Zum Inhalt springen

Leichtbau ohne Stabilität zu riskieren


Empfohlene Beiträge

Deetraks klingen echt nach Overkill - würde mich an deiner Stelle erkundigen wieviel das Tauschen der hinteren Nabe oder der entsprechenden Teile kostet. zB. Bikestore.cc führt auch FSA und sollt demnach auch Ersatzteile bekommen.

Wenn das (preislich) uninteressant ist würde ich nach einem neuen Satz suchen. (Die neuen Hope Hoops-Sätze mit ZTR Flow oder (wenn du Angst vor der Felge hast) Mavic 721 könnte da recht interessant sein.)

 

@zet1: Was Kona für die Einspeichung eines FSA-Systemsatzes kann ist mir nicht gerade klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zet1: Was Kona für die Einspeichung eines FSA-Systemsatzes kann ist mir nicht gerade klar.

 

ich hoffe wohl dass die eine "eigene" qualitaetskontrolle ihrer zulieferer haben, das haben alle grossen namen normalerweise in form von audits und zertifizierungen usw ... einige grossabnehmer bekommen sogar ausgesuchte A-Ware zb mit engeren toleranzen bzw leichtere ware...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...