Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 und wennsd noch so bettelst, ich komm ned ein handzahmer Pantoffelheld weniger..........jo mei... Zitieren
propain Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ein handzahmer Pantoffelheld weniger..........jo mei... na wenn das jetzt zum singletreff wird, komm ich 100% nach Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 jooo stimmt, aber dann fehlt und doch die SENSATION:D vielleicht gibts ja einen SKANDAL - als ausgleich! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 vielleicht gibts ja einen SKANDAL - als ausgleich! huch, weißt du was??? Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 huch, weißt du was??? Da Tisch allein is ja scho a Skandal heut werns wieder alle auf uns schaun, als wär ma Aussetzige! I komm heut mim Radl vorbei, also nix mit Taxi spielen, ausser irgendwer hat Lust auf einem 42cm Lenker und 1er Bremse mitzufahren Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Da Tisch allein is ja scho a Skandal heut werns wieder alle auf uns schaun, als wär ma Aussetzige! weils ja auch wahr ist! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 weils ja auch wahr ist! ähem, räusper..... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ähem, räusper..... ach - du bist da latürnich eine ausnahme! :love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ach - du bist da latürnich eine ausnahme! :love: Kärntner Charme kommt aber auch immer in Form eines Vorschlaghammers, oder? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Kärntner Charme kommt aber auch immer in Form eines Vorschlaghammers, oder? mann oh mann - du mußt ja leiden! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 mann oh mann - du mußt ja leiden! Bist jetzt da oda net????? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 mann oh mann - du mußt ja leiden! Na, ich nicht - mich gräbst ja nicht an wie ein 12jähriger, der gerade seine Hormone entdeckt hat. Und die Frage vom Steve bleibt unbeantwortet? Kommta? Kommtanet? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Bist jetzt da oda net????? nö - bin zu einer geb. feier eingeladen! ;-) Zitieren
Atreju Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Angst überwunden, aus dem Burgenland angereist - und jederzeit gern wieder, war super nett! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Angst überwunden, aus dem Burgenland angereist - und jederzeit gern wieder, war super nett! Scheinbar hats nur Dir gefallen. Wahrscheinlich irrtümlich an einen falschen Tisch zu netten Leuten gesetzt Die Anderen halten verdächtig ihren Schlapfn und in der Zeitung steht auch nix drinn :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Scheinbar hats nur Dir gefallen. Wahrscheinlich irrtümlich an einen falschen Tisch zu netten Leuten gesetzt Die Anderen halten verdächtig ihren Schlapfn und in der Zeitung steht auch nix drinn :devil: Ich hab nach zwei, drei Stunden die Verwunderung abgelegt, warum da absolut keiner übers Radeln redet - aber auf die Idee, dass es der falsche Tisch sein könnte, bin ich nicht gekommen. Jetzt ist mir einiges klar! Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Die Anderen halten verdächtig ihren Schlapfn Nicht wahr? Keine Kommentare, keine Fotos, unüblich. Sehr verdächtig. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hab nach zwei, drei Stunden die Verwunderung abgelegt, warum da absolut keiner übers Radeln redet - aber auf die Idee, dass es der falsche Tisch sein könnte, bin ich nicht gekommen. Jetzt ist mir einiges klar! Sandra hat absolutes Radfahrsprechverbot erteilt und immer ganz arg streng geschaut, wenn jemand das Wort in den Mund genommen hat. Sogar bei "Ratschlag" wär sie ob des ähnlichen Klanges fast über den Tisch gekommen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hab nach zwei, drei Stunden die Verwunderung abgelegt, warum da absolut keiner übers Radeln redet - aber auf die Idee, dass es der falsche Tisch sein könnte, bin ich nicht gekommen. Jetzt ist mir einiges klar! Das Alle am Tisch im Nadelstreif und im Abendkleid gekleidet waren hat Dich nicht stutzig gemacht ? Nicht wahr? Keine Kommentare, keine Fotos, unüblich. Sehr verdächtig. Die schütten uns alle mitn heißen Tee an und eigentlich war niemand dort außer die Atreju und die am falschen Tisch Sandra hat absolutes Radfahrsprechverbot erteilt und immer ganz arg streng geschaut, wenn jemand das Wort in den Mund genommen hat. Sogar bei "Ratschlag" wär sie ob des ähnlichen Klanges fast über den Tisch gekommen!Wahrscheinlich der Todesblick Typisch Prinzessin Tststs Zitieren
Atreju Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Das Alle am Tisch im Nadelstreif und im Abendkleid gekleidet waren hat Dich nicht stutzig gemacht ? Hätte man mir das nicht vorher sagen können? Toll... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.