Zum Inhalt springen

Lokalfraktion 8.5. Fischerbräu

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
und wennsd noch so bettelst, ich komm ned :o
ein handzahmer Pantoffelheld weniger..........jo mei...
Gast lotusblume
Geschrieben
vielleicht gibts ja einen SKANDAL - als ausgleich! ;)

huch, weißt du was???

Geschrieben
huch, weißt du was???

Da Tisch allein is ja scho a Skandal heut werns wieder alle auf uns schaun, als wär ma Aussetzige!

I komm heut mim Radl vorbei, also nix mit Taxi spielen, ausser irgendwer hat Lust auf einem 42cm Lenker und 1er Bremse mitzufahren :D

Geschrieben
Angst überwunden, aus dem Burgenland angereist - und jederzeit gern wieder, war super nett! :wink:

Scheinbar hats nur Dir gefallen. Wahrscheinlich irrtümlich an einen falschen Tisch zu netten Leuten gesetzt :rofl:

Die Anderen halten verdächtig ihren Schlapfn und in der Zeitung steht auch nix drinn :p

:devil:

Geschrieben
Scheinbar hats nur Dir gefallen. Wahrscheinlich irrtümlich an einen falschen Tisch zu netten Leuten gesetzt :rofl:

Die Anderen halten verdächtig ihren Schlapfn und in der Zeitung steht auch nix drinn :p

:devil:

Ich hab nach zwei, drei Stunden die Verwunderung abgelegt, warum da absolut keiner übers Radeln redet - aber auf die Idee, dass es der falsche Tisch sein könnte, bin ich nicht gekommen. Jetzt ist mir einiges klar! :p

Geschrieben
Ich hab nach zwei, drei Stunden die Verwunderung abgelegt, warum da absolut keiner übers Radeln redet - aber auf die Idee, dass es der falsche Tisch sein könnte, bin ich nicht gekommen. Jetzt ist mir einiges klar! :p

Sandra hat absolutes Radfahrsprechverbot erteilt und immer ganz arg streng geschaut, wenn jemand das Wort in den Mund genommen hat.

Sogar bei "Ratschlag" wär sie ob des ähnlichen Klanges fast über den Tisch gekommen!

Geschrieben

Das Alle am Tisch im Nadelstreif und im Abendkleid gekleidet waren hat Dich nicht stutzig gemacht ? :D

Nicht wahr? Keine Kommentare, keine Fotos, unüblich.

Sehr verdächtig. :D

Die schütten uns alle mitn heißen Tee an und eigentlich war niemand dort :D außer die Atreju und die am falschen Tisch :D

Sandra hat absolutes Radfahrsprechverbot erteilt und immer ganz arg streng geschaut, wenn jemand das Wort in den Mund genommen hat.

Sogar bei "Ratschlag" wär sie ob des ähnlichen Klanges fast über den Tisch gekommen!

Wahrscheinlich der Todesblick :eek:

Typisch Prinzessin :D Tststs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...