Racy Geschrieben 24. Februar 2002 Geschrieben 24. Februar 2002 Servas! Wer hätte denn Zeit und Lust am Freitag eine kleine Ausfahrt auf der Donauinsel zu machen. Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 15:30Uhr beim ehemaligen Schuh Ski (U1 Station) und fahren dann bis nach Greifenstein und auf der anderen Seite wieder zurück. Aber nur wenns net Regnet oder Schneit. MfG. Race-Driver :D Zitieren
Ingrid Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Hi, Race-Driver, Ich hab grad gsehn, daß dir noch niemand geantwortet hat, aber schon 41 Leute die Mail glesn habn. Also ich frag mich jetzt folgendes 1. wer is wir ? 2. melden die sich alle heimlich bei dir an ? 3. Oder stehst du morgen gar allein dort herum und wartest, ob sich net doch jemand einfindet. L Grüße Zitieren
Snowbike Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 @ race-driver Bist Du aus Zucker..."Aber nur wenns net Regnet oder Schneit." ? Ts ts, so sind´s halt die Wiener :-)! Es ist eh schönes Wetter! Viel Spaß aus dem sonnigen Süden! CU Snowbike http://www.rampitsch.net Zitieren
Snowbike Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 @ race-driver Bist Du aus Zucker..."Aber nur wenns net Regnet oder Schneit." ? Ts ts, so sind´s halt die Wiener :-)! Es ist eh schönes Wetter! Viel Spaß aus dem sonnigen Süden! CU Snowbike http://www.rampitsch.net Zitieren
Racy Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 @Snowbike Na i bin do net aus Zucker aber i hab ma denkt wenns Regnet fahrt eh kaner mit, und da bringts sich ja nix wenn i dann fahr, aber so wies jetzt ausschaut regnets eh net. @Ingrid Na ich meinte falls wer hinkommt das wir uns dann dort treffen. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Roox Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Ja morgen (01/03/02) komm ich sicher mit Kann aber erst um ca. 15:45 dort sein ! (das dürfte aber das geringste Problem sein, oder ??) Also Treffpunkt wie letztes Mal (wennst warten kannst) Zitieren
Racy Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 @Roox Also bis morgen, bin dabei. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Ingrid Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 @ RaceDriver Aus deiner kurzen Antwort schließe ich, daß meine Fragen wohl falsch rüberkamen. Tut mir leid, lag nicht in meiner Absicht. OK? Eigentlich wollt ich nur wissen, wie viele mitfahrn. Ich hätt nämlich auch Zeit ghabt und mir eventuell so einteilen können, dass ich euch ein Stück begleite (länger tät ichs sicher nicht durchhalten ). Wenn zu viele Leut sind, stör ich euch sicher mehr, als wenn wenige dabei sind - daher die blöde Frage. Also nichts für ungut - schönes Wochenende Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.