Lucy69 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Mein Tag ist gerettet!! du stehst also auf rot und glänzend beim herrn nig? er sieht damit auch wirklich wahnsinnig sexy aus aber leider bin ich so überhaupt nicht sein typ *hm* Zitieren
sake Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 du stehst also auf rot und glänzend beim herrn nig? er sieht damit auch wirklich wahnsinnig sexy aus aber leider bin ich so überhaupt nicht sein typ *hm* auf welchen typ steht der NIG? auf rrrrasssiges? mit rrrasssigen beinkleid? ich glaub, sowas hat er mal erwähnt. weisst eh, kinder und besoffene sagen immer die wahrheit. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 auf welchen typ steht der NIG? auf rrrrasssiges? mit rrrasssigen beinkleid? ich glaub, sowas hat er mal erwähnt. weisst eh, kinder und besoffene sagen immer die wahrheit. ich glaub mich daran erinnern zu können *hm* der feminine aber nicht kurvige typ Zitieren
sake Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ich glaub mich daran erinnern zu können *hm* der feminine aber nicht kurvige typ das ist aber jetzt eine schwierige sache. auf die beschreibung würde auch steve passen. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 das ist aber jetzt eine schwierige sache. auf die beschreibung würde auch steve passen. mal gucken wem von beiden nig meinen lippenstift zum muttertag schenkt Zitieren
sake Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 mal gucken wem von beiden nig meinen lippenstift zum muttertag schenkt du meinst, den roten kussmund auf ööhm was auch immer drückt oder glaubst gibt er wirklich den ganzen lippenstift weiter? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 du meinst, den roten kussmund auf ööhm was auch immer drückt oder glaubst gibt er wirklich den ganzen lippenstift weiter? naja zum muttertag verschenkt man schon ganze dinge und der war ja funkelnagelneu und wunderschön :devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 du meinst, den roten kussmund auf ööhm was auch immer drückt oder glaubst gibt er wirklich den ganzen lippenstift weiter? vielleicht gibt´s ja die passende wäsche dazu? hauchzarte weinrote spitze *mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Zitieren
shroeder Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 vielleicht gibt´s ja die passende wäsche dazu? hauchzarte weinrote spitze *mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* ich hätt an roten einteiler zhaus Zitieren
Lucy69 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ich hätt an roten einteiler zhaus echt? den hast mir noch gar ned vorgeführt Zitieren
shroeder Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 echt? den hast mir noch gar ned vorgeführt damitst ihn ned kaputt machst, wennsd ihn mir vom körper reisst Zitieren
soulride Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 und in sachen style warma sowieso die geilste partie auf österreichs straßen gestern du musst nicht in plural sprechen. du kannst ruhig sagen dass ICH shice aussah mit meinen pinken radschuhen, behaarten beinen und weiten shorts. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 du musst nicht in plural sprechen. du kannst ruhig sagen dass ICH shice aussah mit meinen pinken radschuhen, behaarten beinen und weiten shorts. war eh stimmig, inkl rad alles aus einer epoche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.