Gast chriz Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 habe gerade einen interessanten artikel gefunden. wäre a wahnsinn da der marathon in bad goisern echt super ist. und nach der EM gleich wieder atop event in Ö. gruß chriz Zitieren
markob Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Also das wäre wirklich der absolute Wahnsinn, wenn Goisern die WM bekäme. Eine WM direkt vor der Haustüre ... WOW!!! :bounce: ein begeisterter markob Zitieren
deathhero Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 des wär echt obergeil !!!!!!! lg michi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von markob Also das wäre wirklich der absolute Wahnsinn, wenn Goisern die WM bekäme... ja schon... - aaaaber... nix gegen die strecke in goisern, lang und viele höhenmeter, aber der marathon ist technisch nicht wm-würdig, da müssten sie sich noch was überlegen (z.b.: von der rossalm nach hallstatt... - also die tragepassage umgekehrt... ) CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 @HAL Hast du dir den Artikel auf der kleinen Zeitung HP durchgelesen? Dort haben sie eh geschrieben, dass die Strecke noch anspruchsvoller (technisch schwierigere Abfahrten usw.) gestaltet werden muss. CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von markob ... Hast du dir den Artikel auf der kleinen Zeitung HP durchgelesen? ... nein, habe ich nicht... ich habe es auch in der aktuellen mbr gelesen... - da stand es mehr oder weniger ohne kommentar drinnen mit dem hinweis, dass er (sehr wahrscheinliche) zuschlag im oktober erfolgen soll... bin ja gespannt... - 100km/3000hm und dann auch noch technisch schwierig... - hoffentlich starten dann auch die hunterter um 5 in der früh, sonst komme ich nicht vorm finster werden ins ziel... ein gespannter HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 @HAL Gut, dass ich diese Probleme nicht habe. Für mich sind die 47km der Small Challenge schon mehr als ausreichend. CU, markob Zitieren
manitou Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ich finds genial. das gibt wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel arbeit! freu mich schon. Zitieren
NoMan Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 wenn's was wird, steigt die wm am sonntag auf einer ziemlich ganz neuen strecke, mehr so rauf richtung ischl, wurde mir eingeflüstert... aber erst mal abwarten und tee trinken.. Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von NoMan aber erst mal abwarten und tee trinken.. magst a paar Schokokeks dazu? Zitieren
NoMan Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 was für eine Frage! Tu nicht lang reden, handle! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero des wär echt obergeil !!!!!!! lg michi schau ma wies uns nochm 110er in goisern (WM) geht cya Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Original geschrieben von streibl-bua schau ma wies uns nochm 110er in goisern (WM) geht cya schlecht wir werden tot sein....... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.