Zum Inhalt springen

XC Kirchschlag - so war's!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja, nachdem keiner sonst was darüber reinschreibt, mach ich den ersten zug. also.........*lufthol*: das rennen war so ziemlich das geilste was ich gefahren bin. super kurs, gut organisiert und schönes wetter.

der kurs war echt ein hammer. geile abfahrten, ruinendurchquerungen, steile uphills und single-trails riding pur. die wiesenserpentinen waren vor allem mit meinem semi-slick ein genuss ;) ;) ;) ;)

danke auch an den viktor plus gemahlin fürs kräftige anfeuern im start-ziel-bereich.

einziger kleiner kritikpunkt waren vielleicht die fehlenden WCs bei der strecke..... aber an irgendwas muss man ja nörgeln :)

ja, und die nudeln hatten auch schon eine gewisse reife....

sonst aber wirklich top, is bestimmt auf meiner persönlichen lieblingsrennen-liste!

war sonst noch wer dort??

Geschrieben

hi,

war echt ein tolles rennen (strecke,wetter,organisation), gratuliere !!

wenn´s einem dann auch noch gut gegangen ist, ist´s natuerlich sowieso perfekt :-) (leider ist jetzt die saison so gut wie vorbei..)

ciao carlos

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...