Würzburger Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Wie peinlich ists eigentlich diese ganze Sache in der Öffentlichkeit breitzutreten? Wirft ein unglaublich gutes Licht auf das GANZE fixedgear.at Team für einen Außenstehenden. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Wie peinlich ists eigentlich diese ganze Sache in der Öffentlichkeit breitzutreten? Wirft ein unglaublich gutes Licht auf das GANZE fixedgear.at Team für einen Außenstehenden. Vor wem ham wir einen Schein zu wahren? Und ich sprech nur für mich. Edit Wenn man da davor zurückscheuen muß in der "Öffentlichkeit" eines Unterforums konstruktive Kritik anzubringen, kann und will ich mich nicht mehr mit Fixedgear.at identifizieren. Wir hören uns heut Abends oder beim Rennen. Ich bin raus. Zitieren
Samy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Vor wem ham wir einen Schein zu wahren? Und ich sprech nur für mich. vor unseren sponsoren die ganz schön viel geld hier mit rein buttern um uns solche events zu ermöglichen? oder glaubst es gibt würstel und bier gratis zum pflücken auf nem feld? :k: Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 vor unseren sponsoren die ganz schön viel geld hier mit rein buttern um uns solche events zu ermöglichen? oder glaubst es gibt würstel und bier gratis zum pflücken auf nem feld? :k: Wie gesagt. Dann streich mich bitte aus dem Team. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 leckoarsch. was geht'n da schon wieder? Zitieren
Samy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Wie gesagt. Dann streich mich bitte aus dem Team. DANKE! done! hiermit geht auch gleich eine weitere änderung einher, ab nun gibt es keine trennungen mehr im team bereich, kein kern team, keine helferlein... es gibt nur mehr ein team, dazu zählen leute die fixedgear.at fördern wollen und mit input besser und größer machen wollen... ein "einkaufen" auf zeit wie es bis jetzt der fall war (beteiligung an den server und domain kosten) wird es ab nun nicht mehr geben, diese kosten werde ich ab nun privat tragen... das team besteht nun aktuell aus markus, oliver, robert, mir, christian, matthias und inga... wir sollten uns im zuge des LMS09 oder in der woche danach ein teammeeting ausmachen bei dem wir die weitere zukunft von fixedgear.at besprechen... eine meiner ideen wäre unter anderem eine art "präsidentschaftswahl" die jährlich einen leiter des team bestimmt... Zitieren
random Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Wie peinlich ists eigentlich diese ganze Sache in der Öffentlichkeit breitzutreten? Wirft ein unglaublich gutes Licht auf das GANZE fixedgear.at Team für einen Außenstehenden. nönö, ich finds schon okay. es ist interessant wie wer diese plattform sieht und haben will. die 2 sogenannten "hassmails" der bikepoloisten sind auch nicht uninteressant, stichwort "bikeball". inwiefern das "kernteam" von FGAT zusammenarbeitet wage ich nicht zu beurteilen. wie so oft, wohl eine angelegenheit von angebot und nachfrage. der punkt mit dem helmtragen wird viel zu groß aufgespielt, schätze fürn thomas war das eher der tropfen der das faß zum überlaufen gebracht hat. was veranstaltungen angeht.. FGAT bringt mich dazu. bis jetzt allerdings grad durch das exquisite klein-sein. dass das nicht ewig geht und auf dauer nicht jedes veranstalters wunsch ist, ist mir klar. denoch, ich will mich nicht mit triathlonisten messen müssen. ich will mich nicht mit leuten vergleichen die 2 mal die woche 200km abspulen um fit zu sein. dazu gibt es andere veranstaltungen. ich will mit leuten abhängen die spaß am täglichen radverkehr in urbaner umgebung haben. ich will witze über bier, zigaretten und andere bewusstseinserweiternde mittel machen können ohne dass ein moralapostel daherkommt. ich will mit leuten abhängen, bei denen es klar ist, dass keiner wen anzeigt bloß weil man bei ner flugstunde keinen helm an hatte. ich will mit leuten reden die kritik, sarkasmus und zynismus ertragen und erwidern können, und sich selbst nicht todernst nehmen. ich brauche keine sponsoren, mein bier kaufe ich mir gerne selber. aber das sind nur meine wünsche. will damit sagen, wenn sich das team von FGAT entscheidet, dass nur teile oder gar nix davon erfüllt werden/wird, kann ich nix machen und es wird an mir liegen ob ich wie was wo mittue. es wäre interessant zu wissen welche richtung das team einschlagen will. NACHTRAG (da ich während des schreibvorgangs einige antworten verpasst habe): na servas. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ist der thread, und wie er sich entwickelt hat, irgendeine subversive parodie auf diverse vereinsmeiereien im bikeboard oder ist das ernst? auf jeden fall sehr löblich. um die uhrzeit ist man im büro immer auf der suche nach gutem (lese)stoff. Zitieren
Samy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 nönö, ich finds schon okay. es ist interessant wie wer diese plattform sieht und haben will. die 2 sogenannten "hassmails" der bikepoloisten sind auch nicht uninteressant, stichwort "bikeball". inwiefern das "kernteam" von FGAT zusammenarbeitet wage ich nicht zu beurteilen. wie so oft, wohl eine angelegenheit von angebot und nachfrage. der punkt mit dem helmtragen wird viel zu groß aufgespielt, schätze fürn thomas war das eher der tropfen der das faß zum überlaufen gebracht hat. was veranstaltungen angeht.. FGAT bringt mich dazu. bis jetzt allerdings grad durch das exquisite klein-sein. dass das nicht ewig geht und auf dauer nicht jedes veranstalters wunsch ist, ist mir klar. denoch, ich will mich nicht mit triathlonisten messen müssen. ich will mich nicht mit leuten vergleichen die 2 mal die woche 200km abspulen um fit zu sein. dazu gibt es andere veranstaltungen. ich will mit leuten abhängen die spaß am täglichen radverkehr in urbaner umgebung haben. ich will witze über bier, zigaretten und andere bewusstseinserweiternde mittel machen können ohne dass ein moralapostel daherkommt. ich will mit leuten abhängen, bei denen es klar ist, dass keiner wen anzeigt bloß weil man bei ner flugstunde keinen helm an hatte. ich will mit leuten reden die kritik, sarkasmus und zynismus ertragen und erwidern können, und sich selbst nicht todernst nehmen. ich brauche keine sponsoren, mein bier kaufe ich mir gerne selber. aber das sind nur meine wünsche. will damit sagen, wenn sich das team von FGAT entscheidet, dass nur teile oder gar nix davon erfüllt werden/wird, kann ich nix machen und es wird an mir liegen ob ich wie was wo mittue. es wäre interessant zu wissen welche richtung das team einschlagen will. NACHTRAG (da ich während des schreibvorgangs einige antworten verpasst habe): na servas. zum fett markierten: hast du doch alles beim lms oder hab ich da was falsch verstanden?! haben dich die radcore fahrer die alle samt mehrere iron mans in die beine haben so verheizt das sie tage vor dir im ziel waren?! zu dem rot markierten: die person wird wohl niemanden anzeigen wenns loyal is bzw. weils es eh nimma kann... ohne gehirnfunktionen nach so nem crash geht das ja schwer aber die versicherung und die näheren verwandten nutzen solche sachen SEHR gerne um geld zu bekommen das sie dann zugegeben für die pflege brauchen... und zum bier, kannst gerne machen... gibt ja dafür die spendenkasse... 300€ müssen noch finanziert werden auf dennen ich ungern privat sitzen bleiben würde... Zitieren
Samy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ist der thread, und wie er sich entwickelt hat, irgendeine subversive parodie auf diverse vereinsmeiereien im bikeboard oder ist das ernst? auf jeden fall sehr löblich. um die uhrzeit ist man im büro immer auf der suche nach gutem (lese)stoff. was machst um die uhrzeit noch im büro? zu der uhrzeit war ich normal immer schon am heimweg :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 was machst um die uhrzeit noch im büro? zu der uhrzeit war ich normal immer schon am heimweg :devil: weil die amis net vor 0730 ortszeit meeten wollen :s: Zitieren
ziggy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 finde es auch sehr wichtig, dass Kritik offen ausgetragen wird. Denn so viel wie ich mitbekommen habe (das dürfte nicht viel sein, doch zumindest ein bisschen etwas), sind diese Reibereien ja nicht nur zwischen zwei Personen sondern immer wieder auftretende Reibereien. Über solche muss geplaudert werden. Wenn man diese Diskussionen scheut (der Sponsoren oder sonstigem wegen, ist das wie blind auf eine Klippe zufahren). Und da das (einzige) Kommunikationsmittel dieser Plattform dieses Forum ist, so soll diese Diskussion auch hier stattfinden. Soviel nur grundsätzlich zur Frage Diskussion führen ja oder nein. Zum inhaltlichen möchte ich nicht viel erwähnen, da ich nicht nur zu wenig aus dem internen Leben weiß, sondern meine Meinung leider auch schon von einigen Seiten mit Vorurteilen behaftet gelesen wird. Möchte nur kurz am Rande etwas einwerfen. Wenn ihr keinen Verein wollt, wäre die »Struktur« von critical mass eine empfehlenswerte. Es gibt keine Chefitäten, alles (wirklich alles) wird offen (im Forum) diskutiert und jeder kann sich beteiligen, der möchte. Denn jeder ist critical mass, der critical mass sein möchte. Wollt ihr einen Teamleiter/Präsidenten/..., wie Armin es sich vorstellt, gründet einen Verein. Denn dann ist es quasi einer und warum um den heißen Brei tanzen. Das nur von meiner Seite. Hoffentlich habe ich mich so ausgedrückt, dass sich niemand über irgendeine meiner Sätze ärgern muss. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 was machst um die uhrzeit noch im büro? zu der uhrzeit war ich normal immer schon am heimweg :devil: Jetzt brauchst gar nicht mehr kommen; oder gehen :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Jetzt brauchst gar nicht mehr kommen; oder gehen :devil: stimmt, jetzt nimmt das geld aber wenigstens keinen umweg über die geldbörse von meinem chef und wird dabei um 50% weniger Zitieren
random Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 wer filmt den stammtisch? also ich hab mich mim boyseb prächtig unterhalten. krull habe ich anscheinend verpasst. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 echt traurig, was in dem Thread passiert... Zitieren
farang Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 hallo hallo jetzt muß ich auch mal etwas kritik äussern......eigendlich is alles perfekt für mich in diesem forum. nur habe ich gemerkt das ich anfangs....oder auch desweiteren.....öfters mal dumm angequatscht worden. also auch sehe ich das zitieren von meinen fragen in der signatur einerseits als provozierent...........aber eigendlich sehe ich es doch locker. machmal werden meiner meinung nach viele sätze, im falschen ton geschrieben......aber so ist das im web halt! is aber für forumneulinge etwas abschreckend. ok ok es gibt die suchfunktion aber gleich laut werden? für meine person is aber sonst alles ok.........und fragen werden brutal schnell beantwortet......DANKE leute!! ich würde ja gerne mal den einen oder anderen persönlich kennenlernen wollen........daher is evtl ne fahrt nach wien geplant. also leute wünsch euch viel erfolg in der zukunft und streitet net untereinander!! mfg rock´n´roll Zitieren
flobilek Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 hab dich ja um erlaubnis gfragt und diese auch bekommen, oder? mich hat der zufällige wortlaut (schreibfehler passiern jedem) in meiner kindischen euphorie beflügelt. dein schlips ist sauber, nix für ungut. weitermachen. Zitieren
random Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 also auch sehe ich das zitieren von meinen fragen in der signatur einerseits als provozierent...........aber eigendlich sehe ich es doch locker. der einzige, der das meines wissens nach tut, hat dich gefragt und du hast dein ok gegeben. zum rest schweig ich vorerst mal lieber. edith merkt grad das der betroffene schneller war Zitieren
flobilek Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 richtig. zur erklärung. ich glaub, es hat mich deshalb so gschüttelt, weil ichs als radfahrer-äquivalent zum auftutteln bei den motorradfahrern verstanden haben wollt... Zitieren
farang Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 hab dich ja um erlaubnis gfragt und diese auch bekommen, oder? mich hat der zufällige wortlaut (schreibfehler passiern jedem) in meiner kindischen euphorie beflügelt. dein schlips ist sauber, nix für ungut. weitermachen. Zitieren
farang Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ............zum rest schweig ich vorerst mal lieber. das macht mich ja jetzt neugierig?! mfg Zitieren
ziller Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ich würde ja gerne mal den einen oder anderen persönlich kennenlernen wollen........daher is evtl ne fahrt nach wien geplant. Total oT: bin no nedd sicher, obs mitm LMS bei mir hinhaut, aber du bist 100km von mir weg. Wennst mitfahren willst, meld dich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.