Zum Inhalt springen

Beine enthaaren! Wie, wie oft, weshalb,...

wie "enthaart" ihr euch die beine?  

210 Benutzer abgestimmt

1. 1. wie "enthaart" ihr euch die beine?

• klassische nassrasur mit schaum
      36
    • klassische nassrasur unter der dusche
      74
    • klassische nassrasur in der badewanne
      23
    • enthaarungscremé
      15
    • epilieren
      22
    • wachsen
      11
    • elektrorasierer
      12
    • trocken mit klinge
      4
    • rasiermesser
      4
    • sonstige
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
absolut PRO haar am männerbein!

glatte männerbeine gehn einfach nicht... das schaut vielleicht bei perfekten männerbeinen ok aus.. aber wer hat die schon? ausserdem wieso nur ok wenns auch gut aussehn kann, also mit haaren :zwinker:

wie mich das freut, dass es auch Frauen gibt, die nicht auf Brüno-Style stehen....:devil:

Geschrieben

irgendwann im suff ein paar verrückte mit gaffer band an meine haxn rangelassen... 5 tage lang kahle flecken an den u-schenkeln. letzte woche also den epilierer ausgepackt, BIST-DU-DEPPERT das tut weh!!! nach einigen minuten musst eich bereits aufhören, hatte nur noch tränen in den augen :p

also ab zur nachbarin, die hat sich dann gefreut als sie mir schmerzen zufügen durfte :D

...ich hoffe, dass das beim nächsten mal nicht so schmerzhaft sein wird... :rolleyes:

Geschrieben

...ich hoffe, dass das beim nächsten mal nicht so schmerzhaft sein wird... :rolleyes:

Ganz heisser Tip.

Zuerst rasieren. Die Haare wachsen unterschiedlich schnell nach und du ziehst dir nicht den kompletten Busch auf einmal aus der Haut wenn du dann epilierst.

Geschrieben
Ganz heisser Tip.

Zuerst rasieren. Die Haare wachsen unterschiedlich schnell nach und du ziehst dir nicht den kompletten Busch auf einmal aus der Haut wenn du dann epilierst.

meinst du rasieren, paar tage warten & dann epilieren?

weil dann hab ich erst wieder die stoppel... :(

Geschrieben
..du saufst schon am VM ??? :eek:

also ich könnt mas mit dem uarwald echt nimma vorstellen :D

vorallem im sommer :k:

Also konkret war "jetzt" incl. Alk am Mittwoch abend. Somit sind die Stoppel zwei Tage alt und sekkieren mich fürchterlich...

Geschrieben
also ab zur nachbarin, die hat sich dann gefreut als sie mir schmerzen zufügen durfte :D

Ich stell mir das grad bildlich bei mir vor. Meine Nachbarin ist jenseits der 80. Wenn ich die Frag ob sie meine Beine enthaaren möcht... Die treibt mich mit einem nassen Fetzen aus der Wohnung und ruft die Polizei :s:

Geschrieben
Ich stell mir das grad bildlich bei mir vor. Meine Nachbarin ist jenseits der 80. Wenn ich die Frag ob sie meine Beine enthaaren möcht... Die treibt mich mit einem nassen Fetzen aus der Wohnung und ruft die Polizei :s:

Wer weiß...vielleicht gfoid's ihr ja. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...