NoStyle Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 uh - schraubertreff... wenns günstig fällt, würd ich meinem scalpel die schalterei rausreißen! apropos - gibts dort eigentlich eine steckdose? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hab mal den Kater Karlo angeschrieben, dort wärs optimal... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich wär sofort dabei, so ein Kurs wäre optimal für mich Bastelprofi. Zitieren
tenul Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hab mal den Kater Karlo angeschrieben, dort wärs optimal... Wo ist Kater Karlo ? Zitieren
Gast mjp Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 bei so einer session wäre ich auch gerne dabei..... vielleicht könnt ich dann meine zickige Avid Juicy 5 selbst zähmen (Kolben von zeit zu zeit gängig machen, beläge tauschen, entlüften, neu justieren). des würd ma scho taugen. lg, mjp Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 bei so einer session wäre ich auch gerne dabei..... vielleicht könnt ich dann meine zickige Avid Juicy 5 selbst zähmen (Kolben von zeit zu zeit gängig machen, beläge tauschen, entlüften, neu justieren). des würd ma scho taugen. lg, mjp bei mir ist gar nix zum Entlüften (bin schlichte RR-lerin) - dürft unsereins eh auch teilnehmen? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 jeder darf teilnehmen, is doch klar Zitieren
Atreju Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 jeder darf teilnehmen, is doch klar Auch kleine, freche Burgenländerinnen? Ma, endlich mal nicht ausgegrenzt! Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Hello Leutz, leider habe ich keinen Zugang nach einem gepflegten Familienstreit zu den "Schrauberhallen". Ich kann euch daher leider nicht mehr dienlich sein. Einzige Möglichkeit wäre "OPEN-AIR-WRENCHING" im Schrebergarten 1020 Wien ABER da darf es keine ÖL, oder Fettverluste ins Biogemüse geben... LG Jürgen Zitieren
tenul Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 jeder darf teilnehmen, is doch klar oh super ... :l: ... wobei *grübel*, ich könnte eigentlich mein Waffenradl mitbringen, da wär genug zum Schraufen. Zitieren
sonina Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo, ich wär gern auch wieder dabei!!! Und ich bring auch wieder was zum Schnabulieren mit... Ich brauch eh dringend(!!!) Hilfe - das heißt eigentlich mehr Motivation, weil es mich nicht freut immer alleine herumzuschrauben... Ich könnte eventuell bei unserer Hausmeisterin anfragen - wir haben da so Partyräume im Haus, da müssten wir halt schauen, dass nachher wieder alles sauber ist (vor allem der Boden). Und um 22:00 Uhr muss Schluss sein. Aber dort wär alles, Stromanschluss, Klo usw... Wir müssten halt Montageständer (einen hab ich) und Werkzeug alles mitnehmen. LG S. Edit: ah ja - und Steuersatz wechseln - da hab ich einen wirklich geeigneten Kandidaten (heute herausgefunden, dass Lager im Oa*** - äääh rostig). Da müsste man aber auch die Lagerschalen herausnehmen und neue einpressen (das kann ich nämlich nicht....). Bin deshalb nämlich sehr sehr sehr angfressen.... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 a zanglsession wäre echt leiwond.i sorg fürs bier und putz die luft.oder reiche dem zacki des werkzeug,wei wos onderes konn i net. Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 des radl heißt onders! scalpel mit C! Zitieren
Damz Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 des radl heißt onders! scalpel mit C! i man ned das radl, sondern das werkzeug:zwinker: Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 bitte schraufen!!! örtlichkeit: open-air auf der jesuitenwiese oder d'insel...?! Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 bitte schraufen!!! örtlichkeit: open-air auf der jesuitenwiese oder d'insel...?!:bump: Zitieren
Damz Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 na wenn, dann open air und bei schönem wetter. Zitieren
Private Smurf Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 bei den TeilnehmernInnen ... bin ich wohl net ganz richtig .. sollt ehermal üben einen Platten unter 2 stund zu picken ... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 na wenn, dann open air und bei schönem wetter. jep,jesuitenwiese wär super,oder in der grube,da gibts viel schatten. Zitieren
tenul Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Ich freu mich schon sooo aufs Schrauben :love::love::love:. Wann machen wir den Kurs denn? Zitieren
Damz Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 wenn da zacki wida fit is und nerven für euch hat Zitieren
tenul Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 wenn da zacki wida fit is und nerven für euch hat oh, wusst ich nicht. Was ist los ? Alles Gute jedenfalls! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.