Zum Inhalt springen

16.04. gemäßigte Flachlandausfahrt mit NIG & shroeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Tag ist gerettet!! :rofl::wink:

du stehst also auf rot und glänzend beim herrn nig? er sieht damit auch wirklich wahnsinnig sexy aus aber leider bin ich so überhaupt nicht sein typ *hm*

Geschrieben
du stehst also auf rot und glänzend beim herrn nig? er sieht damit auch wirklich wahnsinnig sexy aus aber leider bin ich so überhaupt nicht sein typ *hm*

auf welchen typ steht der NIG? auf rrrrasssiges? mit rrrasssigen beinkleid? ich glaub, sowas hat er mal erwähnt. weisst eh, kinder und besoffene sagen immer die wahrheit. :qualm:

Geschrieben
auf welchen typ steht der NIG? auf rrrrasssiges? mit rrrasssigen beinkleid? ich glaub, sowas hat er mal erwähnt. weisst eh, kinder und besoffene sagen immer die wahrheit. :qualm:

ich glaub mich daran erinnern zu können *hm* der feminine aber nicht kurvige typ

Geschrieben
ich glaub mich daran erinnern zu können *hm* der feminine aber nicht kurvige typ

das ist aber jetzt eine schwierige sache. auf die beschreibung würde auch steve passen. :confused:

Geschrieben
mal gucken wem von beiden nig meinen lippenstift zum muttertag schenkt

du meinst, den roten kussmund auf ööhm was auch immer drückt oder glaubst gibt er wirklich den ganzen lippenstift weiter?

Geschrieben
du meinst, den roten kussmund auf ööhm was auch immer drückt oder glaubst gibt er wirklich den ganzen lippenstift weiter?

naja zum muttertag verschenkt man schon ganze dinge und der war ja funkelnagelneu und wunderschön :devil:

Geschrieben

vielleicht gibt´s ja die passende wäsche dazu? hauchzarte weinrote spitze *mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Geschrieben
und in sachen style warma sowieso die geilste partie auf österreichs straßen gestern :rofl:

du musst nicht in plural sprechen. du kannst ruhig sagen dass ICH shice aussah mit meinen pinken radschuhen, behaarten beinen und weiten shorts.:D

Geschrieben
du musst nicht in plural sprechen. du kannst ruhig sagen dass ICH shice aussah mit meinen pinken radschuhen, behaarten beinen und weiten shorts.:D

war eh stimmig, inkl rad alles aus einer epoche :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...