Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da ich am Wochenende leider wegen einer Familienfeier den Wienerwald RM verpasst habe, gebe ich am Sonntag um den Neusiedlersee Gas. Wer ist dabei?

Michael K.

Dominik B.

Gernot B.

??

??

Und ich

Wegen Mitfahrgelegenheit: Hin hätt ich Platz für 1e / 1en aber retour bin ich voll. Falls Interesse bitte PM an mich.

:wink:

Geschrieben

ich habe seit 1 Woche einen Chrysler Voyager (wegen 2. Kind :D), und ich fahre auch alleine von Wien und wieder zurück,

also ich habe genug Platz. Da können wir uns doch zusammen tun und die Ersparnis beim Sprit lieber in ein Bier investieren.

zu viert mit Räder sollte sich schon ausgehen.

Geschrieben

Hey Leute

Hab für Sonntag kurzfristig meine Karre abgeben müssen. Wir sind jetzt zu zweit und suchen dringend ab Wien (oder Graz das is uns egal) eine Mitfahrgelegenheit. Wir beteiligen uns selbstverständlich auch an den Fahrtkosten und a Bierchen sollt ah drin sein ;)

Wär sehr cool von euch, wenn uns wer mitnehmen könnte!

manu

Geschrieben
So eine Sch.... Muss am Sonntag mit meinem alten RR fahren. Rahmenbruch genau an der Anlötstelle vom Umwerfer an meinem nagelneuen Cube :(:(:(:( .

:k::k:

woos wie hast des aufgeführt??

hab dacht hinten das schaltwerk war schief? :f:

Geschrieben
woos wie hast des aufgeführt??

hab dacht hinten das schaltwerk war schief? :f:

Auch.

Wie? Keine Ahnung - geh mit dem Material eh so sorgsam um. Aber Glück im Unglück- in 10 Tagen sollte wieder alles OK sein. Ist Gottseidank ein Garantiefall gewesen.

Ärgerlich ist es aber trotzdem.

Geschrieben

So..

Einen Platz hin und retour (1 Person & Rad) hätte ich nun doch noch (in so schweren Zeiten natürlich gegen halbe Spritkosten)

Bei Interesse bitte PM an mich.

Sags aber gleich : Bin immer ein bissi früher am Ort des Geschehens.

Geschrieben

So, nachdem ich meine Beine mit diesem Pferdefett von weiblicher Hand einmassieren lies und ich danach 1kg Pommes, 1 Halbes Brathuhn, 1 Spagetti Bolognese (wobei ein Teil der Soße sich auf dem neuen, weißen Nora Trikot wiederfand), 1 Vanillepudding und 10 Kugeln Eis gefressen habe, habe ich nun die Kraft hier zu schreiben.

Start und die ersten 70 - 80 km waren OK, aber dann kam dieser Wind, von vorne, der Seite, eigentlich von überall. Ergebnisliste ist leider noch nicht online - weiß daher die genauen Zeiten nicht.

Wie ist es euch ergangen?

Geschrieben

Wie ist es euch ergangen?

...ums auf den Punkt zu bringen: oasch:f::f: , nach 80Km nix mehr zu trinken weil ein typ mich um einen "schluck" wasser gebeten hat- im endeffekt hat er die halbe 0,75 flasche leer getrunken, danach alle zustände, wind war echt zum :k:

Geschrieben

Start aus der ersten Reihe. Gleich vom Start weg voll hinhalten. Übern Weinberg noch nie so schnell raufgefahren..:k:

oben angekommen sind wir nur noch zu 11. (Elitefahrer, Czechen und Edelhobbetten:rofl:)

Ausrasten ? Fehlanzeige! Vollgas weiter über die Hügel nach Ungarn. In Sopron zeigt uns ein Auto des Veranstalters 1:40 vorsprung an.. meine Beine spüren sich doppelt so groß an.. Ruppige Strassen, Wind von allen Seiten.. Wir fahren eine perfekte Windkante mit zwischendurch 55km/h. geil!! Dann irgendwo nach Ungarn 5:40 Vorsprung!! Jetzt beginnen die Jungs um mich herum abwechselnd zu Attackieren.. Einige werden gestellt, andere nicht.. Jedes mal wenn ich den Hintern hebe ist einen Jirji dabei..:s: kurz vor Mörbisch gelingt es uns loszureissen..

Platz 6 gesamt und 1er in der AK:bounce:

Geschrieben

@mraudi na Gratulation.

So, hier die Ergebnisse

6. Günter (1 AK)

43. Daniel K

46. Michael K.

48. Peter R.

55. Daniel W.

77. Gernot B.

79. Domink B.

114. David K.

137. Nötschi

163. Norbert P.

167. Martin L.

261. Harald. P.

262. Stefan S.

263. Günter P.

390. Andreas P.

791. Franz E.

807. Ako P.

Somit sind 17. Norianer ins Ziel gekommen.

Gast lotusblume
Geschrieben

Du Raudi Du!

:bounce: sehr brav!

großes Lob an Alle, die den mörbischer Wahnsinn derpackt haben....

Geschrieben
Start aus der ersten Reihe. Gleich vom Start weg voll hinhalten. Übern Weinberg noch nie so schnell raufgefahren..:k:

oben angekommen sind wir nur noch zu 11. (Elitefahrer, Czechen und Edelhobbetten:rofl:)

Ausrasten ? Fehlanzeige! Vollgas weiter über die Hügel nach Ungarn. In Sopron zeigt uns ein Auto des Veranstalters 1:40 vorsprung an.. meine Beine spüren sich doppelt so groß an.. Ruppige Strassen, Wind von allen Seiten.. Wir fahren eine perfekte Windkante mit zwischendurch 55km/h. geil!! Dann irgendwo nach Ungarn 5:40 Vorsprung!! Jetzt beginnen die Jungs um mich herum abwechselnd zu Attackieren.. Einige werden gestellt, andere nicht.. Jedes mal wenn ich den Hintern hebe ist einen Jirji dabei..:s: kurz vor Mörbisch gelingt es uns loszureissen..

Platz 6 gesamt und 1er in der AK:bounce:

.. sounds like fun!!

Fette Gratulation, bei dem Sturm hätte mich dort nichts zum Start bewegen können! :toll:

Geschrieben

ich bin zwar nur der drittletzte Norianer, aber mit meiner Zeit sehr zufrieden.

aber die letzten 30km im Sturm waren die Hölle.

und ich habe die schönste Gesichtsbräune von allen im Büro :D

Geschrieben
@mraudi na Gratulation.

So, hier die Ergebnisse

6. Günter (1 AK)

43. Daniel K

46. Michael K.

48. Peter R.

55. Daniel W.

77. Gernot B.

79. Domink B.

114. David K.

137. Nötschi

163. Norbert P.

167. Martin L.

261. Harald. P.

262. Stefan S.

263. Günter P.

390. Andreas P.

791. Franz E.

807. Ako P.

Somit sind 17. Norianer ins Ziel gekommen.

:klatsch:Super Leistung eines starken Teams :klatsch:

Weiter so :toll:

Geschrieben

Ja der wind war echt schlimm.

bin bis Winden (da is mir bei der ortstafel das :k: gekommen.. i hab nur Wind gelesen, wind gespührt und gwußt, das wars) in der 2ten gruppe mitgekommen.. hab aber dann nicht mehr können (viel zu wenig zum trinken gehabt) und mich zurückfallen lassen. dann ca 20 minuten alleine gegen den wind geeiert, dann is endlich eine gruppe von 10 leut von hinten gekommen wo ich mich angehängt habe. kurz vor dem ziel haben wir dann noch dominik aufgesammelt, der das gleiche durst-problem hatte.

i bin mit meinem ergebnis vollkommen zufrieden. mein ziel war unter die top 100 zu fahren und das hab ich geschafft!

gratulation an günter und nomal sorry für nicht :wink: machen, ich war einfach desorientert nach der zielankunft.

es wurde vergessen, dass Karin Pekovits auf Platz 3 gefahren ist :jump::toll:

Geschrieben
Ja der wind war echt schlimm.

bin bis Winden (da is mir bei der ortstafel das :k: gekommen.. i hab nur Wind gelesen, wind gespührt und gwußt, das wars) in der 2ten gruppe mitgekommen.. hab aber dann nicht mehr können (viel zu wenig zum trinken gehabt) und mich zurückfallen lassen. dann ca 20 minuten alleine gegen den wind geeiert, dann is endlich eine gruppe von 10 leut von hinten gekommen wo ich mich angehängt habe. kurz vor dem ziel haben wir dann noch dominik aufgesammelt, der das gleiche durst-problem hatte.

i bin mit meinem ergebnis vollkommen zufrieden. mein ziel war unter die top 100 zu fahren und das hab ich geschafft!

gratulation an günter und nomal sorry für nicht :wink: machen, ich war einfach desorientert nach der zielankunft.

es wurde vergessen, dass Karin Pekovits auf Platz 3 gefahren ist :jump::toll:

Oje, hab gewusst, dass ich wieder jemanden vergessen habe. Sorry. Karin P. in 03:13:52 Gratulation :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...