bike charly Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 zumindest die gesellschaft war lustig - das rennen is mir speziell in der zweiten runde voll am oasch gangen. autobahnen sind was fürs rennradl! der norun war vor allem in der zweiten runde super drauf, hat da no ganz hübsch aufdraht. auch da charly tritt schon wieder fest ins pedal 2. Runde is eher mühsam aber die schnellen Abfahrten können was :love: @mbiker hätt mir net dacht daß ich bei dir vorbeikomm... wengan Lenker Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Den Franz hab ich in den Jahren der langen BB-Trophy immer um ein paar zerdruckte Minuten dahalten, dann wußte ich es war ein gscheites Rennen. Aber stimmt scho, die Zeiten sind vorbei Zitieren
Willi1 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 jo danke hat spaß gemacht mit bekannten BBlern (die schnelle SWAT eingreiftruppe mbiker, NoRun) zu fahren Ist der weiße Überschuh schon aus der Waschmaschine draußen? Hat mich gestern sehr irritiert, zwei mal rot - und DAS ausgerechnet bei Dir ... Zitieren
Blue300300 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Supa wars! Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei! Zitieren
chris1982 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Was meint ihr mit "Was hat der Isak da verloren?" Wer ist des leicht? Frage deshalb weil ich lange mit ihm gefahren bin..... und eam ned kennt hob?? Danke für eure Aufklärung, Christian. Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 @mbiker hätt mir net dacht daß ich bei dir vorbeikomm... wengan Lenker am besten war es, wie ma alle drei nebeneinander gfahren sind. unser lenker allein, waren 2m breit:D. do war keiner mehr vorbei kommen. sonst ist es gestern gut glaufen...überhaupt die zweite runde Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Was meint ihr mit "Was hat der Isak da verloren?" Wer ist des leicht? Frage deshalb weil ich lange mit ihm gefahren bin..... und eam ned kennt hob?? Danke für eure Aufklärung, Christian. ... da mußt schon selber drauf kommen. Ich sag nur; aktueller Skandal im österreichischen Radsport, ausgelöst durch Doping Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 sonst ist es gestern gut glaufen...überhaupt die zweite runde des hob i eh gmerkt :toll: Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ist der weiße Überschuh schon aus der Waschmaschine draußen? Hat mich gestern sehr irritiert, zwei mal rot - und DAS ausgerechnet bei Dir ... bis Mühldorf sollt der weiße trocken sein Zitieren
storck Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 wer war eigentlich der spezialist mit dem überschlag auf der straße gleich nach dem start??? War unglaublich, auf einmal wirft's ein bike an mir vorbei ... Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 wer war eigentlich der spezialist mit dem überschlag auf der straße gleich nach dem start??? War unglaublich, auf einmal wirft's ein bike an mir vorbei ... hab ich nicht mitbekommen spezialisten gibts bei so eienr Veranstaltung immer beim einfahren fährt einer rechts neben mir (einige zeit auf gleicher höhe) und biegt plötzlich links ab:f: hoppala ich hab dich nicht gesehen Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 und wieder unzählige Leute, welche im ersten Startblock überhaupt nichts verloren haben..... freue mich schon auf die XCs, werde mir überlegen, ob ich noch Marathons als Trainingsrennen bestreiten werde... Zitieren
Willi1 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 wer war eigentlich der spezialist mit dem überschlag auf der straße gleich nach dem start??? War unglaublich, auf einmal wirft's ein bike an mir vorbei ... Der Betreffende dürfte - im Pulk fahrend - eine rot-weiße Leitbake (am linken Fahrbahnrand war ja eine Baustelle) übersehen und frontal erwischt haben - das Radl ist jedenfalls meterweit weggeflogen, hat echt schlimm ausgesehen; ich hoffe (unbekannterweise), der Sturz ist glimpflich verlaufen und dem Fahrer gehts wieder einigermaßen gut ... Ich denke, so was kann - besonders im Packl bei hohem Tempo - bald mal passieren. Die irrsinnige Dränglerei nach dem Start, gerade bei den Challenge-Rennen, fordert solche Unfälle geradezu heraus (kann mich da so an einige Szenen aus der Vergangenheit erinnern). Noch dazu haben manche Leute eine sehr kreative Auslegung der Startblock-Richtzeiten - - was die Hektik und Überhol-Dränglerei noch erhöht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 meist trocken und schön griffig wars hier die Ergebnisse http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=10950 Sauber sog I Zitieren
storck Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Der Betreffende dürfte - im Pulk fahrend - eine rot-weiße Leitbake (am linken Fahrbahnrand war ja eine Baustelle) übersehen und frontal erwischt haben - das Radl ist jedenfalls meterweit weggeflogen, hat echt schlimm ausgesehen; ich hoffe (unbekannterweise), der Sturz ist glimpflich verlaufen und dem Fahrer gehts wieder einigermaßen gut ... Ich denke, so was kann - besonders im Packl bei hohem Tempo - bald mal passieren. Die irrsinnige Dränglerei nach dem Start, gerade bei den Challenge-Rennen, fordert solche Unfälle geradezu heraus (kann mich da so an einige Szenen aus der Vergangenheit erinnern). Noch dazu haben manche Leute eine sehr kreative Auslegung der Startblock-Richtzeiten - - was die Hektik und Überhol-Dränglerei noch erhöht. sorry, aber das hatte nichts mit "im Packl bei hohem Tempo" fahren zu tun! der gute herr (ich hoffe natürlich es geht ihm gut, hat ja wirklich nicht besonders gut ausgesehen) wollte scheinbar das ganze feld links überholen und ist auch "außerhalb der fahrbahn" gefahren, also links dieser leitbake. da war auch kein drängeln! er dürfte sich schlicht und ergreifend verschätzt haben, leider hat das teil halt keinen zentimeter nachgegeben. wobei es mir nach wie vor ein rätsel ist, warum immer wieder leute denken, dass sie auf den ersten paar hundert metern das rennen gewinnen... Zitieren
Willi1 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 @ storck: A so, dann hast offenbar mehr mitbekommen als ich ... Was Deine letzte Frage betrifft: Das gehört wohl zu den ewigen, unergründlichen Geheimnissen des MTB-Marathons. Wobei es bei kurzen Rennen zumindest noch nachvollziehbar (wenn auch nicht entschuldbar, v.a. wenn andere gefährdet werden) ist, aber diese Gemetzel am Start spielen sich ja sogar bei fünf- bis sechsstündigen Partien ab ... Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 das wird sich beí marathons nie ändern ! da lob ich mir die xc !! ich habe auch in zukunft nur mehr vor - marathons zu fahren wo ich vorne starten darf (aufgrund der lizenz , oder anderen dingen) oder ich fahr ihm als training - und da is ma wurscht wo i starte aber das mit den brezn wird immer so sein wo viele auf einmal starten !! Zitieren
fg5985 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich habe auch in zukunft nur mehr vor - marathons zu fahren wo ich vorne starten darf !! Werden in Gars in der 1. Startreihe ein platzerl für dich reservieren, mit hübschen Betreuerinnen die dir an Sonnenschirm halten, und dir kühlen Wind zufächern, damit die Sommerhitze erträglicher wird:D Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 und schon komme ich werde aber wahrschenlich ganz hinten starten - und mit fotogerät usw ausgestattet das rennen fahren - bzw betreuen ausserdem gibts glaube ich keine lizenz wertung !! Zitieren
storck Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 das wird sich beí marathons nie ändern ! da lob ich mir die xc !! ich habe auch in zukunft nur mehr vor - marathons zu fahren wo ich vorne starten darf (aufgrund der lizenz , oder anderen dingen) oder ich fahr ihm als training - und da is ma wurscht wo i starte aber das mit den brezn wird immer so sein wo viele auf einmal starten !! also prinzipiell ist es bei den challenge marathons so, dass nur Lizenzfahrer und die 3 Führenden der Gesamtwertungen im ersten Block stehen! wir in Pruggern zB gehen am Donnerstag die Nennliste durch und erstellen eine Liste mit allen gemeldeten Lizenzfahrern und Top3-Gesamtwertungsfahrern. Niemand sonst kommt in den ersten Startblock! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.