Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch die Brevetsaison hat wieder begonnen. Am Karsamstag ging der erste Brevet über 200km in Haid / OÖ mit 64 Teilnehmern vom Start.

Mit dabei auch jede Menge Serenos:

Brigitte, Christian, Josef, Michl, Monika, Gerold, Andreas, Roswitha & Peter - und alle haben gefinished.

Eine irre Leistung bot dabei Michl, der die 200km in einer Bruttozeit (inkl. Kontrollen) von 6:09 bewältigte. Dies entspricht einem Schnitt von über 33 km/h. :klatsch::klatsch:

Auch Josef war sehr stark drauf - er hat knappe 6:30 brutto für die Strecke gebraucht. :toll:

Auch alle anderen Serenos und unsere Fraktion West - tolle Leistungen

Roswitha war leider etwas vom Pech verfolgt - kurz vor der 1. Kontrollstelle ist das Schaltseil gerissen. Wir konnten dieses aber (gottseidank) in einem Radgeschäft in Gmunden reparieren lassen - die Aktion hat allerdings mehr als 50 min an Zeit gekostet.

Nach einer anstrengenden Aufholjagd sind wir (Roswitha & me) wieder auf die Gruppe um die Brigitte, den Gerold und den CW aufgeschlossen und sind die letzen 80km bis ins Ziel gemeinsam gefahren.

@Gerold und CW - danke für´s Windschatten spenden :toll:

(Mir hat die Aufholjagd jede Menge an Körndln gekostet :()

Dank auch an den Jung Ferdinand, der wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hat :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein perfekter Brevet !!!

BREV_1.jpg

BREV_2.jpg

BREV_3.jpg

BREV_4.jpg

Geschrieben

:toll: super.... herzliche gratulation allen serenos! habt's euch wieder toll präsentiert.

@michl: der is anfoach stoark... a bissi a wunda isses oba schon, nach der dünnen asiatischen kost der letzten wochen...

@roswitha: schade, der ungünstigste zeitpunkt für die verabschiedung eines schaltseils...

Geschrieben
Nachdem ich zwar in Italien ca. 450 km gefahren bin aber davor nicht mal 350 km, bin ich sehr zufrieden, die 200 km doch "relativ" leicht gefahren zu sein. Eigentlich wollte ich es als Grundlagenausfahrt fahren (was mir zwischen km 50 und 120 sogar halbwegs gelungen ist) - aber überraschenderweise waren wir dann doch fast eine halbe Stunde schneller als im Juli letzten Jahres (da waren aber sicher die Pausen länger (ist ja ein Brevet) - obwohl ich da viel besser trainiert war)
Geschrieben
a bissi a wunda isses oba schon, nach der dünnen asiatischen kost der letzten wochen...

Ok, ok ich gestehe mich - in den Tagen seit meiner Rückkehr - mit mindestens 1,5 kg Vollmilchschokoladehasen gedopt zu haben... :D

Gruss

Michl

Geschrieben

Ein Saisonauftakt nach Maß.

Für mich ist es wirklich ganz hervorragend gelaufen, nach sehr schnellen Beginn haben ich eine harmonische Gruppe gefunden mit der ich ins Ziel fuhr.

Mit einen Schnitt von 32,6 km/h meine schnellste Langstreckenfahrt überhaupt.

@ Peter nicht böse sein wenn ich meinen Auftrag nicht ganz erfüllen konnte, aber das sind doch andere Welten.

@ Monika, danke für die Gastlichkeit und beim 300er bist Du natürlich auch am Start!

Gratulation an alle Finsher!

Geschrieben

Eine irre Leistung bot dabei Michl, der die 200km in einer Bruttozeit (inkl. Kontrollen) von 6:09 bewältigte.

I glaub i werd mi a Wochenlang von Krokodüzechncarpaccio ernähren!

Anscheinend hüfts!:D:D:D

Geschrieben
I glaub i werd mi a Wochenlang von Krokodüzechncarpaccio ernähren!

Anscheinend hüfts!:D:D:D

Mahlzeit Wolfgang! :wink:

Gruss

Michl

PS: Man beachte wie erfreut schon der Gerold schaut... :D

10455.jpg

10464.jpg

10492.jpg

10523.jpg

10769.jpg

Geschrieben

Man beachte wie erfreut schon der Gerold schaut... :D

armer Gerold, solche Strapazen und dann das,

in Sopron war er glücklicher wie man sofort sieht:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82300&d=1205085968

Geschrieben

das war eine schöne Veranstaltung! Es war das erste Mal, dass ich 200 km gefahren bin. Nachdem mir Roswitha u. Peter abhanden gekommen sind, habe ich mir 3 junge Buam angelacht, die mich bis ins Ziel mitgenommen haben. Hab mir das ganz viel ärger vorgesetllt.

@ Josef: der 300er ist leider am 1. Mai. Wenn das Wetter schön ist, sind wir mit den Wohnmobilen unterwegs und wenns schlecht ist, fahr ich auch keinen 300er. Vielleicht passts nächstes Jahr.

Geschrieben
war wie immer eine perfekt organisierte Veranstaltung, heuer hat auch wieder das Wetter perfekt mitgespielt. Bei Sonnenschein rund um den Attersee zu fahren ist einfach herrlich. Habe selbst leider den Ampelstart verschlafen (Unterlenker und 50km/ weg) bzw. hab ich nicht damit gerechnet, habe dann ein paar Kilometer versucht den Anschluß an die Spitze zu finden, bin aber 100 m hinter der Gruppe "verhungert", konnte aber immerhin aus der ersten Reihe beobachten wie der Michl um Anschluß kämpfte und auch fand. Damit wars dann für mich erledigt, der Rest stand dann ganz im Zeichen eines wunderschönen Radtages. Gratulation allen und bei 300er wieder....
Geschrieben

Die Fotos machen ja Gusto auf die Brevets, nicht zuletzt auch die lukulischen Köstlichkeiten.

Gratulation zu den Leistungen und der Premiere Deines (Monika) ersten 200 er.

:klatsch:

Geschrieben

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Danke für die zahlreiche Beteiligung der Serenos. Die Beteiligung ist trotz allem auch vom Wetter abhängig und der Wettergott war uns sehr gnädig.

In der Hoffnung für die weiteren Brevets auf gleich schönes Wetter.

Der nächste Brevet (300 km) ist am 1. Mai. Anmeldungen dazu werden gerne entgegen genommen.

Fährt jemand mit zum 200er nach Unterwössen (nächsten Samstag).

Roadbook der Strecke hab ich falls jemand Lust hat.

Geschrieben
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Danke für die zahlreiche Beteiligung der Serenos. Die Beteiligung ist trotz allem auch vom Wetter abhängig und der Wettergott war uns sehr gnädig.

In der Hoffnung für die weiteren Brevets auf gleich schönes Wetter.

Der nächste Brevet (300 km) ist am 1. Mai. Anmeldungen dazu werden gerne entgegen genommen.

Fährt jemand mit zum 200er nach Unterwössen (nächsten Samstag).

Roadbook der Strecke hab ich falls jemand Lust hat.

Hallo Ferdinand,

eigentlich müsste ich mitfahren um meinen Frust abzubauen, du weisst ja ich hatte eine techn. Panne und dann noch Krämpfe im Oberschenkel, was bedeutet, dass ich einfach zu schwach bin; Fazit. mehr fahren!!! :bump::

Schick mir bitte das Roadbook an: roswitha.doppler@sueba.at

danke!!

Geschrieben

Grautlation an alle Serenos, Ihr seids echt a flotte Truppe.

@Gerold

bist Du irgendwo "falsch abgebogen" oder wo hats des Essen gegebn? (oder seids vll irgendwo noch eingekehrt?

@Ceela

...dann wird's aber Zeit mit dem trainiern anzufangen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...