pirate man Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 na dann, hello nachbar bin aus hornsburg wie bist denn drauf kondimäßig und so? war sicher 4 jahre nimma biken wo gehst denn immer fahren? ich hab keine ahnung wo das bei uns geht wann hast denn zeit damit ma fahren? Zitieren
nk70wien Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 1. ja hab schon mitbekommen, dass du in hornsburg bist. 2. von der kondition fühle ich mich nicht schlecht. hab bisher knapp 3000 km auf der uhr und fahre momentan wenn es das wetter zulässt jeden tag (64 km) mit dem rad nach wien in die arbeit. 3. da es heute und morgen recht warm werden wird, will ich vielleicht am sonntag morgen eine runde drehen. uo-hornsburg-oberkreuzstetten-herrnleis-eggersdorf-ladendorf-neubau-niederkreuzstetteh-oberkreuzstetten-hornsburg. oder eine kleinere runde. bin da sehr flexibel. Zitieren
pirate man Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 hört sich eher nach rennrad an oder täusch ich mich da? wie siehtsn mit mtb'en aus? wo kann man das denn da bei uns? geht das überhaupt in unseren wäldern oder is das überall verboten? Zitieren
nk70wien Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ist großteils verboten . die route könnte man auch mit dem rr fahren, da befestigte wege überwiegen. jedoch sind die nicht befestigten passagen mit dem mtb besser zu befahren. die route ist +/- 30 km lang, davon max. 1 km auf straßen für den öffentlichen verkehr und hm gibts auch genug Zitieren
pirate man Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 sehr gut wann willst du morgen fahren? ich wär dabei hab dir grad eine pn mit meiner nummer geschickt Zitieren
nk70wien Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ist zwar schon etwas knapp von der zeit her, aber vielleicht hat ja noch jemand lust mitzufahren. heute mit dem mtb um 09:30 uhr vor der freiwilligen feuerwehr in hornsburg . Zitieren
xaverja Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 hallo zusammen, ich wäre bei der nächsten runde (sofern sich das "terminlich" ausgeht) jedenfalls auch dabei... mit rr ins kreutal oder aber auch mit dem mtb am bb... lg xav Zitieren
nk70wien Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ... von der sonntagvormittag:bike:runde: hornsburg-oberkreuzstetten-herrnleis-eggersdorf-ladendorf-neubau-niederkreuzstetten-hautzendorf-hundsberg-wasserturm von unterolberndorf-unterolberndorf-hornsburg 36 km, 470 hm, 1h 53min, durchschnittlich 19,5 km/h, vmax 61 km/h, max. steigung 15% alle angaben von meinem sigma rox 9.0 schönes wetter, schöne strecke, schöne aussichten, nette begleitung, was will man mehr. Zitieren
pirate man Geschrieben 3. August 2009 Autor Geschrieben 3. August 2009 was soll ich mehr sagen super ausfahrt, danke norbert fürs erste "herzeigen" meiner neuen heimat am wochenende is ja hoffentlich wieder so weit Zitieren
nk70wien Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 ich mach mal gleich in diesem thread weiter. datum, uhrzeit und fortbewegungsmittel hab ich eh schon oben geschrieben, fehlt nur noch das wo bzw wohin. wenn sich xaverja noch meldet und zeit und lust hat, kann er uns ja den leisereiter am bb machen. ansonsten würd ich folgendes vorschlagen: hornsburg ff-niederkreuzstetten-streifing-bogenneusiedel-wolfpassing-kronberg-riedenthal-scheilnbach-aussichtsturm glockenberg-unterolberndorf-hornsburg die runde ist wieder um die +/- 30km lang und der eine oder andere hm ist auch dabei. bin jedoch für jede andere route offen. Zitieren
nk70wien Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 ich mach mal gleich in diesem thread weiter. datum, uhrzeit und fortbewegungsmittel hab ich eh schon oben geschrieben, fehlt nur noch das wo bzw wohin. wenn sich xaverja noch meldet und zeit und lust hat, kann er uns ja den leisereiter am bb machen. ansonsten würd ich folgendes vorschlagen: hornsburg ff-niederkreuzstetten-streifing-bogenneusiedel-wolfpassing-kronberg-riedenthal-scheilnbach-aussichtsturm glockenberg-unterolberndorf-hornsburg die runde ist wieder um die +/- 30km lang und der eine oder andere hm ist auch dabei. bin jedoch für jede andere route offen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 wenn ich Zeit hab, wär ich dabei. Hornsburg FF um 09:30 MTB, Richtig ? Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 wenn ich Zeit hab, wär ich dabei. Hornsburg FF um 09:30 MTB, Richtig ? Zitieren
nk70wien Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 wenn ich Zeit hab, wär ich dabei. Hornsburg FF um 09:30 MTB, Richtig ? soweit alles richtig verstanden! Zitieren
nk70wien Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 wenn ich Zeit hab, wär ich dabei. Hornsburg FF um 09:30 MTB, Richtig ? soweit alles richtig verstanden! Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 soweit alles richtig verstanden! was die Strecke betriff, wär ich dafür den einen oder anderen Trail oder downhill "mitzunehmen", wobei mit ein bischen Flexibilität alles möglich ist. Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 soweit alles richtig verstanden! was die Strecke betriff, wär ich dafür den einen oder anderen Trail oder downhill "mitzunehmen", wobei mit ein bischen Flexibilität alles möglich ist. Zitieren
pirate man Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 ich wär dabei allerdings hat meine schaltung seit heute was, schaltet hinten verdammt oft automatisch :mad: kann sich das jemand von euch vorher anschauen? das nervt nämlich extrem Zitieren
pirate man Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 ich wär dabei allerdings hat meine schaltung seit heute was, schaltet hinten verdammt oft automatisch :mad: kann sich das jemand von euch vorher anschauen? das nervt nämlich extrem Zitieren
nk70wien Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ich wär dabei allerdings hat meine schaltung seit heute was, schaltet hinten verdammt oft automatisch :mad: kann sich das jemand von euch vorher anschauen? das nervt nämlich extrem können wir uns ja vor ort angucken. wenn ma's net hinbringen, foahst hoit mit dem gaung, wos des radl automatisch schoit. Zitieren
nk70wien Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ich wär dabei allerdings hat meine schaltung seit heute was, schaltet hinten verdammt oft automatisch :mad: kann sich das jemand von euch vorher anschauen? das nervt nämlich extrem können wir uns ja vor ort angucken. wenn ma's net hinbringen, foahst hoit mit dem gaung, wos des radl automatisch schoit. Zitieren
pirate man Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 alles klar bis um halb 10 vor unserer FF Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.