Zum Inhalt springen

TeeWorks

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von TeeWorks

  1. Servus leute, Musste heute verbittert feststellen, dass mir mein geliebtes Rotwild Zero genatzt wurde. Aus unserem eigentlich immer abgeschlossenen Keller raus (Graz, südl. Geidorf). Keine Bruchspuren. (im Keller natürlich zusätzlich noch abgeschlossen! mir unergründlich wie man so dreist sein kann) :f: :k: Also falls jemand von euch in nächster Zeit (unwahrscheinlicherweise) ein Mattschwarzes Rotwild-Dirtbike mit weißer RS Pike auf 24"ern und fetten unübersehbaren Rockshox Stickern aufm Unterrohr sehen sollte, bitte bitte so schnell wie möglich bescheid sagen!! Natürlich werde ich mich revanchieren! Vielen Dank! :f: Flo P.S: ich hoffe es ist ok, dass ich das hier so dreist poste P.P.S: ->> Hier ein Bild
  2. ...in und um graz gibts doch derzeit nur eins: absolut unberechenbares wetter - man kann nichmal ne stunde vorrausplanen :k: ...fette gewitter um 1 uhr mittags, wo gibtsn sowas bitteschön
  3. ja wär ich auch dafür, was für strecken gibts no? die DH strecke is ja echt ma fies.
  4. servas, ich bin heut wahrscheinlich so gegen 3 oben... war auch noch nie da, werds einfach auf mich zukommen lassen, vllt is ja von euch auch jemand oben ...schwarze wildsau, blau/weißer troy lee helm
  5. also ohne wirklich ahnung zu haben, würd ich jetzt mal behaupten, irgendwie werd ich den eindruck nicht los, dass das eher n gemäßigter spass-downhiller oder auch fetter freerider sein soll. das FRO label is für mich eh hinfällig.
  6. Wenn wir schon dabei sind ...mein nächstes, zumindest in feuchten träumen ...Intense 951, geht mai in produktion... zwischen Socom und M6 positioniert - is als wohl kein Ersatz für einen der beiden. http://gallery.mtbr.com/data/mtbr/500/951_BLACK.jpg
  7. die käfiglänge kommt immer drauf an, ob du vorne ein zwei oder drei kettenblätter fährst
  8. klingt ja abenteuerlich ..bin mal gespannt, drückt mir mal die daumen dass ich nächstes oder übernächstes wochenende mal dazukomm an schöckl zu fahren - is ja langsam schon echt peinlich!! :bounce:
  9. ich hoff ich komm nächstes wochenende mal aufn schöckl mit Radl! ...aber wahrscheinlich wird das auch wieder mit nem Projekt an der Uni zugebaut :f: :k:
  10. servus leidln, zwei gondeln klingt aber nich wirklich lässig
  11. ...evtl. irgendwann mal noch Hope V2 draufschrauben, die M4 braucht schon extrem viel handkraft bei langen steilen abfahrten
  12. dann hier mal was schwereres wieder ...mein rundum sorglos freerider. um die 18,5kg cheers Flo
  13. dank euch fürs beileid, leute ...das lustige/traurige war, dass das das erste mal war, dass ichs radl nicht irgendwo an was massivem festgeschlossen hab!! ...ansonsten hatte ichs ja eh im keller bzw. mit ins studio von der uni mit hoch genommen. Der Bulle bei dem ich mir ne Anzeige hab schreiben lassen war zwar voll nett, aber hatte unterschwellig glaub ich genau die Einstellung "ja mei, kann man eh nix machen..." Der hat vielleicht doof geschaut, als ich ihn gefragt hab, ob er jetzt nur die Marke und Farbe wissen will, oder gerne jedes einzelne Teil, das verbaut war, aufschreiben will ...naja, vllt. zahlt die hausratsversicherung wenigstens irgendwas... auf jeden Fall wäre es auch geklaut worden, wenns total asslich aufgebaut worden wäre - zur falschen Zeit am falschen Ort. cheers Flo (der schon nen neuen Rahmen im visier hat... fehlt nur noch die liebe Kohle )
  14. jo scheint hier echt dreckig abzugehen... ob das an der offenen grenze gen süden liegt? :eek: ...ich hab aber trotzdem nich die geringste lust n scheiss blechkübel als stadtradl zu fahren... ich will spass haben beim fahren :s:
  15. Abus Mega 5 ***** Sicherheits unknackbar ding... bringt aber nix wenn man mim kumpel zamschliesst und die Wi*er mim Lastwagen kommen und die halbe strasse leerräumen :k:
  16. jaaah... Graz is ne geile Stadt - gleich mal nach 6 Wochen s Bike weg ...wie viel Pech... (2 Jahre München hats seltsamerweise überlebt) :'( schaise.
  17. und jemand heut oben gewesen? wie wars? ...geiler sonntag, arbeiten bis zum umfallen und dann hams ma grad vorhin au noch mein street radl geklaut... jetzt darf ich bim fahren. super. :'(
  18. Servus leute, wollte euch eigentlich nicht damit belästigen, aber irgend so ein :aerger: sack hat mir heut mein liebes 24er Revell geklaut. Nähe Volksgarten in Graz angeschlossen gewesen. Ich hätts halt nicht tun sollen. :( :'( hier näheres http://nyx.at/bikeboard/Board/Gestohlen-REVELL-BIKES-UK-24-250R-GRAU--th94491 BITTE HALTET DIE AUGEN OFFEN! (mindestens n Kasten Bier für den der s Bike findet bzw. einen der Pisser damit ausfindig machen kann!) ...viel hoffnung hab ich aber nicht. traurigen Gruß Flo
  19. hey cool... wenn bis dahin der schnee noch nicht gekommen is... sind die strecken fahrbar wenns nass is?
  20. alright, dank dir! ...werds austesten, mal schaun wies wetter wird am We....
  21. was spricht dagegen? ...es fährt, es zickt nicht, es braucht kaum wartung, es klappt nicht sofort zusammen wenn man mal treppen oder absätze runterbügelt... einfach simpel und robust. zum spass haben während man von A nach B cruised. Einziger Nachteil, man kommt meißt verschwitzt an weil mans halt doch wieder net lassen hat können den einen oder anderen spot mitzunehmen (gestohlen wirds a net wennst es net an den ganz fiesen orten abstellst und gescheit sicherst... und gelegenheitsdiebe haben meißtens keine inbus schlüsserl dabei ) cheers Flo
  22. stadtschlampe... here we go http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/3/1/4/8/_/medium/IMG_1830-Edit.jpg?0
  23. yeah die werd ich hoffentlich nächstes wochenende austesten ..scheint mir mehr die speedstrecke zu sein? (vor nassen wurzeln hab ich allerdings ziemlich respekt, vor allem mit den reifen...) Bah muss ich mich erstmal wieder an des schwere gerät gewöhnen ...voll unhandlich im vgl. zu 24er oder enduro, aber wenns dann ans springen geht isses halt scho mega geil soft :s: @1250nm: der weg unterhalb der hütte is nice, weil er sich auch noch in mehrere aufteilt! wahrscheinlich einer der steilsten Trails am Plabutsch und ab und zu recht technisch mit (bei der einen strecke) abschlissendem miniwurzelsprung und n paar anliegern. Aber aufpassen bei dem Laub, ich als nicht-mosher hab da sehr respekt vor dem, was unterhalb davon liegt ...rauskommen tut man auf jeden Fall im Karolinenweg. Leider aber halt durch die steilheit recht kurz. hab so ca. 10min gebraucht. hast du mir nen strassennamen für den einstieg weiter südlich? schönen abend noch! Flo
×
×
  • Neu erstellen...