Zum Inhalt springen

NÖ, Mistelbacher/Korneuburger hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na dann, hello nachbar

bin aus hornsburg :)

wie bist denn drauf kondimäßig und so? war sicher 4 jahre nimma biken

wo gehst denn immer fahren? ich hab keine ahnung wo das bei uns geht :(

wann hast denn zeit damit ma fahren? :)

Geschrieben

1. ja hab schon mitbekommen, dass du in hornsburg bist.

2. von der kondition fühle ich mich nicht schlecht. hab bisher knapp 3000 km auf der uhr und fahre momentan wenn es das wetter zulässt jeden tag (64 km) mit dem rad nach wien in die arbeit.

3. da es heute und morgen recht warm werden wird, will ich vielleicht am sonntag morgen eine runde drehen. uo-hornsburg-oberkreuzstetten-herrnleis-eggersdorf-ladendorf-neubau-niederkreuzstetteh-oberkreuzstetten-hornsburg. oder eine kleinere runde. bin da sehr flexibel.

Geschrieben

ist großteils verboten :mad:.

die route könnte man auch mit dem rr fahren, da befestigte wege überwiegen. jedoch sind die nicht befestigten passagen mit dem mtb besser zu befahren. die route ist +/- 30 km lang, davon max. 1 km auf straßen für den öffentlichen verkehr und hm gibts auch genug

Geschrieben

... von der sonntagvormittag:bike:runde:

hornsburg-oberkreuzstetten-herrnleis-eggersdorf-ladendorf-neubau-niederkreuzstetten-hautzendorf-hundsberg-wasserturm von unterolberndorf-unterolberndorf-hornsburg

36 km, 470 hm, 1h 53min, durchschnittlich 19,5 km/h, vmax 61 km/h, max. steigung 15%

alle angaben von meinem sigma rox 9.0

schönes wetter, schöne strecke, schöne aussichten, nette begleitung, was will man mehr.

Geschrieben

ich mach mal gleich in diesem thread weiter.

datum, uhrzeit und fortbewegungsmittel hab ich eh schon oben geschrieben, fehlt nur noch das wo bzw wohin.

wenn sich xaverja noch meldet und zeit und lust hat, kann er uns ja den leisereiter am bb machen. ansonsten würd ich folgendes vorschlagen:

hornsburg ff-niederkreuzstetten-streifing-bogenneusiedel-wolfpassing-kronberg-riedenthal-scheilnbach-aussichtsturm glockenberg-unterolberndorf-hornsburg

die runde ist wieder um die +/- 30km lang und der eine oder andere hm ist auch dabei.

bin jedoch für jede andere route offen.

Geschrieben

ich mach mal gleich in diesem thread weiter.

datum, uhrzeit und fortbewegungsmittel hab ich eh schon oben geschrieben, fehlt nur noch das wo bzw wohin.

wenn sich xaverja noch meldet und zeit und lust hat, kann er uns ja den leisereiter am bb machen. ansonsten würd ich folgendes vorschlagen:

hornsburg ff-niederkreuzstetten-streifing-bogenneusiedel-wolfpassing-kronberg-riedenthal-scheilnbach-aussichtsturm glockenberg-unterolberndorf-hornsburg

die runde ist wieder um die +/- 30km lang und der eine oder andere hm ist auch dabei.

bin jedoch für jede andere route offen.

Geschrieben
ich wär dabei

allerdings hat meine schaltung seit heute was, schaltet hinten verdammt oft automatisch :mad::mad:

kann sich das jemand von euch vorher anschauen? das nervt nämlich extrem :rolleyes:

können wir uns ja vor ort angucken.

wenn ma's net hinbringen, foahst hoit mit dem gaung, wos des radl automatisch schoit. :spineyes:

Geschrieben
ich wär dabei

allerdings hat meine schaltung seit heute was, schaltet hinten verdammt oft automatisch :mad::mad:

kann sich das jemand von euch vorher anschauen? das nervt nämlich extrem :rolleyes:

wenn ma's net hinbringen, foahst hoit mit dem gaung, wos des radl automatisch schoit. :spineyes:

Geschrieben
ich wär dabei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...