Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@hustinettenbär: war die Leistung - 4. Platz - denn so schlecht? Nach der ersten Runde warst sogar zweiter :D. Aber so nach Runde drei oder vier schätze ich mal, bist ein bisschen zurück gefallen. Der BT erschien mir an diesem Tag unerreichbar.

nana die leistung war unter aller sau.

wennst die wochen vorher alle herpanierst (gut den bt hätt i nie packt) und dann im rennen hinterherfoast, passt was ned, könnte die geburtstagsparty am nachmittag mit torte und sekt gewesen sein, des passt dan 1,5 h vorm start ned mehr ganz so perfekt in den plan :-)

Geschrieben
Nach meinem peinlichen Auftritt am Samstag steht heute ein Bestrafungstraining am Ergometer am Programm, egal wie das Wetter is.

Gute Leistungen gehören belohnt, schlechte bestraft :-)

Peinlich war da gar nix, bist sehr stark gefahren!

Bei dir kommt "Radln" u. "bestrafen" so oft in Verbindung, bedenklich ;)

Geschrieben
nana die leistung war unter aller sau.

wennst die wochen vorher alle herpanierst (gut den bt hätt i nie packt) und dann im rennen hinterherfoast, passt was ned, könnte die geburtstagsparty am nachmittag mit torte und sekt gewesen sein, des passt dan 1,5 h vorm start ned mehr ganz so perfekt in den plan :-)

Du hättest mit´m Crossradel kommen sollen (inkl. Satteltasche mit der letzten Flasche Sekt) ...das würde in der ersten Reihe sicher gut kommen :D

IMG_0237.jpg

Gast hifi_chris_21
Geschrieben

werd wohl ume finden!!!:s:

das nexte mal vielleicht - falls es ma taugt... und i es überlebe!!!

Geschrieben
lass i eh nit...!!!

fährt jemand von eggenberg weg???

Genau - laß dich nicht abschrecken und fahr mit :wink: (bin zwar a Wetzelsdorfer, werde aber direkt von der Arbeit losstarten - daher leider nicht über Eggenberg)

Gast hifi_chris_21
Geschrieben
Kalvarienbrücke könnt ich dich aufgabeln!

danke fürs angebot - aber treff ma uns direkt in gösting....:wink:

Geschrieben

Also wenns so bleibt wettermäßig bin ich fix dabei;

nur 2 Fragen:

Enstation Gösting is schon dort wo man von d Wienerstr. beim Spar auf d rechten Seite nach links wegbiegt durch das Tor durch Richtung Thalersee; oder??

Wie lange werden wir denn ungefähr fahren, könntenämlich sein dass ich nur 2 Stunden Zeit haben werden; leider

Geschrieben
Also wenns so bleibt wettermäßig bin ich fix dabei;

nur 2 Fragen:

Enstation Gösting is schon dort wo man von d Wienerstr. beim Spar auf d rechten Seite nach links wegbiegt durch das Tor durch Richtung Thalersee; oder??

Wie lange werden wir denn ungefähr fahren, könntenämlich sein dass ich nur 2 Stunden Zeit haben werden; leider

ja, nur das tor ist eine Eisenbahnbrücke. dann weiter bei der schule vorbei und dann kannst es nicht verfehlen. die Konditorei Renn ist auch dort.

Geschrieben
darf da jeder mit?

Je mehr desto besser. :bike:

Bei der letzten Diru war ich erst um 20 Uhr daheim.

Wenn ein geselliges Beisammensitzen am Ende der Ausfahrt stattfindet, dann ist Licht keine schlechte Idee.

Gast hifi_chris_21
Geschrieben
ich würd von eggenberg fahren. 20 vor 5 beim gulascheck (gegenüber hofer in der alten poststrasse.)

ja - passt!!! um 20min vor 5 beim gulascheck!!!:bounce:

fahr ma übers UKH dann kema den "robotti80" um 16:45 a mitnehmen - falls es sich bei ihm ausgeht...

er meldet sich noch!!!

Geschrieben
bei mir wird es heute leider nix werden, bin nun endwültig krank und lieg im bett ! :(

und nächste woche binn ich wieder in dubai.

Schad! Gute Besserung! ... Bist dann wieder fix oder nur vorübergehend in Dubai?

Geschrieben

nehmts mich auch mit? werde um 1645 vorm ukh habt acht stehen, äh, fahren :)

ja - passt!!! um 20min vor 5 beim gulascheck!!!:bounce:

fahr ma übers UKH dann kema den "robotti80" um 16:45 a mitnehmen - falls es sich bei ihm ausgeht...

er meldet sich noch!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...