rauterm Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Wollte mal nachfragen, wer von Euch heuer dabei ist bzw. in den vergangenen Jahren mitgemacht hat. Möchte eigentlich heuer starten, bin aber noch etwas skeptisch bezügl. der Wassertemperatur. Weiß jemand, wieviel Grad der Schwarzsee momentan hat? Zitieren
szyszko Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 15 Grad - letztes Wochenende - das wird eher frisch.... Zitieren
Babs Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ich starte ... und hoffe i erfrier net Zitieren
route1 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 i fürchte mi schon vor obergrafendorf Zitieren
dynamite1 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 auf OG bin ich auch schon gespannt, sicher 15° :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 auf OG bin ich auch schon gespannt, sicher 15° :devil: warum solls euch au wärmer sein, als uns in graz? :devil: uns wirds allen schön huschi werden ... brrrrrrr Zitieren
sake Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 pimpts euren neopren einfach durch eine schicht biopren auf. von heute bis nächstes wochenende nur mäci und die sache passt Zitieren
Babs Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 pimpts euren neopren einfach durch eine schicht biopren auf. von heute bis nächstes wochenende nur mäci und die sache passt und was mach ich, wenn i dann nimma in neo reinpass? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 und was mach ich, wenn i dann nimma in neo reinpass? dann hast eh genug biopren aufgebaut, dass es auch ohne geht! Ich bin auch dabei Wer hat erfahreung? ab wieviel °C wird die Schwimmstrecke verkürzt? (Meine letzte Hoffnung, dass sich die angepeilte Zeit noch ausgeht ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 dann hast eh genug biopren aufgebaut, dass es auch ohne geht! Ich bin auch dabei Wer hat erfahreung? ab wieviel °C wird die Schwimmstrecke verkürzt? (Meine letzte Hoffnung, dass sich die angepeilte Zeit noch ausgeht ) gackts euch net an. ab 15 grad hält man das schon aus. ist eh ein rennen. wem kalt wird der schwimmt zu locker. Zitieren
Babs Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 dann hast eh genug biopren aufgebaut, dass es auch ohne geht! naja .. i fürcht sooooo viel biopren kann i mir in einer woche net anfressen Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 gackts euch net an. ab 15 grad hält man das schon aus. ist eh ein rennen. wem kalt wird der schwimmt zu locker. jo eh! Wird schon passen. Solange es am radl nicht regnet ist mir die temp weitgehend egal. Aber mehr Spaß machts einfach bei SONNENSCHEIN Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 naja .. i fürcht sooooo viel biopren kann i mir in einer woche net anfressen Mein momentaner eis-ernährungsplan geht aber genau dahin ... Wennst willst kannst den ja übernehmen Zitieren
Lexiko Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Bin auch mit am Start. Das 4. Mal. Die letzten Jahre war der Wettkampf ja immer 2 Wochen später angesetzt, Wassertemperatur da immer 18-19°. Dürfte also recht frisch werden, also schneller schwimmen, dann wirds von selber warm. LG und eien schönen Wettkampf! Zitieren
markus1000 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Bin auch in Graz dabei. Beim schwimmen wird mir sicher nicht kalt. Weiß nur noch nicht wie ich meine Pfunde die Hügel hochkrieg. Freu mich schon:jump: auf das danach.. LG sixpack Zitieren
troja332 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Bin auch am start.Ist mein abschluss eines 2 wöchigen trainingslagers:bump: Zitieren
Gast diebald Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 war am Sonntag drinnen mit Neo ... naja 15° ist optimistisch also Viel Spaß uns allen! Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 war am Sonntag drinnen mit Neo ... naja 15° ist optimistisch also Viel Spaß uns allen! (Sorry, muss leider sein, da ich ja heuer nicht dabei sein kann ) Hab gerade in meinen Aufzeichnungen nachgeschlagen. Die letzten 3 Jahre war ich das erste Maiwochenende immer die Strecke abfahren und anschließend "kurz" Schwimmen. Die Temperatur war (2006-2008) 15°C, 14°C, 16°C. Man muss aber dazu sagen, dass das Rennen dann immer Ende Mai war, also viel Spass Und viel Erfolg! Schwimmt's halt die ersten Meter nicht zu schnell weg, damit ihr keinen Krampf in den Beinen bekommt. Zitieren
Babs Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ..... Die Wassertemperatur erwarten wir übrigens bei 18 - 19°C, die Langzeitprognose sagt so um die 26°C und Sonnenschein.... na i bin gspannt Zitieren
hotzenblotz Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ja, mit der Langzeitprognose meinens wahrscheinlich den Juli... Find den Satz auch lustig: "Bitte folgt den Ordner für die Zufahrt und gebt euch als TRIATHLETEN zu erkennen!" Werd mich dann gleich mit Neo und Aero Helm hinters Steuer klemmen... Dass mich auch jeder erkennt Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 So fahr ich immer! (Würd ich halt wenn ich einen aero helm hätte) PS: Wetter schaut eh ganz brauchbar aus! Zitieren
Babs Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 So fahr ich immer! (Würd ich halt wenn ich einen aero helm hätte) PS: Wetter schaut eh ganz brauchbar aus! und wenns dann noch den wasserkocher bis samstag reinhängen, dann könnt sichs mit den 18° auch ausgehen Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 eben! Müssts aber ihr machen weil ich fahr erst sa raus! Zitieren
sake Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 babs, schon mal probiert im trockentauchanzug zu schwimmen? wünsche euch frohes gelingen, viel spass beim auftauen und auch sonst a menge hetz beim abradln der "stiche" wetter wird ja super, für zuseher ist also gesorgt. denkt bitte an das posing immer gut ausschauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.