Zum Inhalt springen

Stellt euch vor der Tom, der fährt wieder ...


Lurch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... mit dem Rennrad! :eek:

 

Hab mir ein günstiges Rad bei Ebay ersteigert für 330 Euronen (siehe Foto). Ist noch gut in Schuss (soweit ich das beurteilen kann). Frage an euch Experten, brauch nen neuen Reifen, hinten hat er schon Risse, könnt ihr mir da was empfehlen? Gibts wieder mal ne Sammelbestellung bei einem Shop? Könnte ein paar Sachen brauchen.

wheeler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit dem Rennrad! :eek:
*gnihihihi*
Hab mir ein günstiges Rad bei Ebay ersteigert für 330 Euronen (siehe Foto). Ist noch gut in Schuss (soweit ich das beurteilen kann).
Kong-Rats!
Frage an euch Experten, brauch nen neuen Reifen, hinten hat er schon Risse, könnt ihr mir da was empfehlen?
Vredestein Fortezza Tricomp. Ganz super Sache das!

 

lg

Sidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre einen Schwalbe Ultremo und bin sehr zufrieden damit --> 3 Leute --> 3 versch. Reifen --> du wirst es bei deiner Entscheidung nicht leicht haben.:D

 

Tom,

 

was sagst zu meiner Prognose mit den vielen Meinungen?

 

Im Ernst, die vorgeschlagenen Reifen sind alle TOP. - Ist eine reine Geschmackssache (event. Preis).

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...