allem auch vom Wetter abhängig und der Wettergott war uns sehr gnädig. In der Hoffnung für die weiteren Brevets auf gleich schönes Wetter. Der nächste Brevet (300 km) ist am 1. Mai. Anmeldungen dazu werden gerne entgegen genommen. Fährt jemand mit zum 200er nach Unterwössen (nächsten Samstag). Roadbook der Strecke hab ich falls jemand Lust hat. Hallo Ferdinand, eigentlich müsste ich mitfahren um meinen Frust abzubauen, du weisst ja ich hatte eine techn. Panne und dann noch Krämpfe im Oberschenkel, was bedeutet, dass ich einfach zu schwach bin; Fazit. mehr fahren!!! :bump:: Schick mir bitte das Roadbook an: roswitha.doppler@sueba.at danke!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Grautlation an alle Serenos, Ihr seids echt a flotte Truppe. @Gerold bist Du irgendwo "falsch abgebogen" oder wo hats des Essen gegebn? (oder seids vll irgendwo noch eingekehrt? @Ceela ...dann wird's aber Zeit mit dem trainiern anzufangen! Zitieren
kmety Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Herzliche Gratulation an alle unsere Finisher aus bella italia! Peter und Marianne Zitieren
Ran Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 @Gerold bist Du irgendwo "falsch abgebogen" oder wo hats des Essen gegebn? (oder seids vll irgendwo noch eingekehrt? Michl und Gerold flogen zum Aufwärmen fürs 200-er Brevet auf einen kulinarischen Sprung nach Südostasien http://turs.lebensmittelkunde.at/berichte.php?cat=1&ccat=1&aid=27&tab=1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Michl und Gerold flogen zum Aufwärmen fürs 200-er Brevet auf einen kulinarischen Sprung nach Südostasien http://turs.lebensmittelkunde.at/berichte.php?cat=1&ccat=1&aid=27&tab=1 da hättns mitm Radl ah hinfahrn können, so wie de beinand san. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.