deathhero Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 eher des 2. lg michi Zitieren
Racy Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Nirvana rulez, hehe Aber der rest drumm herum is a net schlecht Was i überhaupt net mag, wenn so a aufgmotzter 60PS, sag ma mal 3er Golf daneben steht und Techno hört Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Was i überhaupt net mag . . . . Meine Red´ : Es gibt zwei Arten von Geschmack , meinen und schlechten ! mfg Christian cw0110 Zitieren
TomCool Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von cw0110 Meine Red´ : Es gibt zwei Arten von Geschmack , meinen und schlechten ! lol Original geschrieben von LBJ Wenn zu laut, mach ichs Fenster zu, um andere nicht zu stören Das is a Red! Und zwar meine. Aber nicht nur für die Umwelt, auch für den Sound isses besser, wenn die Scheiben oben sind. Scheiben nach unten reduziert den Resonanzkörper der Lautsprecher gewaltig! Und meine Türen sind selbstverständlich gedämmt, nicht nur wegen der Umwelt sondern vor Allem wegen der Vibrationen. Der Bass der statt durch's Wummern vor Allem durch das Scheppern des Kofferraumdeckels auffällt kann ka Genuss sein. Ich hör Musik. Laut. Gern. Allein. Was geht das den an, der neben mir an der Ampel steht? Der hat doch eh keine Ahnung! Tom FM 107,4 Radio Stephansdom 120dB watch your neighbour Zitieren
deathhero Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Race-Driver Nirvana rulez, hehe Aber der rest drumm herum is a net schlecht Was i überhaupt net mag, wenn so a aufgmotzter 60PS, sag ma mal 3er Golf daneben steht und Techno hört genau deiner meinung !!!!!!1 lg michi Zitieren
karin Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 @tomcool es geht nyx über die musik die du so spielst im auto, oder in deinem lokal, bei dir hört man immer den richtigen song. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Muuusiiiiik ist Trumpf, Musik isat Trumpf im Leben, Musik wird's immer geben, solang Dein Vorderrad sich dreht. Zitieren
madnez Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 @tomcool darf man fragen wo du deine lokale hast? @cw0110: wieso arbeitest du auf der strasse? *g* und ich hör ja nicht diesen diskotheken-kommerz-sound sondern wenn dann drum'n'bass, und halt rock/metal aber angenommen du wirst aufgehalten von einem kiwara, und er sagt ich hör zu laut musik, hat er eh keine chance oder, da kann man sich rausreden nehm i mal an wo steht dieser gummiparagraph im gesetz? Zitieren
edelweiss Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Wenn a doofer Kiwara is, kann er Dich anzeigen wegen Ruhestörung. Besonders nach 22uhr. Bei denen weisst ja nie. Aber ich höre schon seit eh und je laut Musi im Auto und es hatt noch einer was gsagt. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von madnez @tomcool darf man fragen wo du deine lokale hast? darf man. Zitieren
madnez Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 und wo hast deine lokale tomcool? vielleicht statt ich dir auch mal nen besuch ab, je nachdem wo das lokal ist und welche art lokal Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 1180 Wien, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien typisches Gürtellokal aber halt im WIFI da schaut's so aus: http://www.strini.at/bikeboard/Night_Ride_November/images/PICT0034.jpg 1200 Wien, Höchstädtplatz, im Technikum do schaut's manchmal so aus: http://www.strini.at/bikeboard/Night-Ride_Winter/images/PICT0061.jpg jaja, hab halt ein Herz für Biker. unter http://www.strini.at findest a paar infos Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Oba eigentlich war das jetzt 1. fast Werbung und 2. sowas von offtopic Zitieren
Racy Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Jo, da wors no koit,......... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 @kurt cobain eigentlich a Wahnsinn a paar Monat no, dann si das wieder 10 Jahre her. Das waren Zeiten: Discman statt mp3-player, CD's statt memory-stick, hüpfendes Gitarrensolo, wenn ich wieder mal an der Ampel beim Warten ausgflipt, und überhaupt mit der U-Bahn in die Arbeit fahren und sich nicht wundern warum einen alle anschauen. smells like teen spirit *sniff* Zitieren
Fraggle Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 I denk es is immer a Problem an der Polizei vorbei zu fahren und die Musi spült volle Piepn - mußt halt aufpassn daß sie di ned hörn. Grunsätzlich bin i für so laut als möglich (empfehlen kann i zb Soundtrack von XXX) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.