Zum Inhalt springen

Fahrrad-Reparatur-Kurs ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei so einer session wäre ich auch gerne dabei.....

vielleicht könnt ich dann meine zickige Avid Juicy 5 selbst zähmen (Kolben von zeit zu zeit gängig machen, beläge tauschen, entlüften, neu justieren).

des würd ma scho taugen.

lg, mjp

Geschrieben
bei so einer session wäre ich auch gerne dabei.....

vielleicht könnt ich dann meine zickige Avid Juicy 5 selbst zähmen (Kolben von zeit zu zeit gängig machen, beläge tauschen, entlüften, neu justieren).

des würd ma scho taugen.

lg, mjp

:confused: bei mir ist gar nix zum Entlüften (bin schlichte RR-lerin) - dürft unsereins eh auch teilnehmen? :confused:

Geschrieben

Hello Leutz,

leider habe ich keinen Zugang nach einem gepflegten Familienstreit :mad: zu den "Schrauberhallen".

Ich kann euch daher leider nicht mehr dienlich sein.

Einzige Möglichkeit wäre "OPEN-AIR-WRENCHING" im Schrebergarten 1020 Wien

:look: ABER da darf es keine ÖL, oder Fettverluste ins Biogemüse geben...

LG

Jürgen

Geschrieben

Hallo,

ich wär gern auch wieder dabei!!! Und ich bring auch wieder was zum Schnabulieren mit...

Ich brauch eh dringend(!!!) Hilfe - das heißt eigentlich mehr Motivation, weil es mich nicht freut immer alleine herumzuschrauben...

Ich könnte eventuell bei unserer Hausmeisterin anfragen - wir haben da so Partyräume im Haus, da müssten wir halt schauen, dass nachher wieder alles sauber ist (vor allem der Boden). Und um 22:00 Uhr muss Schluss sein. Aber dort wär alles, Stromanschluss, Klo usw... Wir müssten halt Montageständer (einen hab ich) und Werkzeug alles mitnehmen.

LG

S.

Edit: ah ja - und Steuersatz wechseln - da hab ich einen wirklich geeigneten Kandidaten (heute herausgefunden, dass Lager im Oa*** - äääh rostig). Da müsste man aber auch die Lagerschalen herausnehmen und neue einpressen (das kann ich nämlich nicht....). Bin deshalb nämlich sehr sehr sehr angfressen....

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...