JIMMY Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 ja, wann? (mirs wurschd)ich bin um 15h bei der marswiese/würstelstand/schwarzenbergpark Zitieren
grey Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 heut geht sich bei mir leider garnix aus aber die nächsten tage mal wieder.. Zitieren
Felix Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ich bin um 15h bei der marswiese/würstelstand/schwarzenbergpark werd da sein. -- hust** Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 DANKE fürs erscheinen-woar a würdige saisoneröffnung :bounce::bounce::bounce: voll geil der wald ohne blätter,wennst alles uar gut siehst... und der boden optimal griffig is Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 wie schau ma aus am karfreitag, wer hat zeit so gg mittag a RRR anzureissen ? wo san die studenten,beamte und co ? ca 3-4 std hügelig richtung brand laaben-kasten und über altlengbach/neulengbach retour Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 wie schau ma aus am karfreitag, wer hat zeit so gg mittag a RRR anzureissen ? wo san die studenten,beamte und co ? ca 3-4 std hügelig richtung brand laaben-kasten und über altlengbach/neulengbach retour das heißt a "gscheid gmütlich runde" ... mit bissi :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 das heißt a "gscheid gmütlich runde" ... ...auslegungssache Zitieren
Felix Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 bin vorhin mal bissle RR gefahrn . war garnet so verkehrt. wenn morgen, dann bitte net so wild. wetter soll auch eher mies werden. wie siehts eigentlich mit diesem rennen am Mo aus? Zitieren
grey Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 grad diese hier bestellt, damit ihr mir ned dauernd davonfahrts Zitieren
grey Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 passt, bis morgen ich werd heut aber auch a runderl fahren! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ostersonntag 12:00 das sitzen meine eltern bei mir zum mittagessen! und i muß kochen heute hätte ich zeit gehabt! stimmt deine tel-nr. noch? Zitieren
grey Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 geilen trail heut gefunden :love: irgendwo bei der sulzwiese ca runter nach weidling also start is ca bei dem marterl Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 geilen trail heut gefunden :love: irgendwo bei der sulzwiese ca runter nach weidling also start is ca bei dem marterl super! wann zahst uns hin? Zitieren
grey Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 mh, wenns passt.. die frage is halt wennst in weidling bist - was dann? über eiserne hand retour is auch fad über buchberg - windischhütte is ned sonderlich spannend runde dort beenden und radweg zurück is schrecklich und sonst fällt ma nix ein vll fahr ma des wegerl eh morgen ? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 mh, wenns passt.. die frage is halt wennst in weidling bist - was dann? über eiserne hand retour is auch fad über buchberg - windischhütte is ned sonderlich spannend runde dort beenden und radweg zurück is schrecklich und sonst fällt ma nix ein vll fahr ma des wegerl eh morgen ? was solls, irgend einen wanderweg, forstweg oder sonstwas fahrbares in die gewünschte richtung wirds ja wohl geben?? hast nix gefunden? Zitieren
grey Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hatte heut nicht mehr wirklich zeit mich dort weiter umzuschauen.. irgendwo kommt ma dort sicher wieder rauf, von weidling halt is halt wirklich steiler.. höhenstrasse wird wahrscheinlich das geschickteste sein Zitieren
tenul Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hatte heut nicht mehr wirklich zeit mich dort weiter umzuschauen.. irgendwo kommt ma dort sicher wieder rauf, von weidling halt is halt wirklich steiler.. höhenstrasse wird wahrscheinlich das geschickteste sein Wie wärs, eine Variante davon am Montag zu testen? Ich würde mich gern anschließen - nur morgen gehts bei mir ned Zitieren
grey Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ja, nur wenns mich ned auslachts weil des wegerl eh jeder kennt reifenspuren gabs ja eigentlich einige.. wirklich versteckt isser a ned gefahren bin ich ihn aber mit niemanden bisher.. wenns wetter ned all zu schirch is, gerne er is teilweise wirklich eng zugewachsen, könnt auch sein das er im sommer immer zugewuchert ist.. jetzt gehts aufjedenfall. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 täte mich wirklich interessieren - expedition im wald - nur ich hab morgen ab 11 familienverplichtung bis montag abends ein andermal bin ich sicher dabei. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 das sitzen meine eltern bei mir zum mittagessen! und i muß kochen heute hätte ich zeit gehabt! stimmt deine tel-nr. noch?ostern wird sowieso voll überbewertet ! hauptsache scheens wetter hats :bounce: Zitieren
tenul Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 wenns wetter ned all zu schirch is, gerne Und ?? Wie schauts aus? Das Wetter könnt noch halten Zitieren
tenul Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 passts so gegen 12? df? Es sieht so aus, als müsst ma das vertagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.