Sugarbabe Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Das hätte ruhig jemand dem zweiten von rechts sagen können. eben, damals noch als ausgeliehner Inn4tler unterwegs und jetzt orginol SQ http://farm4.static.flickr.com/3569/3470380201_fa4cea1381.jpg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 eben, damals noch als ausgeliehner Inn4tler unterwegs und jetzt orginol SQ Wennst jetzt noch mit dem MTB dort fährst wo es hingehört :devil: Oder warst gerade auf der Donau"insel" flanieren Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Wennst jetzt noch mit dem MTB dort fährst wo es hingehört :devil: Oder warst gerade auf der Donau"insel" flanieren ich war noch nie auf der Donauinsel. Ich bin zwar schon öfters über die Donau gefahrn (alos mit dem Radl) aber noch nie auf der Insel (ausser in Stadtamhof - das ist die Donauinsel in Regensburg). Abgesehn davon, zum flanieren fahr ich mit dem farblich passenden Radl ansonsten fahr ich mit dem MTB eh nur dort, wo's hinghört. Hoffenlich ist das Gwandl auch leicht zu waschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.