Zum Inhalt springen

Gratulation Serenos zum Wienerwald Radmarathon!


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sag net, des is a stockerlplatz... krieg i dann s'startgeld auch zurueck, da ich ja den fred aufgmacht hab?

 

...oder lass mi wenigstens s'letzte Wort haben, wenn mei Fredi schon so abgetriftet ist... hab ja immerhin einen langen-fredi-ruf zu verlieren.....

 

:wink:

 

Äey, Dani.. gDniK (gack Dir nicht ins Kleid)I moch goa nix zua. Ich hab nur gesagt, wenn er abdriftet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas schlampig

 

mein Gerät

 

polarweiss

Arbeitsfläche Edelstahl

Oberteil: composite carbon

Team Rowenta

extra ergonomischer Griff

5 fach Wahlschalter (schätz ich)

Bonus: Dampfstrahldüse

Stecker : 2 fach - Stanard - nyx kompact

Kabel : 3 polig/2 fach Überzug

Stecker und Kabel sind farblich abgestimmt.

 

usw

 

für eine detailierte Beschreibung sehe ich zuwenig :rofl:

 

Wichtig ist daß der Rahmen Stocksteif ist, aber trotzdem alle Unebenheiten wie nix glatt bügelt!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist daß der Rahmen Stocksteif ist, aber trotzdem alle Unebenheiten wie nix glatt bügelt!:toll:

 

Da ich es selten brauch hab i no a old school woffn gfundn. A bissl schwer aber dafür aus Stahl und handgemacht. Ist halt wirklich wie man sieht ital. Facharbeit. schauts euch einmal die Liebe zum Detail an. Fast wie ein Colnago. Man muss halt noch händisch schalten also nix elektronisch aber dafür funktionierts ohne Strom und is a singlespeeder wie das geschulte auge am ersten Blick sehen wird.

18_buegeleisen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es selten brauch hab i no a old school woffn gfundn. A bissl schwer aber dafür aus Stahl und handgemacht. Ist halt wirklich wie man sieht ital. Facharbeit. schauts euch einmal die Liebe zum Detail an. Fast wie ein Colnago. Man muss halt noch händisch schalten also nix elektronisch aber dafür funktionierts ohne Strom und is a singlespeeder wie das geschulte auge am ersten Blick sehen wird.

 

Ausschauen tuts ja gut,aber,speziell wennst an Berg Bügln musst,wirst aufgrund des hohen Eigengewichtes hinterher bügln müssen!

Und fürs Einzelzeitbügeln kannst es a ned verwenden weil die Aerodynamik total schlecht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschauen tuts ja gut,aber,speziell wennst an Berg Bügln musst,wirst aufgrund des hohen Eigengewichtes hinterher bügln müssen!

Und fürs Einzelzeitbügeln kannst es a ned verwenden weil die Aerodynamik total schlecht ist!

 

 

Des is jo a mehr a Cruiser. Mit dem foahrst da die Starnumma hoin bevurst mit Rennbügler loslegst.

 

Host mi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schelli

du bist hoid a richtiga Frauenversteher

siacht ma ned glei oba imma efta :rofl:

aum bestn is mia haun se a Bia hinta de kiemen

und lossn des begln da muffi mochn

damit sies a amoi lernt :U:

 

Wenn i mein Wäschkorb da Muffi bracht hab kum i a zum Bier trinken!:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schelli

du bist hoid a richtiga Frauenversteher

siacht ma ned glei oba imma efta :rofl:

aum bestn is mia haun se a Bia hinta de kiemen

und lossn des begln da muffi mochn

damit sies a amoi lernt :U:

 

 

Jo des is a idee. I warat dafier dass ma uns a büglerin zum Pfundner eiloadn und wir haun uns is bier eine und schaun dera beim bügln zua. Do muas oba so a wäsch auhaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn i mein Wäschkorb da Muffi bracht hab kum i a zum Bier trinken!:U:

 

Stopp! Burschen, macht´s einmal halblang.:s:

 

Erstens einmal hat die Brigitte in den nächsten Tagen eine große Prüfung und braucht daher die Zeit zum Lernen und zweitens wird sie in der ihr kurzen verbleibenden Zeit den Mallebericht auf die HP stellen.

 

Oiso, bringt´s Eure Wäschekörbe zur Mama ham !

Sio schaut´s aus :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp! Burschen, macht´s einmal halblang.:s:

 

Erstens einmal hat die Brigitte in den nächsten Tagen eine große Prüfung und braucht daher die Zeit zum Lernen und zweitens wird sie in der ihr kurzen verbleibenden Zeit den Mallebericht auf die HP stellen.

 

Oiso, bringt´s Eure Wäschekörbe zur Mama ham !

Sio schaut´s aus :U:

 

Miet ma uns zum Pfundner a slowakisches Boxnluda. Do haum a olle unseren Spass. Quasi a Männerpackl. Ihr nehmts de wäasch mit und i de werksbügeleisn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp! Burschen, macht´s einmal halblang.:s:

 

Erstens einmal hat die Brigitte in den nächsten Tagen eine große Prüfung und braucht daher die Zeit zum Lernen und zweitens wird sie in der ihr kurzen verbleibenden Zeit den Mallebericht auf die HP stellen.

 

Oiso, bringt´s Eure Wäschekörbe zur Mama ham !

Sio schaut´s aus :U:

 

i hob goa ned gwusst das ma ban begln a prüfung oblegn muas :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...