Hustinettenbaer Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 @hustinettenbär: war die Leistung - 4. Platz - denn so schlecht? Nach der ersten Runde warst sogar zweiter . Aber so nach Runde drei oder vier schätze ich mal, bist ein bisschen zurück gefallen. Der BT erschien mir an diesem Tag unerreichbar. nana die leistung war unter aller sau. wennst die wochen vorher alle herpanierst (gut den bt hätt i nie packt) und dann im rennen hinterherfoast, passt was ned, könnte die geburtstagsparty am nachmittag mit torte und sekt gewesen sein, des passt dan 1,5 h vorm start ned mehr ganz so perfekt in den plan :-) Zitieren
cubabluete Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Aso... vielleicht kum i trotzdem!!!:devil: lass dich nicht abschrecken - alles halb so wild. Der spaß steht wie immer im vordergrund. Zitieren
Adamn Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Nach meinem peinlichen Auftritt am Samstag steht heute ein Bestrafungstraining am Ergometer am Programm, egal wie das Wetter is. Gute Leistungen gehören belohnt, schlechte bestraft :-) Peinlich war da gar nix, bist sehr stark gefahren! Bei dir kommt "Radln" u. "bestrafen" so oft in Verbindung, bedenklich Zitieren
Adamn Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Gibts leicht noch einen Teilnehmer den wir noch nicht kennen? Wird heute das erste mal an der DiRu teilnehmen! Zitieren
Gast hifi_chris_21 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 lass i eh nit...!!! fährt jemand von eggenberg weg??? Zitieren
Sonny Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 nana die leistung war unter aller sau. wennst die wochen vorher alle herpanierst (gut den bt hätt i nie packt) und dann im rennen hinterherfoast, passt was ned, könnte die geburtstagsparty am nachmittag mit torte und sekt gewesen sein, des passt dan 1,5 h vorm start ned mehr ganz so perfekt in den plan :-) Du hättest mit´m Crossradel kommen sollen (inkl. Satteltasche mit der letzten Flasche Sekt) ...das würde in der ersten Reihe sicher gut kommen Zitieren
robotti80 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 fährt jemand von eggenberg weg??? Ja ich theoretisch. Praktisch schauts aber eher so aus, dass ich nicht rechtzeitig von der Arbeit wegkomm. Zitieren
Gast hifi_chris_21 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 werd wohl ume finden!!!:s: das nexte mal vielleicht - falls es ma taugt... und i es überlebe!!! Zitieren
Adamn Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 fährt jemand von eggenberg weg??? Kalvarienbrücke könnt ich dich aufgabeln! Zitieren
lk77 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 i denk du wirst des schon überleben und taugn tuats sowieso an jedn :klatsch: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 lass i eh nit...!!! fährt jemand von eggenberg weg??? Genau - laß dich nicht abschrecken und fahr mit (bin zwar a Wetzelsdorfer, werde aber direkt von der Arbeit losstarten - daher leider nicht über Eggenberg) Zitieren
cubabluete Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 lass i eh nit...!!! fährt jemand von eggenberg weg??? ich würd von eggenberg fahren. 20 vor 5 beim gulascheck (gegenüber hofer in der alten poststrasse.) Zitieren
Gast hifi_chris_21 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Kalvarienbrücke könnt ich dich aufgabeln! danke fürs angebot - aber treff ma uns direkt in gösting.... Zitieren
mvaro2002 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Also wenns so bleibt wettermäßig bin ich fix dabei; nur 2 Fragen: Enstation Gösting is schon dort wo man von d Wienerstr. beim Spar auf d rechten Seite nach links wegbiegt durch das Tor durch Richtung Thalersee; oder?? Wie lange werden wir denn ungefähr fahren, könntenämlich sein dass ich nur 2 Stunden Zeit haben werden; leider Zitieren
day Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 darf da jeder mit? das ginge sich bei mir nämlich gut aus heut licht zum heimfahren = ernst gemeint? hab keins für des radl Zitieren
robotti80 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Wenn du oben rechts schaust: Du hast 1 private Nachricht. Zitieren
cubabluete Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Also wenns so bleibt wettermäßig bin ich fix dabei; nur 2 Fragen: Enstation Gösting is schon dort wo man von d Wienerstr. beim Spar auf d rechten Seite nach links wegbiegt durch das Tor durch Richtung Thalersee; oder?? Wie lange werden wir denn ungefähr fahren, könntenämlich sein dass ich nur 2 Stunden Zeit haben werden; leider ja, nur das tor ist eine Eisenbahnbrücke. dann weiter bei der schule vorbei und dann kannst es nicht verfehlen. die Konditorei Renn ist auch dort. Zitieren
robotti80 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 darf da jeder mit? Je mehr desto besser. Bei der letzten Diru war ich erst um 20 Uhr daheim. Wenn ein geselliges Beisammensitzen am Ende der Ausfahrt stattfindet, dann ist Licht keine schlechte Idee. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 wetter dürfte halten. und das licht ist eh nur für dich gut. ich für meinen teil werde halt gern von den autofahrern gesehen. mal sehen wies um 1600 aussieht! Zitieren
Gast hifi_chris_21 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 ich würd von eggenberg fahren. 20 vor 5 beim gulascheck (gegenüber hofer in der alten poststrasse.) ja - passt!!! um 20min vor 5 beim gulascheck!!!:bounce: fahr ma übers UKH dann kema den "robotti80" um 16:45 a mitnehmen - falls es sich bei ihm ausgeht... er meldet sich noch!!! Zitieren
stani Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 bei mir wird es heute leider nix werden, bin nun endwültig krank und lieg im bett ! und nächste woche binn ich wieder in dubai. bis bald stani Zitieren
Sonny Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 @stani: verbessert sich die Auftragslage nun wieder oder machst zur Abwechselung mal Urlaub da unten Zitieren
Adamn Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 bei mir wird es heute leider nix werden, bin nun endwültig krank und lieg im bett ! und nächste woche binn ich wieder in dubai. Schad! Gute Besserung! ... Bist dann wieder fix oder nur vorübergehend in Dubai? Zitieren
mvaro2002 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 fährt zufällig jemand irgendwo vom univiertel bzw elisabethstrasse weg; alleinfahren is halt soo fad Zitieren
campanella Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 nehmts mich auch mit? werde um 1645 vorm ukh habt acht stehen, äh, fahren ja - passt!!! um 20min vor 5 beim gulascheck!!!:bounce: fahr ma übers UKH dann kema den "robotti80" um 16:45 a mitnehmen - falls es sich bei ihm ausgeht... er meldet sich noch!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.