Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die beiden Rennen waren ua geil!

Die Hitze am Sonntag war nua ua oag... Die hat mich total verwirrt, sodass i anstatt zum 4er posten zum 7er gfahrn bin :D

Grats an NoWay! Brav bist gfahrn :D

Und grats auch an m^2! Zweimal 3er! wennst so weiter machst, gwinnst bald mal!

Geschrieben
aja i hab di dabei hoffentli eh ned zuviel geschnitten, als ich so plötzlich um die kurve kam. aba ich hatte es etwas eilig ;-)

Überhaupt nicht, bin gleich zur Seite gefahren,damit der Express rollen kann....Gestern warst du übrigens im Fernsehen, allerdings nicht mit MTBO (sondern Alpentour).

Geschrieben
Überhaupt nicht, bin gleich zur Seite gefahren,damit der Express rollen kann....Gestern warst du übrigens im Fernsehen, allerdings nicht mit MTBO (sondern Alpentour).

echt? wo was wie wann? die interessanten dinge verpass ich wiedermal... obwohl als staatsmeister wär ich lieber im tv

Geschrieben
echt? wo was wie wann? die interessanten dinge verpass ich wiedermal... obwohl als staatsmeister wär ich lieber im tv

In ORF Sport Plus! War aber auch nicht wirklich gut beworben der Bericht.:(

Muss aber sagen, dass er relativ gut und informativ war. Dauerte auch eine halbe Stunde, allerdings von 22:30 Uhr bis 23:00Uhr, also nicht wirklich ideal...

mfG Chricke

Geschrieben
In ORF Sport Plus! War aber auch nicht wirklich gut beworben der Bericht.:(

Muss aber sagen, dass er relativ gut und informativ war. Dauerte auch eine halbe Stunde, allerdings von 22:30 Uhr bis 23:00Uhr, also nicht wirklich ideal...

mfG Chricke

So is es: guter Bericht, miese Zeit, keiner hat's gewußt

Geschrieben

Die die den Andi kennen habns alle anscheinend net gwusst (eig is es ja a frechheit, dass das net mal er gwusst hat.. pfff.. in was für am system leben wir eigentlich :D) aber hauptsache die, die ihn net kennen, haben ihn gsehn :D

Cricke danke für die Info, nur leider zu spat :D

De in Griffen sind ja doch kane Hinterländler ;)

Geschrieben

Cricke danke für die Info, nur leider zu spat :D

De in Griffen sind ja doch kane Hinterländler ;)

Wos denkst du den bitte???

Griffen liegt ja am zentralsten überhaupt!!!:D

zumindest zwischen Wolfsberg und Klagenfurt...

Gratuliere noch mal zu deinem Titel!!!

mfG Chricke

Geschrieben

du bist mit der damensiegerin gleichzeitig ins ziel gekommen. :eek:

macht ja nix... war eh nit dei wertungsklasse

Geschrieben

ha...immerhin knapp vor ihr ;-) und außerdem ist das eine der weltbesten mountainbikerinnen, da darf man ruhig nur knapp schneller sein...

na für den schnupfen und dass ich die tour ned am limit gefahren bin bin ich voll und ganz zufrieden.... passt scho so, immerhin trainier ich seit 2 jahren keinen marathon mehr.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

m^2 ist nicht für einen OL-Verein gefahren

die 2radchaoten sind nicht beim Fachverband gemeldet d.h. m^2 nicht in der Gesamtwertung ;)

Geschrieben
m^2 ist nicht für einen OL-Verein gefahren

die 2radchaoten sind nicht beim Fachverband gemeldet d.h. m^2 nicht in der Gesamtwertung ;)

dann soll m^2 für den SU RLV Sparkasse Aspang starten! ich mein, du wärst gesamt-dritter...

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Endlich kann ich mich auch Österreichischer Meister in der Sprint Distanz nennen!

Gratulation an den Andi für den 2. Platz, an die Gigi für den 1. und die Lisi für den 3. Platz bei den Meisterschaften!

Auch ein fetten Respekt von mir Lisi für den Sonntag! 1. Platz :eek::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...