Baumi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 lindwurm und schön... gut so soll es sein könn ma wenigstens nach dem biken auf an cafe ins platzl gehen und hasen schauen. Zitieren
mikeva Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 i möcht mi ja net mit den einheimischen anlegen.............aber lendorf- khevenhüllerkaserne is ja näher, oder.............. oder wegn de hasn.........schleppekurvn..........aber da sans eher für mei altersgruppe unterwegs Zitieren
mikeva Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ps.: im jänner bin i a in lendorf..........da gemma amoi schifahrn, oder.......... Zitieren
Baumi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ich würd auch die KHK bevorzugen also 15 uhr 30 bei der wache von der KHK, 2 er Packl und unbewaffnet so sagte es schon Joda: Deine waffe du nicht brauchen wirst, junger radfahrer. Zitieren
mbiker Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von mikeva oder wegn de hasn.........schleppekurvn..........aber da sans eher für mei altersgruppe unterwegs da draussen sind aber eher die vierbeinigen hasn unterwegs :D Zitieren
Baumi Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 trotzdem: treffpunkt bei der kaserne um 15 30 sollt sich was ändern bitte tel oder post oder pm Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 ok also baumi und mikeva treffen sich um 15:30 bei der kaserne... ihr fohrts don zom nach karnburg. ich bin ab 15:40 beim moser.... bis dann lg michi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Und ich hob wieder amol am meisten oba geschoben und trotzdem die blutigsten Knie Die Welt ist ungerecht zu uns Hardtailfahrern Aber sonst wars wieder amol a guate Sach ! Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von G.Hans Und ich hob wieder amol am meisten oba geschoben und trotzdem die blutigsten Knie Die Welt ist ungerecht zu uns Hardtailfahrern Aber sonst wars wieder amol a guate Sach ! was folgt daraus: 1.öfter mit uns biken gehn und lernen 2. a fully kaufen 3. ämm jo des reicht...... jo muss i dir recht geben war a nette runde.... immer wieder.... lg michi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Was schließe ICH daraus : Obe schieben ist die wahre Herausforderung, fein oben sitzen und obe fahrn kann eh jeder Ich werd EUCH schon noch in die wahren Geheimnisse des MOUNTAIN BIKE PUSHING eiweisen und auch Euch die wahre Erfüllung näherbringen. Keep on pushing Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von G.Hans Was schließe ICH daraus : Obe schieben ist die wahre Herausforderung, fein oben sitzen und obe fahrn kann eh jeder Ich werd EUCH schon noch in die wahren Geheimnisse des MOUNTAIN BIKE PUSHING eiweisen und auch Euch die wahre Erfüllung näherbringen. Keep on pushing hehe jo moch des lg michi Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 dann erklärst uns auch, wie man sich sein Kettenblatt in den linken Oberschenkel rammen kann ...... Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 dankschen nochamoi leitln, des war a klasse runde.............der riegel taugt ma, da werd i öfters hinfahrn Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 nyx zu danken aber thx für tschick und bier.... Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 bin im jänner wieder in klgft.................schnee - schleppe alm, ka schnee -ulle..............ok ? hab die ök 50 studiert...........da gabats scho no a paar wegerln wölfnitz-ulle........des ghört erkundet Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Original geschrieben von Baumi dann erklärst uns auch, wie man sich sein Kettenblatt in den linken Oberschenkel rammen kann ...... Des is extrem pushing, aber dafür seids ihr noch zu unerfahren, werd euch schon noch alles beibringen, aber zuerst müssen die Grundlagen sitzen Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Original geschrieben von G.Hans Des is extrem pushing, aber dafür seids ihr noch zu unerfahren, werd euch schon noch alles beibringen, aber zuerst müssen die Grundlagen sitzen ok meister i geh trainiern....... lg Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 oiso auf des trainig bin i neugierieg................ wenn i mitm hardtail owekumm, darf i mitmochn............. Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Purschen, Purschen, hört´s endlich amal auf das Radl immer den Berg runter zu schieben. Der DH am Ule is eh eine einzige Autobahn. Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Original geschrieben von Baumi Purschen, Purschen, hört´s endlich amal auf das Radl immer den Berg runter zu schieben. Der DH am Ule is eh eine einzige Autobahn. eigentlich host recht..... muss nur noch am drop arbeiten sunst passts... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.