Vor 3 Wochen waren im Onlineshop die 5 Schwalbe-Schläuche um 12€ drinnen.
Da hab ich mich dann registriert und dazu noch 2 Mäntel und einiges an Werkzeug bestellt.
Die längste Liferzeit betrug 4 Tage. Nach 14 Tagen habe ich mal ein Mail geschrieben und die Antwort war gleich drauf da: "Ein Teil fehlt, kommt Ende nächster Woche"
Am Ende der beschrieben Woche fuhr ich in den Store.
Alles da, bis auf 2 Artikel. Für einen konnte ein Ersatz aus dem Lagerbestand herhalten, der andere Artikel bleibt bestellt.
Der recht freundliche Mitarbeiter packte alles in Säcke und ich bezahlte.
Daheim wollte ich gleich mal das Service am Bike angehen und siehe da, ein Mantel in 26 und einer in 28 Zoll und dazu waren in den Säcken noch 2 Sram-Ketten 8 fach und eine 10 fach im Werte von 80€, die ich weder bestellt noch bezahlt hatte.
Da ich ja den 28 Zoll-Mantel umtauschen muss, werde ich die Ketten dann zurückgeben. Bin gespannt was die dazu sagen.
Aber sonst hats gepasst.