Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir gestern das Schaltwerk am Bad Boy in die Speichen gefädelt... (Keine Ahnung warum und wie...) Jedenfalls ist das Teil komplett hinüber (derartig verbogen, wie das die Speichen ausgehalten haben, keine Ahnung....). Jetzt möcht ich mir ein neues bestellen, aber ich find nicht heraus, ob ich das mitm langen Käfig oder mitm "medium" hab.

Weiss jemand , wo ich die Maße finden könnte. SRAM-Manual hab ich im Internetz gefunden, da sind aber keine Maße dabei..

Danke!

Michaeel

Geschrieben

...grad hab ichs gefunden:

die unterscheiden sich nicht nur durch die Länge des Käfigs, sondern schauen anders aus. Auf der page, wo ich bestellen wollte war aber in beiden Fällen das Foto vom long, deshalb war ich verwirrt...

Geschrieben

Ich fahr auch bei drei Kettenblätter vorne ein X.0 mit mittlerem Käfig. Solang ich nicht vorn grösstes und hinten grösstes Blatt fahre (wer macht das schon) sollte rein theoretisch nichts passieren.

Mir gefallen die Schaltwerke mit langem Käfig einfach nicht.

Geschrieben
Also was ich aus meinen diversen Überresten herausgemessen habe:

X7 lang: ca. 92mm

X7 mittel: ca. 77mm

jeweils für den Abstand der beiden Schaltrollenachsen.

Danke!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...