Zum Inhalt springen

HI - Bin neu hier


running girl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wo bleibt da die Gleichberechtigung? Für die Mädels bleibt mal wieder nix außer, naja, seichte Sprüche? :zwinker:

Na wenn, dann wolln wir auch was davon haben . . .

. . . oder Mädels?:U:

 

welcome! es gibt zumindest den thread "bikeboys". ist aber noch ausbaufähig!!! also, ran an die tasten! :toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh klar, dass sagen sie alle :zwinker:!

na momentan schon,

Genieß grad meine Ruhe ziemlich . . .

. . . aber man kann ja nie wissen

 

 

...wird das jetzt so a art versteigerung? :D

 

 

@Babs

Klettern wär sicher drinn. Frage is nur ob ich am Sonntag noch Zehennägel hab nach dem VCM :D , und ob ich bei der Grillerei nach dem Marathon ned so viel ess dass ich mich am montag nimmer bewegen kann. Aber i werds mal vormerken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sista, schen dass'd a da bist :wink:

 

hast die männerwelt da herinnen leicht bissl in aufruhr bracht? na geeeh :devil: :D

 

montag schaut gut aus, wär klass. sag i dir noch ob wirklich fix, ham da ja noch 3 kleine monster anhängig :qualm:. vielleicht geht sichs auch aus dassma erst am di vm zurückfahren, dann hätt ma generell bissl mehr zeit.

 

kommst am so zum vcm, und fährst dann mit uns mit rauf? könntma wieder "karlis endbeschleunigung gscheit ankurbeln :D

 

... und nachdem i seit 6 jahren nimmer wirklich lang single war hab ich geadcht meine beiden arme sind eh gleich stark

heey duu *kreisch* :s: :s: :D

 

geh unter die barfußläufer, dann hast vielleicht nachher noch mehr von deinen zehennägeln :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...