ghost rider Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 nur im Senf dürft was gwesen sein... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ghosty, da fehlt doch was!!! :s: Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool Ghosty, da fehlt doch was!!! :s: na gut der Erlkönig is enttarnt... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 aaaah, seht nur, diese Eleganz, diese Freude, die ein gutes Rad bereitet! Schad, dass ich mir derzeit kein neues Rad leisten kann, Ihr hättet keine Chancemehr am Trail! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 @tom: Leider war's net in der richtigen Rahmengrösse da, a Spur zklein war's. daaas hast du also gemeint Zitieren
punkti Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 schaaaade ich hätte sehr sehr gerne vorbeigeschaut, aber mein bruderherz war natürlich wieder müde.... Zitieren
der andi Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ja wenn ich so fertig war vom donnerstag abend ich wär jetzt mal für einen bb-day in nö.....dann müssen wir nicht nach wien fahren (ich lern endlich mal ein paar der wiener-fraktion kennen) und ihr stadtmenschen kommts auch mal aufs *land* raus.....mukuh schauen Zitieren
AB Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von der andi ich wär jetzt mal für einen bb-day in nö.....dann müssen wir nicht nach wien fahren Wie wärs mit Wechsel oder Semmering (ich glaub, dass ist dann weiter wie Wien) ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Supa Radln habns da ghobt.... Nur des Spezialized schaut bochn aus... Wia a Motorradl ohne Motor. Um wos er si ned so reißt, is spezialized..... Zitieren
Joe Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Die zwei coolsten Verkäufer vom Mountainbiker, Isa und Cowan: Zitieren
Joe Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Tom, Mabe, Koa, Isa und Chaoten-Nachwuchs (meine Zweitgeborene): Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.